Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich habe mir heute Adriana blond in echt angesehen. Dass die Fotos geschönt sind, ist ja klar, aber die Dame hat gar nichts mit der Dame auf den Fotos zu tun.
Ich war vor ca. einem Monat bei ihr und fand sie in real noch hübscher als auf den Fotos, natürlich sehen die Damen auf professionellen Fotografen Fotos immer etwas anders aus - aber das ist sie schon. Sie ist die netteste SW die ich bis jetzt getroffen habe, super Service ohne Aufpreis und sie ist sehr verschmust, 100% GF Feeling, trotzdem hats beim Sex zwischen uns nicht so gepasst, jedes mal wenn ich richtig in Fahrt gekommen bin hat sie dann ihre Hand dazwischen geschoben und irgendwas rumgefummelt - ich hatte das Gefühl als ob sie prüfen wollte das der Gummi noch drauf ist? das hat mich nach dem dritten mal dann so gestört das mir die Lust verging - sie hat mich dann aber mit einem Blowjob zum Abschluss gebracht - bin mir noch unschlüssig ob ich sie wiedermal besuche - super tolle Frau aber wenns beim Sex nicht passt:schulterzuck:
 
Hallo, möchte auch dazu etwas sagen:

Also die Adriana CZ ist eine von den nettesten und freundlichsten SW die Ich kenne.
Ebenso ist Sie eine extrem hübsch.
Also Ich gehe gerne zu Ihr.
@mtech:
Da hast Recht, wenn die Chemie nicht passt, kann die SW noch so schön sein, dann is nix.
 
Das einzige was bei Adriana schwierig ist das man einen Termin bei ihr bekommt. Wenn man dann einen kriegt dann ist sie absolut zuverlässig. Ansonsten gibt's bei ihr nichts auszusetzen. So eine nette sympathische Frau ist eine Seltenheit in diesen Gewerbe. Wir kennen uns schon so lange und war alles zu meiner Zufriedenheit.
 
Das stimmt.
Hat mir auch mal geschrieben ob es möglich wäre 15 min später zu kommen, da sich ein Gast verspätet.

Ach ja küßen tut Sie auch verdammt gut
 
Stimmt.
Das was Ich auch sehr schätze an Ihr: nix mit oooh du schöne Mann, Schatzi, jetzt Ficken und der andre blabla....
Genau so mit Sauberkeit, alles tip top. Ich hab auch immer Mundwasser mit, Sie nimmt auch eines.
Ich kann nicht damit leben wenn eine SW Mundgeruch hat.
 
Na dann habe ich die wohl heute Vormittag erwischt bevor sie in der Maske war. Muss ich mir nochmal abends im Dunkeln ansehen
 
Wo ist jetzt aufeinmal die andere Adriana hingekommen. War angekündigt im Lh Roma. Sind aber keine Bilder von ihr Vorhanden.
 
Habe mir gestern wieder mal DANIELA gegönnt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bezahlt habe ich 100 Euro für eine halbe Stunde (Zeit wurde mehr als eingehalten) inklusive sehr intensives NF . Absolut keine Berührungsängste ! War ein geiles Treffen ! Bin sehr entspannt wieder meines Weges gegangen bzw. gefahren. :) Übrigens spricht sie mittlerweile gut deutsch .
 
Hallo Jungs, hab heute die Antonia getestet.
Sie hat einen Top Figur hübsches Gesicht.
Nun zum Wesentlichen, hab 80 Euro halbe Stunde genommen.
Blasen mit Gummi ,Schlecken und bumsen dabei.
Sie ist ein Profi beim Schlecken zieht sie ihre Musch immer wieder zurück schaut gelangweilt in die Luft beim Fiecken eher Lustlos.
Mein Fazit ein Versuch war es aber nicht mehr.Lg
 
Nadia,
Zuckersüß und freundlich.
Wirklich sehr hübsch, gefällt mir in Natura besser als auf den Fotos.
Wahr eine tolle 1/2 Stunde.
Küssen, NF, ...100430 wurde alles vereinbarte eingehalten.

An die Rumtreiber: Wenn das Schild besetzt anzeigt und Rot ist, Preisfrage was bedeutet das wohl?
 
Bin diese Woche wieder mal bei Adriana gewesen. Was soll ich dazu sagen bei uns stimmt einfach die Chemie. Da gibt's kein Hand dazwischen ob Kondom noch richtig sitzt. Da geht's richtig ab in jeder erdenklichen Position und dazwischen immer wieder sinnliche Küsse und die sind der Wahnsinn. Wer Adriana noch nicht genossen hat der hat was versäumt. Behandelt sie gut sie hat es sich verdient.
 
Ich war diese Woche bei Sophie Sophie | Laufhaus A9

Sophie ist die Frau auf den Fotos, der Körper (Busen ca. C-Cup, ist Natur und sehr schön geformt) passt auch genau wie abgebildet. Sie ist Ungarin, ca. 35-40 Jahre. Eine sehr nette Frau und körperlich top in Form.

Gebucht wurde ein Quickie um €50 zum Kennenlernen. Habe auch nicht nach NF oder ZK gefragt. Zu Beginn sanftes Anwixen im Stehen, und keine Berührungsängste ihrerseits, durfte sie überall angreifen, auch Küsse im Hals-/Nackenbereich oder an der Wange wurden nicht wie bei so manch anderer SW abgelehnt.

Dann folgte ein hervorragender BJ mit sehr intensiver, sanfter Behandlung der Eier, was für mich sehr wichtig ist. Hier hätte ich fast schon sehr schnell abgespritzt. Danach wollte ich kurz in Missio ficken, und wenn ich einen kleinen Kritikpunkt anmerken könnte, dann dass sie doch einiges an Gleitgel benötigte (brauchte bis dato noch keine SW die ich besuchte).

Zum Schluss noch Abwixen des Schwanzes inkl. sanftem Kraulen der Eier mit Vollendung auf ihren Brüsten, Schenkel, Bauch etc. Es war eine dermaßen riesige Ladung dass halsabwärts alles völlig versaut war.

Ich werde Sophie ganz sicher wieder besuchen, dann aber für mind. 30min mit ZK. Ob ich NF bei ihr lange durchhalten würde bezweifle ich 😉
 
Hallo Jungs, war heute bei Francesca und muss sagen ein Traum.

Vorab, die gerne harten oder wilden Sex haben möchten, dafür ist sie nicht zu haben.

Sie ist sehr einfühlsam und macht es außerordentlich super.

Sie ist sehr hübsch und hat eine sehr frauliche Figur, ich war begeistert und werde sie wieder besuchen, seit Lieb zu ihr.
 
Hallo Jungs, war heute bei Francesca und muss sagen ein Traum.

Vorab, die gerne harten oder wilden Sex haben möchten, dafür ist sie nicht zu haben.

Sie ist sehr einfühlsam und macht es außerordentlich super.

Sie ist sehr hübsch und hat eine sehr frauliche Figur, ich war begeistert und werde sie wieder besuchen, seit Lieb zu ihr.

Darf man fragen, wie ihre Preisgestaltung ausschaut?

Lg
 
IRINA

Angestachelt von dem überschwänglichen Bericht eines Kollegen, der Irina letzte Woche im PO besucht hatte, wollte ich es heute mal wissen und dem Mysterium rund um ihre ambivalent besprochene Servicequalität auf den Grund gehen.
Dabei war die gute Irina gar nicht mein eigentliches Ziel, hatte ich doch schon mit der entzückenden Francesca einen Termin vereinbart. Diese ward aber offenkundig vom Sturm fortgeblasen, ihr Apartment lag ausgestorben da. Ich zürnte nur kurz ihrer Unverlässlichkeit und öffnete meinen Blick für andere Optionen und siehe da: Zwei Pforten weiter leuchtete bei Irina das Türschild grün auf, so versuchte ich mein Glück.
Die Erwartungshaltung schraubte ich sogleich ins Souterrain hinab, war ich doch schon hinlänglich mit den durchwachsenen bis miserablen Kritiken vertraut, die emsig postende Forumsfreier ihr in den vergangenen Monaten angedeihen haben lassen.
Ich klingelte.
Irina öffnete in Unterwäsche, bot ihren superschlanken Körper der Begutachtung preis. Sie ist ein enorm hübsches, blutjunges Mädel. Doch überlagt wurde dieser sich mir bietende, optische Leckerbissen von unguten, abweisenden Vibes. Mit bierernster Miene wurde ich schroff zurückgemustert und schließlich eingelassen.
Ich hätte noch umdrehen können, aber meine Neugier ließ mich den Fluchtgedanken verwerfen.
So löhnte ich untertänig einen 100er, kletterte unter die Dusche und ließ die Dinge auf mich zukommen.
Als ich aus der Nasszelle stieg, geschah ezwas Unerwartetes und höchst Seltsames. Irinas Stimmung und Gemüt klarten blitzschnell auf, so als wäre ein Schalter umgelegt worden. Ein sympathisches Lächeln huschte über ihre Lippen und es ergab sich am Bett ein angenehmer, ungezwungener Smalltalk, der wenige Momente vorher noch völlig undenkbar erschienen war

Die darauffolgende Action war weniger erquicklich, ich umreiße sie nur kurz.
Die von den Vorpostern detailiert erörterten Kritikpunkte sind allesamt auch bei mir in Erscheinung getreten.
Sprich: Hand permanent am Gummi und lustlose Performance beim GV. Man kann förmlich spüren, dass sie es einfach nur hinter sich bringen möchte. Beim Blasen stellt sie sich nicht ganz so blöd an, allerdings geht sie für meine Begriffe etwas grob zu Werke.
Insgesamt ist ein Date mit ihr auf keinen Fall empfehlenswert. Zu unmotiviert und lustlos erledigt Irina ihre Dienste. Das ständige Wegdrehen, Wegdrücken und Abwenden lässt keine Stimmungshöhepunkte aufkommen.
Am Ende zieht man auf jeden Fall enttäuscht über das verschenkte Potential von dannen.

Mein dringender Appell: Bleibet Irina fern! Sie spult nur das unterste Mindestprogrammab, nicht einmal die eingeschworensten Optikficker mit Teeniekomplex werden bei ihr glücklich werden.
Sie selbst wird es sich leisten können, ihre optischen Attribute werden immer wieder besinnungslose Tölpel in die Falle locken. Eine Stammkundschaft wird sie sich aber bestimmt nicht aufbauen. Also lasst die Finger von ihr und investiert euer sauer verdientes Geld woanders!

In diesem Sinne,
verabschiedet sich
Euer Camus
 
Zuletzt bearbeitet:
IRINA

Angestachelt von dem überschwänglichen Kundenbericht eines Kollegen, der Irina letzte Woche im PO besucht hatte, wollte ich es heute mal wissen, und dem Mysterium rund um ihre ambivalente Servicequalität auf den Grund gehen.
Dabei war die gute Irina gar nicht mein eigentliches Ziel, hatte ich doch schon mit der entzückenden Francesca einen Termin vereinbart. Diese ward aber offenkundig vom Sturm fortgeblasen, ihr Apartment lag ausgestorben da. Ich zürnte nur kurz ihrer Unverlässlichkeit und öffnete meinen Blick für andere Optionen und siehe da: Zwei Pforten weiter leuchtete bei Irina das Türschild grün auf, so versuchte ich mein Glück.
Die Erwartungshaltung schraubte ich sogleich ins Souterrain hinab, war ich doch schon hinlänglich mit den durchwachsenen bis miserablen Kritiken vertraut, die emsig postende Forumsfreier ihr in den vergangenen Monaten angedeihen haben lassen.
Ich klingelte.
Irina öffnete in Unterwäsche, bot ihren superschlanken Körper der Begutachtung preis. Sie ist ein enorm hübsches, blutjunges Mädel. Doch überlagt wurde dieser sich mir bietende, optische Leckerbissen von unguten, abweisenden Vibes. Mit bierernster Miene wurde ich schroff zurückgemustert und schließlich eingelassen.
Ich hätte noch umdrehen können, aber meine Neugier ließ mich den Fluchtgedanken verwerfen.
So löhnte ich untertänig einen 100er, stieg unter die Dusche und ließ die Dinge auf mich zukommen.
Als ich aus der Nasszelle stieg, geschah ezwas Unterwartetes und höchst Seltsames. Irinas Stimmung und Gemüt klarten blitzschnell auf, so als wäre ein Schalter umgelegt worden. Ein sympathisches Lächeln huschte über ihre Lippen und es ergab sich am Bett ein angenehmer, ungezwungener Smalltalk, der wenige Momente vorher noch völlig undenkbar erschienen war

Die darauffolgende Action war weniger erquicklich, ich umreiße sie nur kurz.
Die von den Vorpostern hinlänglich erörterten Kritikpunkte sind allesamt auch bei mir in Erscheinung getreten.
Sprich: Hand permanent am Gummi und lustlose Performance beim GV. Man kann förmlich spüren, dass sie es einfach nur hinter sich bringen möchte. Beim Blasen stellt sie sich nicht ganz so blöd an, allerdings geht sie für meine Begriffe etwas grob zu Werke.
Insgesamt ist ein Date mit ihr auf keinen Fall empfehlenswert. Zu unmotiviert und lustlos erledigt Irina ihre Dienste. Das ständige Wegdrehen, Wegdrücken und Abwenden lässt keine Stimmungshöhepunkte aufkommen.
Am Ende zieht man auf jeden Fall enttäuscht über das verschenkte Potential von dannen.

Mein dringender Appell: Bleibet Irina fern! Sie fährt nur das Mindestprogramm, nicht einmal die eingeschworensten Optikficker mit Teeniekomplex werden bei ihr glücklich werden.
Sie selbst wird es sich leisten können, ihre optischen Attribute werden immer wieder besinnungslose Tölpel in die Falle locken. Eine Stammkundschaft wird sie sich aber bestimmt nicht aufbauen. Also lasst die Finger von ihr und investiert euer sauer verdientes Geld woanders!

In diesem Sinne,
verabschiedet sich
Euer Camus
Ein wahrer Poet in unseren Reihen! Wie immer ein Genuss deinen Bericht zu lesen...Merci!
 
Zurück
Oben