- Reaktionen
- 110
Du hattest das Service genossen, drum hab ich dich gefragt.Entschuldige , aber ich bin kein Auskunftsbüro dieser Lady , ich würde es mit Anrufen oder Whats App probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hattest das Service genossen, drum hab ich dich gefragt.Entschuldige , aber ich bin kein Auskunftsbüro dieser Lady , ich würde es mit Anrufen oder Whats App probieren.
Wir erwarten Diskretion von den Mädels und genauso können sie das auch von uns erwarten. Insbesondere dann wenn es sich um die Preisgestaltung von NICHT üblichen Services handelt.Du hattest das Service genossen, drum hab ich dich gefragt.
Ich weiß zwar nicht, ob es vorteilhaft für die Damen ist, wenn relevante Dinge verschwiegen werden.Wir erwarten Diskretion von den Mädels und genauso können sie das auch von uns erwarten. Insbesondere dann wenn es sich um die Preisgestaltung von NICHT üblichen Services handelt.
Es war noch nicht einmal 20:00, als ich vor verschlossener Tür stand. Und es hat auch nicht so ausgesehen, als ob da grad vor mir zugesperrt worden ist. Schätze, da der obere Stock war schon den ganzen Tag zu (im Gegensatz zu dem was neben der Tür angeschrieben ist). Also künftig ist der Sonntag für mich in diesem Haus gestrichen...... du meinst ab 24 Uhr ist das OG geschlossen gewesen? Oder schon früher?
Das ab 24 Uhr im OG geschlossen ist, war mir allgemein bekannt; denke eine SW hat es mir mal gesagt.
Ist mir auch schon so ergangen, wurde auch hier schon geschrieben, war seitdem am Sonntsg nicht mehr im A9.Es war noch nicht einmal 20:00, als ich vor verschlossener Tür stand. Und es hat auch nicht so ausgesehen, als ob da grad vor mir zugesperrt worden ist. Schätze, da der obere Stock war schon den ganzen Tag zu (im Gegensatz zu dem was neben der Tür angeschrieben ist). Also künftig ist der Sonntag für mich in diesem Haus gestrichen...
Wenn die Frauen es nicht wollen, dass die Preisgestaltung von individuellen Services ins Internet kommen, ist es deren Entscheidung und das akzeptiere ich.Ich weiß zwar nicht, ob es vorteilhaft für die Damen ist, wenn relevante Dinge verschwiegen werden.
Wenn die Frauen es nicht wollen, dass die Preisgestaltung von individuellen Services ins Internet kommen, ist es deren Entscheidung und das akzeptiere ich.
Nein Fred, Ich akzeptiere das nicht!!
NADIA verlangt für Gnackwatschn 10 € (groß) und 5 € (klein). Gibt's auch zum Mitnehmen. So, das musste gesagt werden.
Zu der komm ich aber wirklich immer wieder gerne, hat gute Kritiken in diversen Threads (Splash, PO, Kleeblatt), natürlich auch schon von mir. Sie ist so zuckersüß und kommt dem gerne bemühten GFS schon sehr nahe.
Eine niedliche Stimme, so schöne Augen und einen perfekt weiblichen Körper... oh diese Ohrwärmer!
Lieb sein zu ihr, ihr Gogln! Prädikat besonders wertvoll!
Neeeiin! Gott, bitte, ich hab nur Blödsinn geschrieben! Dachte, das hätte ich offensichtlich genug gemacht... (Watschn zum Mitnehmen?)So richtige Gnackwatschn echt jetzt oder wie darf ich das verstehen?
Wenn Andra in etwa charakterlich so ist wie Adriana, dann ist sie extrem cool@Mitglied #603768 Andra und Christina sind empfehlenswert
Ich weiß nicht mehr genau ob das alles wirklich passiert ist, aber gefühlt hat Irina folgende private Erledigungen während meiner 30min gemacht:Und, schon jemand neues auf Irina hineingefallen?
Putzt sie sich mitlerweile die Zähne für ihre 10minütigen 30min-Sessions? xD
Gibt es einen "Optikfick" der aber ansonsten nicht komplett scheiße ist aktuell? Habt ihr eine Empfehlung?
Geh leck.. Erzählt der bitte keiner, dass es Streaming-Kanäle gibt, wo man Leuten beim (Über-) Fressen zuschauen kann. Sonst schickt sie das nächste mal im PO nen Gast rüber zum Burger King auf seine Zeit und der kann ihr beim Whopper inhalieren zuschauen.Ich weiß nicht mehr genau ob das alles wirklich passiert ist, aber gefühlt hat Irina folgende private Erledigungen während meiner 30min gemacht:
Beine eincremen, Beine rasieren, Zehennägel schneiden, fenster putzen, zimmer ausweißigen, angry bird spielen.
Hallo,Wenn Andra in etwa charakterlich so ist wie Adriana, dann ist sie extrem cool
Adriana und ich konnten damals aus "anatomischen Gründen" was doch nicht machen und hat mir dann von den 100€ 20€ zurückgegeben.
Ich fand das sehr sehr gerecht. Keine andere hätte das gemacht. Allen anderen ist immer alles egal. Hauptsache sie bekommen ihr Geld. Die zu erbringende Leistung ist Ihnen meist egal, nachdem sie ihr Geld haben.
Ich hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen mit ihr im A9.Jemand Erfahrungen mit Brandy