Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Wie hat dir ihre Optik gefallen? Da gibt es sehr unterschiedliche Aussagen zu XiXi .... und seit meinem Flopp bei der Asia-Jamsin riskiere ich ungern nochmals einen Reinfall .......
vergiss die Fotos die Sie im A9 verwendet, das sind bestenfalls Symbolfotos.
Allerdings sind die Fotos sofort Nebensache wenn sie dir in einem Ihrer sexy Outfits die Türe öffnet.
Sie ist, für meinen Geschmack, deutlich hübscher.
Lange dunkle Haare, funkelnde dunkle Augen, sehr hübsches Gesicht, wunderschöne feste Brüste mit sehr langen Nippeln, sehr schlanke Figur (geschätzt Konfektionsgröße 34), einen süßen festen kleinen PO und hübsche Beine.
Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden.
 
vergiss die Fotos die Sie im A9 verwendet, das sind bestenfalls Symbolfotos.
Allerdings sind die Fotos sofort Nebensache wenn sie dir in einem Ihrer sexy Outfits die Türe öffnet.
Sie ist, für meinen Geschmack, deutlich hübscher.
Lange dunkle Haare, funkelnde dunkle Augen, sehr hübsches Gesicht, wunderschöne feste Brüste mit sehr langen Nippeln, sehr schlanke Figur (geschätzt Konfektionsgröße 34), einen süßen festen kleinen PO und hübsche Beine.
Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden.
Das klingt doch ganz gut -- ähnelt der Beschreibung nach ein wenig der LinLin... die gefällt mir ganz gut. Blöd ist halt bei diesen Asia-Fake Fotos, dass es dennoch immer eine "Wundertüte" bleibt wer die Tür öffnet .....
 
keine ahnung wer diese Britney ist die im LH A9 ist
aber sie hat 4 Fotos und zeigen 3 verschiedene Frauen.
Vielleicht wohnen alle in diesem Zimmer und man kann sich dann eine aussuchen :D
 
Hat jemand Erfahrung bei Ariel?
Kann Sie wirklich so unglaublich squirten?
[/QUOTE]

Hat jemand Erfahrungen, wie Ariel KV-Spiele anlegt?
 
die kulisse der fotos von cindy erinnern stark an zara.
weiß jemand, ob zara sich komplett zurück gezogen hat oder ob sie (in einem anderen laufhaus) arbeitet?
 
Habe mit Elena aus Russland im LH A9 endlich wieder ein geiles und vor allem ein lustiges Mädchen im 1.Stock gefunden -Nach netter liebevoller Begrüßung gabs SEX nach der feinsten russischen Art !!
 
Ich verstehe die Bedeutung des Herkunftsland nicht. Solange man sich halbwegs verständigen kann (in welcher Sprache auch immer), ist es doch egal von wo sie kommt. Russland Rumänien, Hauptsache Italien ;)
 
Ich verstehe die Bedeutung des Herkunftsland nicht. Solange man sich halbwegs verständigen kann (in welcher Sprache auch immer), ist es doch egal von wo sie kommt. Russland Rumänien, Hauptsache Italien ;)
@Mitglied #600238 meint damit wahrscheinlich, dass er mit Mädchen und Frauen aus Russland bisher gute Erfahrungen gemacht hat. Und es stimmt ja, sie sind zärtlich und anschmiegsam, und auch die Zungenküsse sind Extraklasse. Tschechische Frauen z. B. lehnen das meist ab. Und so weiter und so fort. Fazit: russische Frauen sind eine Klasse für sich. Ist halt meine Meinung.
 
@Mitglied #257694 Ich habe es ein bisschen unglücklich formuliert. Ich wollte zum Ausdruck bringen dass mir Servicequalität wichtiger ist als die nationale Herkunft.
Im Zuge meiner empirischen Studie, die schon mehr als ein Jahrzehnt andauert, haben sich nur die Latinas zu einem Großteil als Nieten erwiesen.
Bei den restlichen Nationen ist die Verteilung von Mädels mit super Service zu den Zonks ziemlich gleich.
 
@Mitglied #257694 Ich habe es ein bisschen unglücklich formuliert. Ich wollte zum Ausdruck bringen dass mir Servicequalität wichtiger ist als die nationale Herkunft.
Im Zuge meiner empirischen Studie, die schon mehr als ein Jahrzehnt andauert, haben sich nur die Latinas zu einem Großteil als Nieten erwiesen.
Bei den restlichen Nationen ist die Verteilung von Mädels mit super Service zu den Zonks ziemlich gleich.
Ist mir ja auch schon so gegangen. Mit Mädels in Brasilien, Venezuela und Kolumbien super Erfahrungen gemacht, hier in Österreich eher mau. Mit Russinen überdurchschnittlich oft toller Sex.
 
jetzt machts mich neugierig … welche damen sind denn ausgewiesene russinnen … habts a paar empfehlungen ?
 
jetzt machts mich neugierig … welche damen sind denn ausgewiesene russinnen … habts a paar empfehlungen ?
Schau auf die HP vom PO.
Im PO arbeiten sehr viele russische Damen.
Wobei russisch im Sinne der alte UDSSR zu verstehen ist.
(Russland, Belarus, Moldau, Ukraine usw.)
Wenn du also die österreichisch – russische Freundschaft vertiefen willst und es dich reizt, im wahren Sinn des Wortes, in die tiefen Russlands einzudringen, so ist das HP sicher eine gute Adresse.
Meine absolute Favoritin ist Anastasia.
 
Ich hatte schon das vergnügen mit damen aus spanien oder italien lt homepage und irgendwie führten alle spuren nach transyvanien … drum meine frage … echte wodkatrinkende damen … wär doch was … nastrovije …
 
Zurück
Oben