Laufhäuser Laufhaus 6

In Braunau hatte ich am Montag das Pech, das in beiden LH die jeweilige Chinesin nicht da/besetzt war.
Im Feeling war ein Zettel an der Tür, dass sie am Donnerstag kommt.

Im LH Braunau (Brückenstraße) waren generell alle bis auf eine Einzige rot.
Entweder hatten sie einen guten Tag, oder es waren alle gemeinsam auf einer Halloween Party. 🙈

Coco hat sich dann am Dienstag gemeldet.

Heute kurzfristig einen Termin bei Alina bekommen und kann mich den vielen LobesHymnen nur anschließen. Ist mein Erstbesuch bei Alina gewesen, aber definitiv nicht der Letzte! Alina ist sehr sympathisch, umgänglich und es hat nicht nur zwischenmenschlich sofort gepasst. Ich finde Alina außerdem viel hübscher und attraktiver als auf den Fotos.
Nach der Dusche ging es auf die Spielwiese und wir tasteten uns mit zärtlichen Küssen erst mal ab. Hab Alina dann ausgiebig französisch verwöhnt und durfte Ihr einen ersten Höhepunkt bescheren. Anschließend kümmerte Alina sich um meinen „Kleinen“ auf beeindruckende Weise. Sie versteht es perfekt mit Zunge, Lippen und Hand zu verwöhnen. Das harmoniert außergewöhnlich wohltuend. Anschließend die gängigen Stellungen genossen und dann in der Reiter abgeschlossen. Könnte nicht ausschließen gemeinsam ans Ziel „gekommen“ zu sein ☺️
Wiederholung 100%

Heute kurzfristig einen Termin bei Alina bekommen und kann mich den vielen LobesHymnen nur anschließen. Ist mein Erstbesuch bei Alina gewesen, aber definitiv nicht der Letzte! Alina ist sehr sympathisch, umgänglich und es hat nicht nur zwischenmenschlich sofort gepasst. Ich finde Alina außerdem viel hübscher und attraktiver als auf den Fotos.
Nach der Dusche ging es auf die Spielwiese und wir tasteten uns mit zärtlichen Küssen erst mal ab. Hab Alina dann ausgiebig französisch verwöhnt und durfte Ihr einen ersten Höhepunkt bescheren. Anschließend kümmerte Alina sich um meinen „Kleinen“ auf beeindruckende Weise. Sie versteht es perfekt mit Zunge, Lippen und Hand zu verwöhnen. Das harmoniert außergewöhnlich wohltuend. Anschließend die gängigen Stellungen genossen und dann in der Reiter abgeschlossen. Könnte nicht ausschließen gemeinsam ans Ziel „gekommen“ zu sein ☺️
Wiederholung 100%
Ich weiß, sie ist eine wahre Perle ❤

..war deshalb gestern auch wieder spontan bei ihr (2x in 2 Tagen). 😂

Wiederholung 100%

Handelt es sich hierbei um diese Alina?
Hört sich ja ziemlich verlockend an🤗

Du Glückspilz.
Ich hoffe, nächste Woche einen Besuch in St. Valentin zu schaffen.

Apropos Glückspilz:

Hatte jemand von euch diese Woche das Glück, bei Cynthia einen Termin zu bekommen?

Jetzt ist sie leider wieder weg, und ich hätte es diese Woche drei Mal versucht, aber nie einen Termin bekommen.

Apropos Glückspilz:

Hatte jemand von euch diese Woche das Glück, bei Cynthia einen Termin zu bekommen?

Jetzt ist sie leider wieder weg, und ich hätte es diese Woche drei Mal versucht, aber nie einen Termin bekommen.
Nein, aber so ging's mir mit Lia, als sie im PO war. Unzählige Male versucht, sie zu erreichen, aber sämtliche Nachrichten und Anrufe wurden ignoriert. Ich frag' mich, ob die tatsächlich nur von Kundschaft lebt, die vor Ort durch's Haus läuft.. 🤔🤷🏼‍♂️

Auf gut Glück eine SW zu besuchen, ohne einen Termin zu fixieren, interessiert mich nicht, da jedes Laufhaus mind. 1 Stunde von mir daheim entfernt ist.

Handelt es sich hierbei um diese Alina?
Hört sich ja ziemlich verlockend an🤗

Apropos Glückspilz:

Ja ich hatte bei Cynthia wieder einen Termin. 😍
Wie immer eine Wucht diese Frau für mich.
:klatsch: :herzen:

ich war heute vor ort, um nachzusehen, ob "china yoko" überhaupt im haus ist. natürlich nicht. um 9:30 war nur bei "ella" ein grünes taferl im bullaugenfenster. hab mir bei ihr um 50,- einen natur-bj-quickie gegönnt und wurde nicht enttäuscht. sie ist eine junge rumänin mit kleinen titten, die sehr gut deutsch spricht (und auch gut bläst).

Zurück
Oben