Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Es wär hier interessant, ob sie immer noch die Heizung volle Wäsche aufgedreht hat, und alle, ja wirklich alle, alle Lichter beim Sex eingeschaltet hat..

Hi, hat wer Infos für mich über Samyra?
Wäre Optisch mein Fall.

Lg
Optik ist ok, Kleine OW jedoch echt nette kleine Nipple.

Hat mich auch gereizt. Daher trotz anfänglich nicht optimalem Bauchegfühl geblieben.
Ist eger auf schnellen Abschluss aus. (Hadi Hadi) wenn mann ihr nicht darauf einsteigt und selbst die Gangart bestimmt ist es ok. Mehr jedoch nicht.

Wiederholung jedoch auch 0%

War gestern seit langem wiedermal im A9. Um 17:30 nur 2 Autos am Parkplatz aber bei 2/3 der Ladys das Besetzt Schild an der Türe - waren wohl gerade alle auf Pause? Leider war keine der Damen die ich mir im Vorfeld ausgesucht habe frei od. anwesend - nachdem ich dann zwei Runden ums Haus geschlichen bin, hab ich mich für EVA Top1 entschieden und war sehr positiv überrascht! Sie ist Spanierin, dunkelblond, TOP Figur und hübsches Gesicht. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam und bot mir GF Feeling vom Feinsten. Absolutes TOP Erlebnis mit Wiederholungsgefahr! Preis wie im A9 üblich.

Optik ist ok, Kleine OW jedoch echt nette kleine Nipple.

Hat mich auch gereizt. Daher trotz anfänglich nicht optimalem Bauchegfühl geblieben.
Ist eger auf schnellen Abschluss aus. (Hadi Hadi) wenn mann ihr nicht darauf einsteigt und selbst die Gangart bestimmt ist es ok. Mehr jedoch nicht.

Wiederholung jedoch auch 0%
Mir ist es bei Samyra auch so ergangen.
Ich finde in real hübscher als auf den Fotos.
Sex war gut aber der Funke ist nicht übergesprungen.

jemand erfahrung mit ihr? ziemlicher miniarsch laut fotos

ich kann zumindest soweit helfen, dass die fotos der realität entsprechen. natürlich ist sie für die fotos zurecht gemacht worden usw. aber die dame, die die tür öffnet, ist die auf den fotos. sehr schlanke rumänin mit silikonbrüsten und einer freundlichen art. 100 euro sollten für 30 minuten den besitzer wechseln, der bj soll bei ihr nur gummiert möglich sein. da mich anderes gelüstete, kamen wir nicht ins geschäft.

sehr schlanke rumänin mit silikonbrüsten
Sieht man die Photos an, vermutet man, daß hier gemorpht wurde, aber nein, sie ist wirklich schlank, so sehr schlank, daß der Begriff "hager"
eher zutrifft. Und da sie kein NF angeboten hat, konnte ich sie leider auch nicht dabei unterstützen, daß sie sich was ordentliches zum Essen kauft.

Heute die Asia Yida besucht.
150460 Incl. NF.
Fotos alt oder Fake. Service Durchschnitt. Optik OK. Tolle lange Haare, Figur schlank mit kleinem Bächlein.
BJ sehr gefühlvoll. Sex war OK. Sie stöhnte zwar, war aber für mich nicht echt. Drückt auch auf Tempo beim Sex.
Danach eine Mischung aus starker und zärtlicher Massage. Die war wirklich angenehm.
Wiederholung wird es von mir keine geben.
Beste Grüße

Habe gerade auf der Website gesehen, dass Chanel anwesend ist. Habe sie voriges Jahr im Lusthaus in Graz besucht. Ist sonst nur im LH Leibniz anzutreffen. Es wurde auch einmal geschrieben, dass sie aufgehört hat.
Ist eine sehr attraktive, groß gewachse schlanke Ungarin. Macht ZK und MV. Für mich eine klare Empfehlung.

Zurück
Oben