Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Fotos sind ok.
Sie ist wirklich hübsch.
Service war für einen Quickie ok.

Konversation scheint nicht ihre Stärke zu sein.
Ist aber bei einem Quickie nicht unbedingt von Nöten😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt bin ich doch wieder einmal schwach geworden - und hab mir einen Besuch im Laufhaus A9 gegönnt. Leider ein Reinfall - die Asiatinnen hatten es mir angetan, nun ja. Xixi - man muß es so hart ausdrücken, die Fotos sind eine Frechheit. Die Dame, die mir geöffnet hat - ich weiß nicht wieviele Jahre älter - ich habe auf jeden Fall keine Ähnlichkeit mehr gefunden. Nach ein paar Sekunden Sprachlosigkeit meinerseits habe ich mich wieder verabschiedet. Das gleiche Spiel dann bei Coco. Auch hier besteht zu den Fotos sehr wenig Ähnlichkeit. Ich bin zwar dann geblieben, weil einfach geil - der Service war ganz ok, aber die Sache mit der Werbung stößt mir einfach sauer auf. Ich weiß nicht, was sich die Damen hier erwarten. Das ist richtige Verarsche. Die Betreiber der Laufhäuser und sonstiger Vergnügungsstätten wären meiner Meinung nach schon sehr gefragt, hier Abhilfe zu schaffen. Laufhaus A9 - die nächste Zeit ganz sicher nicht mehr! :mad:
 
Tja, jetzt bin ich doch wieder einmal schwach geworden - und hab mir einen Besuch im Laufhaus A9 gegönnt. Leider ein Reinfall - die Asiatinnen hatten es mir angetan, nun ja. Xixi - man muß es so hart ausdrücken, die Fotos sind eine Frechheit. Die Dame, die mir geöffnet hat - ich weiß nicht wieviele Jahre älter - ich habe auf jeden Fall keine Ähnlichkeit mehr gefunden. Nach ein paar Sekunden Sprachlosigkeit meinerseits habe ich mich wieder verabschiedet. Das gleiche Spiel dann bei Coco. Auch hier besteht zu den Fotos sehr wenig Ähnlichkeit. Ich bin zwar dann geblieben, weil einfach geil - der Service war ganz ok, aber die Sache mit der Werbung stößt mir einfach sauer auf. Ich weiß nicht, was sich die Damen hier erwarten. Das ist richtige Verarsche. Die Betreiber der Laufhäuser und sonstiger Vergnügungsstätten wären meiner Meinung nach schon sehr gefragt, hier Abhilfe zu schaffen. Laufhaus A9 - die nächste Zeit ganz sicher nicht mehr! :mad:
Ganz deiner Meinung. Ist den Betreibern jedoch anscheinend absolut egal. Siehe mein Beitrag Laufhaus Wels von gestern.
Selbes Spiel.
 
Tja, jetzt bin ich doch wieder einmal schwach geworden - und hab mir einen Besuch im Laufhaus A9 gegönnt. Leider ein Reinfall - die Asiatinnen hatten es mir angetan, nun ja. Xixi - man muß es so hart ausdrücken, die Fotos sind eine Frechheit. Die Dame, die mir geöffnet hat - ich weiß nicht wieviele Jahre älter - ich habe auf jeden Fall keine Ähnlichkeit mehr gefunden. Nach ein paar Sekunden Sprachlosigkeit meinerseits habe ich mich wieder verabschiedet. Das gleiche Spiel dann bei Coco. Auch hier besteht zu den Fotos sehr wenig Ähnlichkeit. Ich bin zwar dann geblieben, weil einfach geil - der Service war ganz ok, aber die Sache mit der Werbung stößt mir einfach sauer auf. Ich weiß nicht, was sich die Damen hier erwarten. Das ist richtige Verarsche. Die Betreiber der Laufhäuser und sonstiger Vergnügungsstätten wären meiner Meinung nach schon sehr gefragt, hier Abhilfe zu schaffen. Laufhaus A9 - die nächste Zeit ganz sicher nicht mehr! :mad:
sorry für Dich - wer aber etwas im EF mitliest, der weis inzwischen, das Asiatinen fast immer Fakefotos verwenden und meistens deutlich älter als angegeben sind - es gibt nur wenige Ausnahmen - z.B Lena
daher gut das es das EF und viele die Erfahrungen reinschreiben, gibt!
 
Echt wahr ! Das fand ich richtig gut !

Sie hat mir ihren Namen gesagt . Allerdings habe ich nicht ihren Ausweis kontrolliert. ;)
Danke, hab ich mal gemacht als ich kurz zeit hatte.

Dachte es wäre noch zeit genug sie irgendwann zu fragen.
Kannst es mir ja in einer pn schreiben. Anastasia oder Lara könnte gut passen 🤔😂
 
Danke, hab ich mal gemacht als ich kurz zeit hatte.

Dachte es wäre noch zeit genug sie irgendwann zu fragen.
Kannst es mir ja in einer pn schreiben. Anastasia oder Lara könnte gut passen 🤔😂
ADELE ist eine Frau der Sonderklasse ! Ich habe ihr versprochen ihren Namen niemanden zu verraten. Sorry !
Vielleicht kommt sie ja wieder zurück. Wer weiß !
 
Hab heute mit dieser MACARENA HOT gesprochen.
Männer, die sieht aber so was von hot aus !

Megahot !!

Jedenfalls , sehe das ich so . Nur war mir heute nicht nach Experimenten. Aber aus den Kopf geht sie mir auch nicht .
Hat zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser scharfen Braut gemacht?
Falls ja - welche?

 
Hab heute mit dieser MACARENA HOT gesprochen.
Männer, die sieht aber so was von hot aus !

Megahot !!

Jedenfalls , sehe das ich so . Nur war mir heute nicht nach Experimenten. Aber aus den Kopf geht sie mir auch nicht .
Hat zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser scharfen Braut gemacht?
Falls ja - welche?

Die ist echt so kurvig ! :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da meine Favoritin derzeit nicht im Haus ist, war ich heute mal bei Serena.
Also das positive ist, dass sie eine sehr schöne Frau ist und einen geilen Körper hat. Auch wenn die Oberweite gemacht ist, ist das Gesamtpaket echt ansehnlich. Der Sex war auch sehr gut (inklusive Anal - das volle Programm). Da kann man nichts sagen.
Das Negative (bzw. das, was mich etwas gestört hat) ist, dass ihr Gestöhne doch schon sehr künstlich und lustlos klingt. Man hat das Gefühl, dass es für sie "nur Arbeit" ist und sie das irgendwie hinter sich bringen will.
Auch wenn sie einem Komplimente macht, so ist das irgendwann zu viel und man nimmt es ihr nicht mehr ab.

Aber sie ist ein sehr nette Frau mit (wie gesagt) einem wunderschönen Körper. Wiederholungsgefahr: 6/10
 
War vor einer Woche bei der Andrea , echt liebes hübsches Mädchen , ihr Body meiner meinung nach perfekt
und um 100€ für 30min ein umfangreiches Service Andrea
 
Hab heute mit dieser MACARENA HOT gesprochen.
Männer, die sieht aber so was von hot aus !

Megahot !!

Jedenfalls , sehe das ich so . Nur war mir heute nicht nach Experimenten. Aber aus den Kopf geht sie mir auch nicht .
Hat zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser scharfen Braut gemacht?
Falls ja - welche?

Ich MUSSTE dieses heisse Mädchen ficken !
Ich nahm die Spar-version : 50415
Der 50ger war es mir wert !
Sie hat gut (gummiert) angeblasen . Ich konnte sie an ihren geilen Brüsten und auch am Körper anfassen und sie streicheln .

Sie ist echt heiß !! 🌶😁

Dann konnte ich sie in Missiostellung gut in meinen Takt ficken .
Ihr auftreten war freundlich aber distanziert.
Ein guter Optikfick mit einen sehr heißen jungen Girl für einen Fufi ! 👍
 
Zurück
Oben