Laufhäuser Laufhaus 6

Ich würde auf Anna am 12.2. Warten
Lt hören sagen freundlich und super Service.
Lässt angeblich auch anal und pussy fisten...
Hallo
War letzten Freitag bei Anna
Optische leider nicht wie auf den Fotos. Gesichtsausdruck lässt keine Freundlichkeit versprühen
Fisting anal und vaginal ging mittelmässig. Anscheinend meine Hand zu gross. Aber der Wille war da es zu machen
Squirting ging. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das nicht passe war
Als wiederholungsgefahr 0%

ich habe heute "china lili" besucht. sie ist relativ jung, hübsch, hat mittelgroße naturbrüste mit großen nippeln und unten einen busch. preis 100430 (in linz üblich, auch in dieser bruchbude ) inkl nf, gv ist gummiert. war mit ihrem service sehr zufrieden: gefühlvoll geblasen und geritten, nachher noch eine angenehme massage mit festen griffen - rücken und beine. fotos natürlich nicht zutreffend, aber wie gesagt: mir ist sie sympathisch und ich finde sie hübsch.

ich war heute bei "china jessica" und genoss ihre natur-blaskünste, die nach wie vor toll sind.
preis 80430, da ich auf gummierten fick verzichtete. die anschließende massage war auch sehr angenehm.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der hübschen Blondine Amira gemacht? Ich kann leider keine Berichte finden?
Danke!

china lisa hat mich heute mit einem gefühlvollen naturblowjob und einer angenehm kräftigen ganzkörpermassage verwöhnt. 80430, nachdem sie 100430 (inkl. nf) wollte und ich dann auf den (ohnehin gummierten) fick verzichtete. die fotos sind natürlich fake, sie ist ziemlich mollig und hat einen großen busen. jedenfalls eine lustige person und trotz sprachbarrieren zu scherzen aufgelegt.

Hallo an alle war gerade bei der julianka auf einer zärtlichen GFS-Stunde .
Einfach ein Traum diese Frau versteht einfach komplett ihren Job!!
Macht keinen Stress dabei!
Bläst so gut zärtlich und tief!
Geht auf wünsche ein !!
Muss sagen einfach empfehlenswert zu 1000%
Bitte unbedingt Termin vereinbaren bei ihr denn sie hat sehr sehr viele Stammkunden und es ist fast unmöglich ohne Termin bei ihr zu gastieren !!

Hallo an alle war gerade bei der julianka auf einer zärtlichen GFS-Stunde .
Einfach ein Traum diese Frau versteht einfach komplett ihren Job!!
Macht keinen Stress dabei!
Bläst so gut zärtlich und tief!
Geht auf wünsche ein !!
Muss sagen einfach empfehlenswert zu 1000%
Bitte unbedingt Termin vereinbaren bei ihr denn sie hat sehr sehr viele Stammkunden und es ist fast unmöglich ohne Termin bei ihr zu gastieren !!
Heißt GFS bei ihr auch, dass es leidenschaftliche ZK gibt?
Ich frag deshalb, weil der Interpretationsspielraum ist bei GFS immer relativ groß ist😅

Bin heute ins Laufhaus6 um der wunderschönen Julia einen Besuch abzustatten. Voller Vorfreude geläutet und auf die Prinzessin gewartet.
Aber gekommen ist eine ganz andere Dame.
Fake Fotos!!! I hate it!

Dann noch mein Glück bei China Yoko probiert: Noch dreistere Fake Fotos. (ca. 40 Jahre älter).

Die anderen Damen sah ich auf der Terrasse sich sonnend. Die Fotos dürften jeweils eigene sein, aber sind bei allen sehr, sehr geschmeichelt.

Fazit: Let it be!

Euer
porcellus

Bin heute ins Laufhaus6 um der wunderschönen Julia einen Besuch abzustatten. Voller Vorfreude geläutet und auf die Prinzessin gewartet.
Aber gekommen ist eine ganz andere Dame.
Fake Fotos!!! I hate it!

Dann noch mein Glück bei China Yoko probiert: Noch dreistere Fake Fotos. (ca. 40 Jahre älter).

Die anderen Damen sah ich auf der Terrasse sich sonnend. Die Fotos dürften jeweils eigene sein, aber sind bei allen sehr, sehr geschmeichelt.

Fazit: Let it be!

Euer
porcellus
typisch fürs Laufhaus6. der Betreiber der Bude lässts sich oft was einfallen um Kunden zu locken...

typisch fürs Laufhaus6. der Betreiber der Bude lässts sich oft was einfallen um Kunden zu locken...

Der Typ soll doch "brausen gehen"!!!

Ich fahre da schon lange nicht mehr hin, erstens wegen der Situation bezüglich Parkplatz und zweitens auch wegen der vielen fake Fotos!

Daher ein Tip für alle EF Leser: das LH6 eher meiden!

Der Typ soll doch "brausen gehen"!!!

Ich fahre da schon lange nicht mehr hin, erstens wegen der Situation bezüglich Parkplatz und zweitens auch wegen der vielen fake Fotos!

Daher ein Tip für alle EF Leser: das LH6 eher meiden!
Der typ ist wohl eher eine Frau...aber egal, manchmal lohnt es sich halt doch dort hin zu gehn...(Bsp: Julianka)

china lili bietet für 100430 (leider nicht verhandelbar) exzellentes nf, gummierten gv und eine (auf meinen wunsch) feste massage. war sehr zufrieden! pics sehr "unähnlich", bis auf eines, kleine titten mit großen nippel, kräftiger buschen.

Ich meide diese Grindhütte zwar, die derzeit anwesende (ob es überhaupt stimmt) Katya
0681****4182 würde mich aber eventuell dazu bewegen. Sie dürfte zumindest mal existieren, da sie auch in Vorschauen von anderen LH drinnen ist, nur wird beim LH6 leider sehr viel getrickst, um Kunden anzulocken..

War heute auf nen quicky bei ihr.... Fotos kommen ähnlich aber sehr bearbeitet. Sieht trotzdem gut aus.paar Kilo mehr hatt sie schon aber stört nicht. Nett und höflich. Spricht gut deutsch.

Ich meide diese Grindhütte zwar, die derzeit anwesende (ob es überhaupt stimmt) Katya
0681****4182 würde mich aber eventuell dazu bewegen. Sie dürfte zumindest mal existieren, da sie auch in Vorschauen von anderen LH drinnen ist, nur wird beim LH6 leider sehr viel getrickst, um Kunden anzulocken..
ich hoffe das sie auch in ein anderes LH in Linz anzutreffen ist (GT, PO wären ein guter Tipp) - werde mal abwarten :schulterzuck: :hmm:

Im Napoleonhof und LH Linz ist sie für die nächsten Wochen in der Vorschau zu finden 😉
Danke für die Info :klatsch:
im LH Linz: kein Besuch wegen Verbot von NF
Napoleonhof: da sehe ich nix in der Vorschau:hmm::schulterzuck:

aber:
ich habe sie jetzt bei aktuell Anwesend im Kleeeblatt entdeckt - entweder es gibt eine Doppelgängerin oder sie ist vom LH6 geflüchtet aber die lassen sie natürlich als Zugepferd auf der Hopepage (die ist ja meist nicht sehr aktuell)

Ergänzung: habe sie gerade über WA gefragt wo sie ist - Antwort: nicht mehr da

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben