Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Bericht zu Elize: Elize | Laufhaus A9

Nette Dame, spricht sehr gut Deutsch, professionell u. unkompliziert, Preis wie im A9 üblich, kein Aufpreis für NF u. ZK. Sie hat einen schönen großen Naturbusen :love::love: und trägt sehr schöne Reizwäsche/Strapse - Klare Empfehlung von mir!
 
Bericht zu Elize: Elize | Laufhaus A9

Nette Dame, spricht sehr gut Deutsch, professionell u. unkompliziert, Preis wie im A9 üblich, kein Aufpreis für NF u. ZK. Sie hat einen schönen großen Naturbusen :love::love: und trägt sehr schöne Reizwäsche/Strapse - Klare Empfehlung von mir!
klingt gut - gibt eine ungefähre Altersangabe, sind die Fotos aktuell (gewicht)
 
Adriana blond

Ich habe diese Woche zum ersten Mal die hymnisch gelobte Adriana besucht und meine hochgesteckten Erwartungen wurden leider nur teilweise erfüllt.

Zuerst zum Positiven: Adriana ist sehr hübsch und gepflegt. Man könnte vielleicht bemängeln, dass ihr Hinterteil etwas flach und schlaff ist, aber wer bin ich schon, solche Kritik zu üben, schließlich stelle ich ja auch keinen Adonis dar. Insgesamt ist sie aber als sehr attraktiv zu bezeichnen. Doch nun zum Wesentlichen, ihrer Service-Qualität. Diese ist absolut herausragend und über jeden Zweifel erhaben. Man merkt, dass sie ein Vollprofi ist und ihr Handwerk perfekt beherrscht.
Das führt mich nun auch zum Negativen. Für mich war ihr Auftritt ein wenig zu professionell, mir begegnete sie abseits des Betts relativ distanziert und kühl. Es schien, als vermied sie gezielt jeden Blickkontakt und
auch zeigte sie kein wirkliches Interesse an einem Smalltalk, der für mich wichtig ist, um das Eis zu brechen und in Stimmung zu kommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dies bei ihren Stammkunden anders darstellt und sie sich dort wesentlich herzlicher und offener präsentiert. Für mich war es aber irgendwie ein Stimmungskiller, der oft zitierte Funke wurde einfach nicht entfacht und ein richtiges Wohlgefühl wollte sich trotz bemühtem Service nicht einstellen.

FAZIT: Erfahrungen sind individuell, Meinungen vielfältig, menschliche Interaktionen unberechenbar. Für mich besteht eine Wiederholungsgefahr von 0 Prozent, wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass sie für einige Kollegen das Nonplusultra ist.

Kollegiale Grüße
Camus69
 
Zuletzt bearbeitet:
Adriana...
FAZIT: Erfahrungen sind individuell, Meinungen vielfältig, menschliche Interaktionen unberechenbar. Für mich besteht eine Wiederholungsgefahr von 0 Prozent, wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass sie für einige Kollegen das Nonplusultra ist.

Kollegiale Grüße
Camus69
Schade dass es dir nicht gefallen hat, trotzdem ein sehr fairer Bericht :up:
Wie du in deinem Fazit schreibst, ist es eine sehr individuelle Sache.
Auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es mir bei einem Mädchen nicht gefallen hat, obwohl sie hier im Forum sehr gute Kritiken hat.
Da kann man vielleicht noch eine B Probe machen, oder gleich als gewonnene Erfahrung verbuchen und abhaken.
 
Adriana blond

Ich habe diese Woche zum ersten Mal die hymnisch gelobte Adriana besucht und meine hochgesteckten Erwartungen wurden leider nur teilweise erfüllt.

Zuerst zum Positiven: Adriana ist sehr hübsch und gepflegt. Man könnte vielleicht bemängeln, dass ihr Hinterteil etwas flach und schlaff ist, aber wer bin ich schon, solche Kritik zu üben, schließlich stelle ich ja auch keinen Adonis dar. Insgesamt ist sie aber als sehr attraktiv zu bezeichnen. Doch nun zum Wesentlichen, ihrer Service-Qualität. Diese ist absolut herausragend und über jeden Zweifel erhaben. Man merkt, dass sie ein Vollprofi ist und ihr Handwerk perfekt beherrscht.
Das führt mich nun auch zum Negativen. Für mich war ihr Auftritt ein wenig zu professionell, mir begegnete sie abseits des Betts relativ distanziert und kühl. Es schien, als vermied sie gezielt jeden Blickkontakt und
auch zeigte sie kein wirkliches Interesse an einem Smalltalk, der für mich wichtig ist, um das Eis zu brechen und in Stimmung zu kommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dies bei ihren Stammkunden anders darstellt und sie sich dort wesentlich herzlicher und offener präsentiert. Für mich war es aber irgendwie ein Stimmungskiller, der oft zitierte Funke wurde einfach nicht entfacht und ein richtiges Wohlgefühl wollte sich trotz bemühtem Service nicht einstellen.

FAZIT: Erfahrungen sind individuell, Meinungen vielfältig, menschliche Interaktionen unberechenbar. Für mich besteht eine Wiederholungsgefahr von 0 Prozent, wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass sie für einige Kollegen das Nonplusultra ist.

Kollegiale Grüße
Camus69
das kann ich sehr gut nachvollziehen - bei einige Begegnungen ist es mir ähnlich ergangen - andere habe von Beginn weg eine gewisse Leidenschaft und (wenn auch gespielt) Begeisterung gezeigt - das macht schon einen gewaltigen Unterschied - außer man sucht nur die mechanische Befriedigung.
in diesen Zusammenhang muss man die fantastische VIPER erwähnen - leider dürfte sie aufgehört haben.
 
Ich bin halt ein Wiederholungstäter, angeregt durch die posts von gestern habe ich heute ein date mit Adriana (RO) gehabt.
Leider hatte ich nur Zeit für ein 30 Minuten, aber wie immer war ich danach sehr entspannt. Für mich ist sie eine der besten in der Branche. Da passt einfach alles, optische Erscheinung, Servicequalität und gegenseitige Sympathie.
Es war sicher nicht der letzte Besuch bei ihr.
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Beide Adrianas ob RO-CZ unglaubliche Mädels. Jede mit anderen Qualitäten. Möchte keine von beiden missen.
 
Habe Adriana CZ leider noch nicht kennengelernt.
Adriana RO habe ich bereits kennengelernt.
Hübsch, sympathisch spricht gut deutsch also nur positives.

Meine beste Zeit hatte ich aber mit Francesca.
Ich finde sie noch hübscher und verstand mich mit ihr noch besser.

Wäre für die Mädchen und uns nicht gut würden alle das gleiche bevorzugen😊
 
Danke für die Rückmeldung!
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mir diese Woche einen persöhnlichen eindruck verschaffen.
Aber mich spricht sie an......natürlich vom Aussehen, keine Frage. Aber auch so wie sie rüberkommt, was so ihre Vorstellungen sind.

Mal sehen.
 
Bericht zu Daniela aus Mexiko: Daniela aus Mexiko | Laufhaus A9

Sehr wenig los heute im A9, um 18:30 waren fast alle Damen frei, so hatte ich die Qual der Wahl - hatte Charlotte im Auge, als ich aber dann vor Ort war merkte ich das es sich um "Sheila" handelt nur mit neuen Fotos - zu ihr habe ich Ende Dezember schon mal einen Bericht geschrieben und das wollte ich mir nicht noch einmal antun... Nach zwei Runden ums Haus habe ich mich dann für Daniela aus Mexiko entschieden, 100430 inkl. NF, Küssen tut sie nicht, Alter würde ich so um die 28 schätzen, hübsches Gesicht (typische Latina) sehr zierlicher Körper, Mini Arsch, Brüste sind gemacht, leider nicht besonders gut. Irgendwie ist aber keine richtige Stimmung aufgekommen, war etwas distanziert und ganz und gar nicht leidenschaftlich wie man es von einer Latina erwarten würde - bin fast nicht zum Abschluss gekommen, drei mal Stellungswechsel und dann dauerte es ihr schon zu lange... Ist zwar sehr hübsch aber leider keine GFS Stimmung - für mich gibts keine Wiederholung
 
Besuch bei Bianka.
Bianka, sonst wohl hauptsächlich in Salzburg anzutreffen, ist eine hübsche, zarte, zierliche Erscheinung.
Die Bilder entsprechen der Realität.
Schon beim öffnen der Türe war ich durchaus positiv überrascht eine so freundliche Frau anzutreffen.
Eher klein gewachsen, mit einem bezaubernden und frechen Lächeln ausgestattet.
Klassisch 100430.
Da ich nicht so der Küsser bin habe ich danach erst gar nicht gefragt.
Französisch gummiert. Ok, nicht wirklich das wonach ich suchen würde… aber, Bianka hat es mit Leidenschaft und Hingabe geschafft dass auch das tun Genuss wurde.
Schöner Sex in verschiedenen Stellungen… da kann man nicht meckern.
Keinerlei Zeitdruck
Nette Gespräche
Eine tolle Frau die manN gut behandeln sollte.
Ist einen Besuch wert.
Ich werde meine Erfahrung nochmal einer B-Probe unterziehen… Was nicht soooo oft vorkommt 😏
 
Zurück
Oben