Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Na, die fahren per Gaudi durch die Gegend. Die törnt das Rumkutschieren richtig an hab ich gehört und pfeifen daher aufs Kilometergeld.
Auch auf die Zeit. Ich peck ja am Zimmer auch nur für die Zeit, die ich effektiv den Schwanz versenkt hab, oder macht ihr das anders?
 
Wir erwarten Diskretion von den Mädels und genauso können sie das auch von uns erwarten. Insbesondere dann wenn es sich um die Preisgestaltung von NICHT üblichen Services handelt.
Ich weiß zwar nicht, ob es vorteilhaft für die Damen ist, wenn relevante Dinge verschwiegen werden.

Aber eine Antwort nach dem Motto "das bleibt Diskretion, dazu gebe ich keine Auskunft" ist wesentlich akzeptabler, als alternativ um den heißen Brei herumzureden, und dabei noch einen lästigen Eindruck hinterlässt.
 
... du meinst ab 24 Uhr ist das OG geschlossen gewesen? Oder schon früher?

Das ab 24 Uhr im OG geschlossen ist, war mir allgemein bekannt; denke eine SW hat es mir mal gesagt.
Es war noch nicht einmal 20:00, als ich vor verschlossener Tür stand. Und es hat auch nicht so ausgesehen, als ob da grad vor mir zugesperrt worden ist. Schätze, da der obere Stock war schon den ganzen Tag zu (im Gegensatz zu dem was neben der Tür angeschrieben ist). Also künftig ist der Sonntag für mich in diesem Haus gestrichen...
 
Es war noch nicht einmal 20:00, als ich vor verschlossener Tür stand. Und es hat auch nicht so ausgesehen, als ob da grad vor mir zugesperrt worden ist. Schätze, da der obere Stock war schon den ganzen Tag zu (im Gegensatz zu dem was neben der Tür angeschrieben ist). Also künftig ist der Sonntag für mich in diesem Haus gestrichen...
Ist mir auch schon so ergangen, wurde auch hier schon geschrieben, war seitdem am Sonntsg nicht mehr im A9.
 
Wenn die Frauen es nicht wollen, dass die Preisgestaltung von individuellen Services ins Internet kommen, ist es deren Entscheidung und das akzeptiere ich.

Nein Fred, Ich akzeptiere das nicht!!
NADIA verlangt für Gnackwatschn 10 € (groß) und 5 € (klein). Gibt's auch zum Mitnehmen. So, das musste gesagt werden.

Zu der komm ich aber wirklich immer wieder gerne, hat gute Kritiken in diversen Threads (Splash, PO, Kleeblatt), natürlich auch schon von mir. Sie ist so zuckersüß und kommt dem gerne bemühten GFS schon sehr nahe.

Eine niedliche Stimme, so schöne Augen und einen perfekt weiblichen Körper... oh diese Ohrwärmer! :headphone::hungry:

Lieb sein zu ihr, ihr Gogln! Prädikat besonders wertvoll! :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nein Fred, Ich akzeptiere das nicht!!
NADIA verlangt für Gnackwatschn 10 € (groß) und 5 € (klein). Gibt's auch zum Mitnehmen. So, das musste gesagt werden.

Zu der komm ich aber wirklich immer wieder gerne, hat gute Kritiken in diversen Threads (Splash, PO, Kleeblatt), natürlich auch schon von mir. Sie ist so zuckersüß und kommt dem gerne bemühten GFS schon sehr nahe.

Eine niedliche Stimme, so schöne Augen und einen perfekt weiblichen Körper... oh diese Ohrwärmer! :headphone::hungry:

Lieb sein zu ihr, ihr Gogln! Prädikat besonders wertvoll! :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


So richtige Gnackwatschn echt jetzt oder wie darf ich das verstehen?
 
So richtige Gnackwatschn echt jetzt oder wie darf ich das verstehen?
Neeeiin! :lol: Gott, bitte, ich hab nur Blödsinn geschrieben! Dachte, das hätte ich offensichtlich genug gemacht... (Watschn zum Mitnehmen?)

Ich kenne keine Preise von irgendeiner, was irgendwie mit Watschn zu tun hätte. Nadia hat eine Peitsche, nach sowas hab ich aber eben noch nie gefragt. Bitte - wie Fred schon geschrieben hat - möglichst direkt mit den Damen reden!
 
Und, schon jemand neues auf Irina hineingefallen?
Putzt sie sich mitlerweile die Zähne für ihre 10minütigen 30min-Sessions? xD


Gibt es einen "Optikfick" der aber ansonsten nicht komplett scheiße ist aktuell? Habt ihr eine Empfehlung?
 
@Mitglied #603768 Andra und Christina sind empfehlenswert
Wenn Andra in etwa charakterlich so ist wie Adriana, dann ist sie extrem cool :D
Adriana und ich konnten damals aus "anatomischen Gründen" was doch nicht machen und hat mir dann von den 100€ 20€ zurückgegeben.
Ich fand das sehr sehr gerecht. Keine andere hätte das gemacht. Allen anderen ist immer alles egal. Hauptsache sie bekommen ihr Geld. Die zu erbringende Leistung ist Ihnen meist egal, nachdem sie ihr Geld haben.

Ist das diese Christina?
+43 677 64446509


Und, schon jemand neues auf Irina hineingefallen?
Putzt sie sich mitlerweile die Zähne für ihre 10minütigen 30min-Sessions? xD


Gibt es einen "Optikfick" der aber ansonsten nicht komplett scheiße ist aktuell? Habt ihr eine Empfehlung?
Ich weiß nicht mehr genau ob das alles wirklich passiert ist, aber gefühlt hat Irina folgende private Erledigungen während meiner 30min gemacht:
Beine eincremen, Beine rasieren, Zehennägel schneiden, fenster putzen, zimmer ausweißigen, angry bird spielen.
 
Ich weiß nicht mehr genau ob das alles wirklich passiert ist, aber gefühlt hat Irina folgende private Erledigungen während meiner 30min gemacht:
Beine eincremen, Beine rasieren, Zehennägel schneiden, fenster putzen, zimmer ausweißigen, angry bird spielen.
Geh leck.. Erzählt der bitte keiner, dass es Streaming-Kanäle gibt, wo man Leuten beim (Über-) Fressen zuschauen kann. Sonst schickt sie das nächste mal im PO nen Gast rüber zum Burger King auf seine Zeit und der kann ihr beim Whopper inhalieren zuschauen.

Wand streichen find ich allerdings super. ;)

(PS: Jetzt musste ichs selbst googeln.. Mok-Bang heißt das Phänomen)
 
Wenn Andra in etwa charakterlich so ist wie Adriana, dann ist sie extrem cool :D
Adriana und ich konnten damals aus "anatomischen Gründen" was doch nicht machen und hat mir dann von den 100€ 20€ zurückgegeben.
Ich fand das sehr sehr gerecht. Keine andere hätte das gemacht. Allen anderen ist immer alles egal. Hauptsache sie bekommen ihr Geld. Die zu erbringende Leistung ist Ihnen meist egal, nachdem sie ihr Geld haben.
Hallo,
Beide haben den gleichen Charakter , falls du es nicht weisst sind die beiden Schwestern , also ich würde Sie empfehlen , aber das ist halt Geschmackssache ;) . Geschmäcker sind verschieden . Bei mir würde das Sevice immer eingehalten , bei Beiden
L.g.
 
Bin jetzt seit Jänner im „Geschäft“.
Meine Erfahrungen mit Schulnoten bis dato:

Xixi CHN optik 3, Service 2
Adriana RO Optik 2, Service 2
Patricia BRA Optik 2, Service 1-2 (Kleeblatt)
Francesca RO Optik 1-, Service 2-
Nadia CZ Optik 1-2, Service 2
Nicole RUS Optik 2-, Service 1-2

Jedes der Mädchen war nett, natürlich jede auf seine eigene Art.
Könnte mich über keines beschweren.

Bin noch auf der Suche meiner persönlichen Topfavoritin...
Todo: Andra CZ, Adriana CZ
 
Jemand Erfahrungen mit Brandy
Ich hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen mit ihr im A9.
Sie verwendet offenbar neue Fotos.
Ich hab sie als freundliche und gutgebaute SW in Erinnerung. Relativ groß, vor allem mit High Heels.
Service war mittelmäßig bis gut.
Irgendwie ist es aber nie zu einer Wiederholung gekommen.
 
Ich möchte nach entnommener B- und C-Probe hier noch einmal eine klare Empfehlung für DEEA aussprechen.

Grundvoraussetzung ist freilich eine ehrliche Vorliebe für füllige Frauen.
Deeas Body ist im besten Sinne des Wortes voluminös, auf eine prächtige Art ausufernd, üppig, drall; keineswegs schwabbelig, weder schwammig noch schlaff. Ihre riesigen Titten ragen buchstäblich aus dem Gesamtpaket heraus, werden von einem vitalen Bäuchlein gestützt. Bei ihr dreht sich alles um die Körpermitte, dort findet der Wärmesuchende, wonach er sich sehnt. Kurz: Man bekommt für sein Geld eine ganze Menge Frau.

Auch mit ihrem Auftreten kann Deea bei mir punkten, sie strahlt eine große Warmherzigkeit aus, versteht es, eine fast heimelige Atmosphäre zu kreieren und mir, dem sozial Ungelenken, auf spielerische Weise das Unbehagen zu nehmen. Da wird das Zimmer fast zur Wohlfühloase!

Der Service ist auch tadellos und bemüht. Meine Wünsche wurden stets zur besten Zufriedenheit erfüllt.
(Nach NF und ZK habe ich sie nie gefragt, da ich mich, was die Hygiene betrifft, zwischen sehr verantwortungsvoll und leicht neurotisch einordne. Also keine Ahnung, was da sonst noch möglich ist...)

Fazit: Deea ist für mich eine sichere Bank, wenn ich mich wieder einmal auf urinstinktive Weise in den Rundungen einer Vollblutfrau fallen lassen möchte. Das Antidot gegen Kälte sozialer und jeder anderen Natur.

Wertung: 8 von 10 Punkten

LG
Camus69
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben