- Reaktionen
- 217
- Checks
- 4
Weiß wer wo xixi gerade ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na - immerhin führt die Spur Richtung OSTENIch hatte schon das vergnügen mit damen aus spanien oder italien lt homepage und irgendwie führten alle spuren nach transyvanien … drum meine frage … echte wodkatrinkende damen … wär doch was … nastrovije …
Als echte Russin ausgewiesen ist die im Laufhaus 6 -Linz- tätige ANNA , die anscheinend auch gerne Wodka trinkt-Siehe HP-Laufhaus 6 LinzIch hatte schon das vergnügen mit damen aus spanien oder italien lt homepage und irgendwie führten alle spuren nach transyvanien … drum meine frage … echte wodkatrinkende damen … wär doch was … nastrovije …
die kulisse der fotos von cindy erinnern stark an zara.
weiß jemand, ob zara sich komplett zurück gezogen hat oder ob sie (in einem anderen laufhaus) arbeitet?
Weiß wer wo xixi gerade ist?
Hallo Ferdinand,Ich hatte schon das vergnügen mit damen aus spanien oder italien lt homepage und irgendwie führten alle spuren nach transyvanien … drum meine frage … echte wodkatrinkende damen … wär doch was … nastrovije …
Echt so viele Latina Nieten?@Mitglied #257694 Ich habe es ein bisschen unglücklich formuliert. Ich wollte zum Ausdruck bringen dass mir Servicequalität wichtiger ist als die nationale Herkunft.
Im Zuge meiner empirischen Studie, die schon mehr als ein Jahrzehnt andauert, haben sich nur die Latinas zu einem Großteil als Nieten erwiesen.
Bei den restlichen Nationen ist die Verteilung von Mädels mit super Service zu den Zonks ziemlich gleich.
Ja, ist bei den meisten so...Ich habe mir heute Adriana blond in echt angesehen. Dass die Fotos geschönt sind, ist ja klar, aber die Dame hat gar nichts mit der Dame auf den Fotos zu tun.
Was bist denn du für einer. Hat sie dich wahrscheinlich nicht reingelasssen weil du so über sie schreibst. Adriana eine absolute Traumfrau mit allen Vorzügen. Sie ist schon so oft beschrieben worden hier in diesem Forum.