- Reaktionen
- 3.566
in letzter zeit fällt mir auf, dass die chinesinnen mit schöner regelmäßigkeit vom laufhaus wels ins laufhaus 6 wechseln. bei der aktuellen "jessica" ist dies auch der fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.mdie haben ein,,Radl,,. Nach Wels kommen sie auch immer vom selben LHin letzter zeit fällt mir auf, dass die chinesinnen mit schöner regelmäßigkeit vom laufhaus wels ins laufhaus 6 wechseln. bei der aktuellen "jessica" ist dies auch der fall.
Ich war vorgestern in der Nähe und dachte mir, schau ich wieder mal rein.Abgesehen jetzt von den anwesenden Damen, aber dieses Haus ist es nicht Wert nur einen Schritt hineinzusetzen.
Ekelig von oben bis unten, die meisten Zimmer stinken vor Rauch, die Stiege knarrt das beim ersten Schritt im Haus gleich alle Türen aufgehen...
Mein Fazit, grauslicher geht es nicht mehr!
Der Parkplatz is auch irgendwie fürn Hugo dortAbgesehen jetzt von den anwesenden Damen, aber dieses Haus ist es nicht Wert nur einen Schritt hineinzusetzen.
Ekelig von oben bis unten, die meisten Zimmer stinken vor Rauch, die Stiege knarrt das beim ersten Schritt im Haus gleich alle Türen aufgehen...
Mein Fazit, grauslicher geht es nicht mehr!
Der Parkplatz ist genauso zum Kotzen wie der gesamte Zustand des Gebäudes. Mich wundert's, das da noch jemand reingeht!Der Parkplatz is auch irgendwie fürn Hugo dort
Wenn dann nur für die liebe UliDer Parkplatz ist genauso zum Kotzen wie der gesamte Zustand des Gebäudes. Mich wundert's, das da noch jemand reingeht!
Da müsstest dann schon ein Stück weit zu Fuß gehen. In der Nähe vom Haus eher nichtGibts diskrete Alternativen für den schäbigen Parkplatz?
Du kannst hinter dem Haus unterhalb parken oder fährst bis zur Lederfabrik und gehst die 150m zurück.Gibts diskrete Alternativen für den schäbigen Parkplatz?
Ist sie schlank und an der Muschi behaart?das service von "china jessica" hat gegenüber meinem früheren bericht in keiner weise nachgelassen, eher im gegenteil! ihr gebläse ist eines der gefühlvollsten, das ich kenne (und das sind viele, insbesondere auch im wiener asia-bereich). auch die feste massage vom nacken bis zu den fusssohlen hat mir sehr gut getan.
ja, ist sie beides.Ist sie schlank und an der Muschi behaart?
Gestern einmal eine positive Erfahrung gemacht im Laufhaus 6:
ALINA