Laufhäuser Laufhaus 6

Alina hat auch dem LH6 den Rücken gekehrt, nachdem ihr sehr viel Gäste gesagt haben, dass es dort als Gast unmöglich ist.
Seither residiert sie P. O. im Napi, und in Valentin

Alina hat auch dem LH6 den Rücken gekehrt, nachdem ihr sehr viel Gäste gesagt haben, dass es dort als Gast unmöglich ist.
Seither residiert sie P. O. im Napi, und in Valentin
Valentin weiß ich nicht aber im Vergleich zu P.O. und Napi kostet es halt nur die Hälfte der Miete.... Deshalb muss man ja leider zb Ulianka auch immer dort besuchen ...

Die Anwesenheitsliste im L6 ist eine Frechheit !
Ist jetzt nicht ein Katzensprung dort hin .
Wollte mir die NINA ansehen.
Nicht anwesend !

Ebenso nicht anwesend waren CHINA-LISA , LISA u. JASMIN .
Vier Damen nicht anwesend !

Nicht anwesend !

mir ist es genauso ergangen, wäre wegen china lisa dort gewesen, da sie weder auf wa noch anrufe reagiert hat. die betreiber dieser miesen hütte sollten froh sein, wenn überhaupt wer hinkommt. das schummeln mit der hp spricht sich hoffentlich herum und hält potentielle kunden davon ab, zeit und sprit zu vergeuden!

Nicht anwesend !

Laut Whatsapp-nachricht ihrer Handynummer ist NINA doch noch im Laufhaus 6 eingetroffen.
Persönlich kann ich es aber nicht bestätigen.

mir ist es genauso ergangen, wäre wegen china lisa dort gewesen, da sie weder auf wa noch anrufe reagiert hat. die betreiber dieser miesen hütte sollten froh sein, wenn überhaupt wer hinkommt. das schummeln mit der hp spricht sich hoffentlich herum und hält potentielle kunden davon ab, zeit und sprit zu vergeuden!
CHINA-LISA ist im Laufhaus

Laut Whatsapp-nachricht ihrer Handynummer ist NINA doch noch im Laufhaus 6 eingetroffen.
Persönlich kann ich es aber nicht bestätigen.
NINA ist jetzt anwesend. Habe mich persönlich davon überzeugt.

70430 - war voll in Ordnung für den Preis ! Sie hat aber etwas schräge Zähne. Sei erwähnt ! Kann ja sein dass es jemanden stört.

BRIGI:
Ganz schräge Nummer:
Kommunikation nicht möglich (ausser du kannst ungarisch).
Auf Schmierzettel steht Tarifliste.
Ich durfte nicht duschen.
Nachdem ich nackt war, wollte sie sich nicht ausziehen (wie soll dann das mit dem Sex funktioneren?).
Statt dessen tippte sie in den Handyübersetzer:
Mein Sohn will nicht Scheisse.
??????
Ich zog mich wieder ab, nahm mein Geld und zog von dannen. Ihr war das nur recht.

ich habe heute "china coco" besucht und kann sie empfehlen! 80430 inkl. nf (habe auf den gummierten fick verzichtet, daher um 20,- günstiger). sie bläst äußerst gefühlvoll und raffiniert. die massage war auch sehr angenehm, mit festen griffen. sie ist schlank, fast kein po, gut gemachte mittelgroße titten, freundlich.

Weiss wer was mit Ulianka los ist? War vor 14 Tagen gelistet.....hat aber keine Antwort auf Whatsapp gegeben und war dann rasch von "Anwesend" weg. Auch jetzt keine Vorschau wann sie wieder kommt. Sie war ja regelmässig einmal pro Monat in dem Grindschuppen....hoffentlich ist sie nicht erkrankt?

ich habe heute "china coco" besucht und kann sie empfehlen! 80430 inkl. nf (habe auf den gummierten fick verzichtet, daher um 20,- günstiger). sie bläst äußerst gefühlvoll und raffiniert. die massage war auch sehr angenehm, mit festen griffen. sie ist schlank, fast kein po, gut gemachte mittelgroße titten, freundlich.
Bei ihr war ich auch im August, war ganz okay soweit ich mich erinnern kann.

Kommunikation jedoch sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch etwas schwierig.

Fand etwas frech von ihr, dass sie sich während ich duschen war im Zimmer eine Zigarette angezündet hat, die sie auch noch weitgeraucht hat, als ich Richtung Bett gegangen bin.
Aber ich, kein Kind von Traurigkeit, hab dann einen Joint ausgepackt darauf gezeigt und 'okay?' gefragt. Sie hat bejaht und dann hat sie mir, während ich den gebufft habe, einen geblasen (der BJ hat sicher an die 25Min gedauert, aber sie hat brav ohne murren fertig gemacht).
Hatte ich in nem Laufhaus in der Form auch noch nie.
Bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht kapiert hat, was da eigentlich qualmt.

PS: habe 100430 bezahlt, wollte ja Sex auch. Durch die gegebenen Umstände habe ich jedoch auf Sex verzichtet :lol:

Bei ihr war ich auch im August, war ganz okay soweit ich mich erinnern kann.

Kommunikation jedoch sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch etwas schwierig.

Fand etwas frech von ihr, dass sie sich während ich duschen war im Zimmer eine Zigarette angezündet hat, die sie auch noch weitgeraucht hat, als ich Richtung Bett gegangen bin.
Aber ich, kein Kind von Traurigkeit, hab dann einen Joint ausgepackt darauf gezeigt und 'okay?' gefragt. Sie hat bejaht und dann hat sie mir, während ich den gebufft habe, einen geblasen (der BJ hat sicher an die 25Min gedauert, aber sie hat brav ohne murren fertig gemacht).
Hatte ich in nem Laufhaus in der Form auch noch nie.
Bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht kapiert hat, was da eigentlich qualmt.

PS: habe 100430 bezahlt, wollte ja Sex auch. Durch die gegebenen Umstände habe ich jedoch auf Sex verzichtet :lol:
Geil. Da wäre ich auch dabei. 😂😂
Nicht als bi, aber bei nem Joint 😁😁

25 min geblasen?? bist dir da sicher das da nur der Joint gequalmt hat??:hahaha:

Aber sich einen blasen lassen während sie raucht , hat schon was.... ☺️
Woraus schließt du, dass sie während des BJs geraucht hat? Das würde ich persönlich nicht so prickelnd finden.
Aber jetzt wo dus erwähnst - wir haben davor ca 2min parallel geraucht (sie nur ihre Zigarette!), die kann man von der Zeit abziehen, wenn du willst :eek:

Hattest du noch nie einen 25min BJ oder länger? Das tut mir aber leid für dich :p

Und wenn es nur 22 oder 23min waren, dann soll das so gewesen sein.
Sie war jedenfalls noch um 22.30 engagiert bei der Sache, darum gehts ja und das wollte ich damit ausdrücken :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben