Laufhäuser Laufhaus 6

Hattest du noch nie einen 25min BJ oder länger? Das tut mir aber leid für dich :p
nö sowas hatte ich noch nie.....wirklich....meist bricht die SW ja ab.....und will dann ficken.....

Die meisten gönnen hier jeden , wenn er mal ein geiles glückliches Erlebnis erleben dufte.

mein Post von damals war :ironie: gemeint.....glaub das hat auch jeder so verstanden...

Zuletzt bearbeitet:
ich war heute bei "china jessica" und genoss ihre natur-blaskünste, die nach wie vor toll sind.
preis 80430, da ich auf gummierten fick verzichtete. die anschließende massage war auch sehr angenehm.
Hi bester Mostzipf.
War das hier die Jessica, die aktuell ab morgen im LH Wels werkeln wird? Danke und a geiles WE

Gestern ist mir etwas passiert, das ich in 25 Jahren Paysex noch nie erlebt habe. Hatte mir am Vormittag einen Abendtermin mit Ulianka ausgemacht und bin Vorfreude pünktlich angekommen....auf einmal kommt sie aus der Tür gesaust und statt mit mir freudig zu schmusen meint sie ....geht nicht ich habe Termin....auf meine verdutzte Antwort ....ja eh mit mir.....meint sie nein . .unten wartet schon wer ... sie hat den selben Termin zweimal vergeben......hat sich schlussendlich entschuldigt, aber davon hatte ich nichts......bin dann unverrichteter Dinge von der Grindhütte von Dannen gezogen......

die ist generell verwirrt die Dame hatte ich auch schon mal nur hat sie sich bei mir nicht entschuldigt sondern angeschnauzt. Weil sie mit einem anderen Kunden auf der Terrasse war und eine geraucht hat bin ich auch auf die Terrasse dann meinte sie es sei privat dann meinte ich ja ich habe ein Termin mit dir ausgemacht sie dann geh weg... seit dem nie wieder was zu tun gehabt mir der

Larissa im gleichen Haus,die hatte ich 2 Mal in einem Haus in der Steiermark,die hättest nehmen können.is net so fad die Kleine mir hat's taugt
Wenn ich auf eine fokussiert bin wechsle ich im Bedarfsfall nur zu Stammhasen wenns in der gleichen Bumszentrale gerade sind.....gestern war ich einfach nur angefressen

Zurück
Oben