Adriana blond
Ich habe diese Woche zum ersten Mal die hymnisch gelobte Adriana besucht und meine hochgesteckten Erwartungen wurden leider nur teilweise erfüllt.
Zuerst zum Positiven: Adriana ist sehr hübsch und gepflegt. Man könnte vielleicht bemängeln, dass ihr Hinterteil etwas flach und schlaff ist, aber wer bin ich schon, solche Kritik zu üben, schließlich stelle ich ja auch keinen Adonis dar. Insgesamt ist sie aber als sehr attraktiv zu bezeichnen. Doch nun zum Wesentlichen, ihrer Service-Qualität. Diese ist absolut herausragend und über jeden Zweifel erhaben. Man merkt, dass sie ein Vollprofi ist und ihr Handwerk perfekt beherrscht.
Das führt mich nun auch zum Negativen. Für mich war ihr Auftritt ein wenig zu professionell, mir begegnete sie abseits des Betts relativ distanziert und kühl. Es schien, als vermied sie gezielt jeden Blickkontakt und
auch zeigte sie kein wirkliches Interesse an einem Smalltalk, der für mich wichtig ist, um das Eis zu brechen und in Stimmung zu kommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dies bei ihren Stammkunden anders darstellt und sie sich dort wesentlich herzlicher und offener präsentiert. Für mich war es aber irgendwie ein Stimmungskiller, der oft zitierte Funke wurde einfach nicht entfacht und ein richtiges Wohlgefühl wollte sich trotz bemühtem Service nicht einstellen.
FAZIT: Erfahrungen sind individuell, Meinungen vielfältig, menschliche Interaktionen unberechenbar. Für mich besteht eine Wiederholungsgefahr von 0 Prozent, wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass sie für einige Kollegen das Nonplusultra ist.
Kollegiale Grüße
Camus69