Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Seltsam..

obwohl die Arbeitszeit der Damen "jetzt gerade" von 8 - 22 Uhr ist, sind viele,viele Schilder 9 Uhr 10 Uhr 11 Uhr immer noch rot.
(Generell auch andere Laufhäuser). Da kann man "jetzt" doch schon relativ früh bereit zum :quickie: sein?

Viele, viele Dreibeiner schwirren schon früh herum und zischen dann wieder ab: die frühe SW fäng den :anspritzen:

Seltsam..
obwohl die Arbeitszeit der Damen "jetzt gerade" von 8 - 22 Uhr ist, sind viele,viele Schilder 9 Uhr 10 Uhr 11 Uhr immer noch rot.
(Generell auch andere Laufhäuser). Da kann man "jetzt" doch schon relativ früh bereit zum :quickie: sein?

Die machen wahrscheinlich gerade KURZARBEIT und nehmen die Corona Stützungsgelder dazu in Anspruch :schulterzuck:

Am Sonntag ist das eben so, weil viele der Mädchen die location wechseln und relativ früh das Zimmer räumen müssen um Platz für die nächste zu schaffen.... Die Mädchen die dort bleiben werden schon arbeiten..

Am Sonntag ist das eben so, weil viele der Mädchen die location wechseln und relativ früh das Zimmer räumen müssen um Platz für die nächste zu schaffen.... Die Mädchen die dort bleiben werden schon arbeiten..
Sonntag ist Glücksache.
Die frisch angereisten empfangen vielleicht am Abend die ersten Gäste, oder auch nicht, weil die Anreise anstrengend war und sie noch entspannen wollen.
Es kann auch sein, dass sie am Montag noch den medizinischen Check machen müssen und daher am Sonntag noch nicht arbeiten
Frauen die 2 Wochen in einem LH arbeiten nehmen den Sonntag auch gerne frei.

Aufgrund des Berichtes vor einigen Tagen: Xixi, die ist wirklich super. Ich war heute bei ihr und die macht alles nass. Beim lecken und ficken rinnt es bei ihr aus. Ist zwar keine Optikgranate hat aber eine tolle Figur und herrliche Möpse. Nebenbei auch sehr nett. Massage war auch sehr angenehm.
Wem es stört dass beim Muschilecken der Saft ins Gesicht rinnt sollte woanders hingehen.
Bleibt gesund

Ich merke das die Kapazunder bzw sehr gute SW den Laufhäuser fern bleiben.
Wahrscheinlich nicht geimpft.

Aufgrund des Berichtes vor einigen Tagen: Xixi, die ist wirklich super. Ich war heute bei ihr und die macht alles nass. Beim lecken und ficken rinnt es bei ihr aus. Ist zwar keine Optikgranate hat aber eine tolle Figur und herrliche Möpse. Nebenbei auch sehr nett. Massage war auch sehr angenehm.
Wem es stört dass beim Muschilecken der Saft ins Gesicht rinnt sollte woanders hingehen.
Bleibt gesund
Ist Xixi intim rasiert oder behaart? Danke für die Info. Bg

Ist Xixi intim rasiert oder behaart? Danke für die Info. Bg
Sie hat eine süße kleine teilrasierte Muschi.
Ich lecke Sie extrem gerne, diese Frau schmeckt einfach zu gut.
Wenn es ihr nach einer Weile richtig kommt kann es schon sein dass du eine Gesichtswäsche abkriegst. (Dann weißt du auch warum sie sich ein Handtuch unter Ihren hübschen kleinen Po gelegt hat)

Wenn es ihr nach einer Weile richtig kommt kann es schon sein dass du eine Gesichtswäsche abkriegst. (Dann weißt du auch warum sie sich ein Handtuch unter Ihren hübschen kleinen Po gelegt hat)
Teilrasiert ist top. Danke für die Info. Bg

Da kann ich dir nur rechtgeben, da siehst du danach aus wie ein begossener Pudel :herzen:

Kennt wer bzw. hat wer Erfahrungen mit Vivien?
Vivien hatte ich vor ca. 2 Jahren im A1 einmal besucht - erstaunlicherweise hat die Dame die geöffnet hat ebenso gut ausgesehen wie die am Foto (könnte durchaus die gleiche sein, damit hatte ich gar nicht gerechnet:brueste:) schönes Gesicht, Top Figur, vermutlich zw. 25 und 29.
war auch sehr freundlich, nett, Service auch OK - leider damals kein NF möglich - daher von mir keine WH :nono:

Kann ich alles seit heute bestätigen. Feine mumu, alles gepflegt, sauber, teilrasiert.
Tolles Gebläse, sehr deep.
Und ja, sie sprudelt nur so, wenn es ihr kommt. Ritt war auch top und Massage danach fest.
Danke für die Vorberichte.
PS: lt ihr wenig Geschäft. Vielleicht daher wenige Girls im A9
Bg

Wie hat dir ihre Optik gefallen? Da gibt es sehr unterschiedliche Aussagen zu XiXi .... und seit meinem Flopp bei der Asia-Jamsin riskiere ich ungern nochmals einen Reinfall .......

So wie auf den Bilder sieht die nicht aus. Ist auch keine Optikgranate, aber dafür sehr nett und der Service passt 100 %. Das Lustige war wenn sie kommt wird alles nass und sie ist so laut dass es das ganze Haus hört. Sie sagte " ich mache spritz"
I glaub fürs küssen musst extra zahlen aber da hab ich net gefragt weil ich es sowieso net wollte.
Wiederholungsgefahr : Ja, weil sie ihren Job sehr gut gemacht hat und sehr nett ist.

So wie auf den Bilder sieht die nicht aus. Ist auch keine Optikgranate, aber dafür sehr nett und der Service passt 100 %. Das Lustige war wenn sie kommt wird alles nass und sie ist so laut dass es das ganze Haus hört. Sie sagte " ich mache spritz"
I glaub fürs küssen musst extra zahlen aber da hab ich net gefragt weil ich es sowieso net wollte.
Wiederholungsgefahr : Ja, weil sie ihren Job sehr gut gemacht hat und sehr nett ist.
Kann ich mich nur anschließen. Optik ist für mich Durchschnitt. Service aber top.

Zurück
Oben