Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich hatte schon das vergnügen mit damen aus spanien oder italien lt homepage und irgendwie führten alle spuren nach transyvanien … drum meine frage … echte wodkatrinkende damen … wär doch was … nastrovije …
Als echte Russin ausgewiesen ist die im Laufhaus 6 -Linz- tätige ANNA , die anscheinend auch gerne Wodka trinkt-Siehe HP-Laufhaus 6 Linz
 
die kulisse der fotos von cindy erinnern stark an zara.
weiß jemand, ob zara sich komplett zurück gezogen hat oder ob sie (in einem anderen laufhaus) arbeitet?

An die Zara erinnere ich mich auch gern zurück, das war sicher die beste SW, die ich je besucht habe. Soviel ich weiß, ist sie seit 2019 nicht mehr aktiv.
Sie hatte den Traum von einem eigenen Haus und eine Familie zu gründen, das sei ihr natürlich von Herzen vergönnt.

(Hätte sie in ihrer aktiven Zeit öfters besuchen sollen, aber nachher ist man immer gescheiter ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kennt jemand von euch die Ewa aus Sizilien? War vor ein paar Jahren auch im laufhaus Ried und dan mal in Liezen..
Villeicht weis wer ob und wo sie noch aktiv ist.
 
Ich hatte schon das vergnügen mit damen aus spanien oder italien lt homepage und irgendwie führten alle spuren nach transyvanien … drum meine frage … echte wodkatrinkende damen … wär doch was … nastrovije …
Hallo Ferdinand,
willst du Sex oder trinken.
Zum Trinken würde ich vielleicht doch eher eine Herrenrunde bevorzugen.

Scherz beiseite
Die Chefin im PO ist selbst Russin und pflegt daher penibel Ihre russischen Kontakte.
Wenn im PO steht Russin dann ist es auch eine.
Über andere Häuser kann ich nichts sagen da meine Erfahrungen mit russischen Damen alle aus dem PO stammen.
 
@Mitglied #257694 Ich habe es ein bisschen unglücklich formuliert. Ich wollte zum Ausdruck bringen dass mir Servicequalität wichtiger ist als die nationale Herkunft.
Im Zuge meiner empirischen Studie, die schon mehr als ein Jahrzehnt andauert, haben sich nur die Latinas zu einem Großteil als Nieten erwiesen.
Bei den restlichen Nationen ist die Verteilung von Mädels mit super Service zu den Zonks ziemlich gleich.
Echt so viele Latina Nieten?
Meine Erfahrung: Oftmals sind sie launische Divas, aber bei guter Stimmung sehr leidenschaftlich und sinnlich.
 
Hab heute mal Deea besucht.
Ist etwas fülliger als auf den Bildern aber absolut nicht hässlich.
Als ich diese Tritten und ihre herzliche Art gesehen habe musste ich direkt bleiben.

Macht ein echt leidenschaftliches Service und geht sehr gut mit und hat von sich aus auch geile Ideen.

Überhaupt kein Zeitdruck und man fühlt sich absolut wohl bei ihr.

Wiederholungsgefahr 100%

Hab 120430 mit nf bezahlt
 
Maya ist eine hübsches junges Mädchen mit großem Po. Trägt eine Zahnspange.
Sie bläßt sehr gefühlvoll und zärtlich, allerdings leider zumindest bei mir kein Blickkontakt dabei.
Auch kein küssen, Zahnspange wär mir wurscht gewesen.

Sie ist sehr nett und größere Tattoos habe ich auch nicht entdeckt, und beim Rein-raus-Gespiele präsentiert sie ihre Muschi brav und ohne Wegdrückaktionen, und man kann ungebremst herumwerkeln.

Nettes, allerdings nicht überragendes Erlebnis, mit den Top-Nummern seit AC kann sie nicht mithalten. Mittelklasseentspannungserlebnis.
 
Andra und Adriana
Nach einen längeren Urlaub der beiden Mädels plante ich Sie wieder zu besuchen.Als ich an der Tür klopfte war die Freude auf beiden Seiten groß.
Nach dem Duschen auf´s Bett ,denn die beiden wissen genau welchen Knopf sie bei mir drücken müssen um ein geiles Erlebnis zu haben.
Nachhe noch ein wenig schmusen und plaudern. Alles perfekt für mich. Auf jedenfall für GFS-Liebhaber eine Empfehlung auch wenn Ihr noch nicht bei Ihr wart :winner: :brueste::herzen:
 
Ich habe mir heute Adriana blond in echt angesehen. Dass die Fotos geschönt sind, ist ja klar, aber die Dame hat gar nichts mit der Dame auf den Fotos zu tun.
 
Was bist denn du für einer. Hat sie dich wahrscheinlich nicht reingelasssen weil du so über sie schreibst. Adriana eine absolute Traumfrau mit allen Vorzügen. Sie ist schon so oft beschrieben worden hier in diesem Forum.
 
Dass Lovechang verliebt is in die Adriana, wissen wir eh schon alle, aber in DEM Fall muss man ihm recht geben. Kaum jemand hat so einen hohen Wiedererkennungswert wie Adriana bei den Fotos, wie in Wirklichkeit. Ich kenn sie halt vor Corona. Was seitdem passiert ist, weiß ich natürlich nicht
 
Adriana sieht so aus wie immer. Nach dem 1 Lockdown war sie richtig pummeling. Jetzt aber hat sie wieder ihr normal Gewicht. Süss ist sie allemal.
 
Was bist denn du für einer. Hat sie dich wahrscheinlich nicht reingelasssen weil du so über sie schreibst. Adriana eine absolute Traumfrau mit allen Vorzügen. Sie ist schon so oft beschrieben worden hier in diesem Forum.

hast du eh gelesen, dass ich "Adriana blond" geschrieben habe? also diese: Adriana blond | Laufhaus A9
die dame die aufgemacht hat, war das nicht
 
Weiss nicht was du damit meinst. Ich war diese Woche bei ihrauf Top 6. Ebeb Adriana Blond aus Budweis Cz. Und nicht die andere Adriana aus Romanen. Auch Blond.
 
Zurück
Oben