Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Nicol (Top32)

wowww top girl
haben uns gut verstanden war sicher auch ein grund!

geiles NF mit brille auf - 69 🤩 - geiler fick mit bisl dirty talk 😜

hübsches mädl und verdammt geile titten 🤩
 
Nicol (Top32)

wowww top girl
haben uns gut verstanden war sicher auch ein grund!

geiles NF mit brille auf - 69 🤩 - geiler fick mit bisl dirty talk 😜

hübsches mädl und verdammt geile titten 🤩
Danke für den kurzen Testbericht! Ich glaube, die Dame haben schon einige am Radar. In einer Woche ist sie übrigens für das LH GT angekündigt. Sind die Titten silikoniert oder naturbelassen?
 
die Dame haben schon einige am Radar. In einer Woche ist sie übrigens für das LH GT angekündigt. Sind die Titten silikoniert oder naturbelassen?
Am Radar gehabt, abgefangen und zur Landung gebracht. Hübsch, nett, sexy, tolles Service, das riesige Tattoo am linken Oberarm müßte nicht sein,
ob die Oberweite gemacht ist oder Natur, hier wäre ein Fachmann gefragt. Sexpert...?
Eine ssssseeehr positive Überraschung.....
 
Am Radar gehabt, abgefangen und zur Landung gebracht. Hübsch, nett, sexy, tolles Service, das riesige Tattoo am linken Oberarm müßte nicht sein,
ob die Oberweite gemacht ist oder Natur, hier wäre ein Fachmann gefragt. Sexpert...?
Eine ssssseeehr positive Überraschung.....
ihre boobs sind gemacht - meiner meinung: gut gemacht 😂
 
Nicol -Top 13 ...

... wude letzte Woche bereits zweimal positiv erwähnt. Nach meinem heutigen Besuch kann ich ein paar exklusive Eindrücke als Ergänzung beisteuern.

Zur Optik:
Nicol schaut für meine Begriffe in Natura besser aus als auf ihren Fotos. Sie ist sehr schlank, hat ein hübsches Gesicht, samtweiche Haut, einen wohlproportionierten Body, einen sehr süßen, kleinen Arsch und prächtig aufsilikonierte Glocken (gut gemacht, nicht abtörnend). Ihr Alter würde ich auf Sub-30 schätzen (Mitt- oder Endzwanzigerin?). Auch hat sie gepflegte, kleine Füße, mit denen ich mich ausgiebig beschäftigt habe.

Zum Service:
Überaus anschmiegsam und zärtlich, ihren Körper kann man ungestört erforschen.
Geiles Gebläse, trotz Pirelli intensiv und stimulierend. GV war auch sehr sinnlich, lässt sich gut und tief penetrieren. Ich hab leider keine fünf Minuten durchgehalten, weil sie sehr eng gebaut ist und sie während des Akts meine erogenen Zonen gekonnt stimuliert hat.

Zusätzliches:
Konversation ist nur auf Englisch möglich. Nettes und korrektes Auftreten, sie taut schnell auf, wenn man lieb zu ihr ist.
Im Juni kommt sie wieder ins A9, sie wird die nächste Zeit dauerhaft den OÖ-Raum beglücken.
80430 (NF 20 extra)

Fazit: Für mich eine Entdeckung und eine Empfehlung. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Lena (Asia). Standard 100/30. Fotos kommen hin- sehr hübsche skinny Asia mit sillis. NF war sehr sanft aber nicht schlecht. Massage war angenehm aber keine professionelle Massage. Für mich kein Wiederholungsfaktor- sie kann wenig dafür aber das Haus ist nicht mein Fall- keine Klima und ich brauche ein gewisses Ambiente (PO Like) Es kam keine Stimmung auf daher kein 20er Besuch.
 
So weit, so gut - Megahäschen Vivien hat das A9 schon wieder verlassen. War eigentlich klar, daß die Pampa nichts ist...
Rattenscharfes Fahrgestell, überraschend tiefes NF und doch ganz passable Küsserei haben den kleinen Ocram einsam vor sich hin
pulsierend zurückgelassen.

Immerhin ist sie für 19.06 im LH Goldentime angekündigt, die Photos und Photoshop??, nö, die Dame sieht wirklich so aus:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit, so gut - Megahäschen Vivien hat das A9 schon wieder verlassen. War eigentlich klar, daß die Pampa nichts ist...
Rattenscharfes Fahrgestell, überraschend tiefes NF und doch ganz passable Küsserei haben den kleinen Ocram einsam vor sich hin
pulsierend zurückgelassen.

Immerhin ist sie für 19.06 im LH Goldentime angekündigt, die Photos und Photoshop??, nö, die Dame sieht wirklich so aus:up:

Eine Woche davor ist sie übrigens auch in St. Valentin angekündigt.
 
Am Radar gehabt, abgefangen und zur Landung gebracht. Hübsch, nett, sexy, tolles Service, das riesige Tattoo am linken Oberarm müßte nicht sein,
ob die Oberweite gemacht ist oder Natur, hier wäre ein Fachmann gefragt. Sexpert...?

Lieber Ocram,

das ist ja fast zu viel der Ehre, wenn Du mich hier als Fachmann bezeichnest! :)
Aber es stimmt schon, eigentlich merke ich das immer sehr schnell, ob es sich um "Natur-" oder "Silikonbrüste" handelt.

Allerdings war ich gerade einige Tage mit meiner Frau und Freunden in südlichen Gefilden unterwegs und da konnte ich zwar ab und zu einen Blick ins EF werfen, aber etwas zu schreiben war tatsächlich ganz unmöglich - mit der Frau in einem Zimmer und sie ist manchmal ein bisschen neugierig!

Wie ich aber in der Zwischenzeit gelesen habe, dürfte das Thema, bzw. Deine Frage, bereits durch den Bericht des Kollegen "Racer-24" beantwortet worden sein, also kann ich mir die diesbezügliche "Prüfung" ersparen.
 
Gibt es aktuell eine Empfehlung im A9.
Danke im vorraus
ich war ein paar mal bei elena top16 und war von ihrer netten art, ihrem ehrlichen service und ihrem aussehen immer begeistert.
die fotos sind echt und das abgedeckte gesicht müsste echt nicht sein. ihr gesicht ist superhübsch und sie strahlt meistens gute laune aus. sie ist halt keine 20 mehr aber top in shape und gibt sich mühe, für ihren lohn auch was zu leisten.
 
Heute war ich bei Melissa im oberen Stock
Achtung absolute abzockerin!
Macht sofort nach der geldübergabe Zeitstress
Da ich nur schnell Druck ablassen wollte nahm ich nur die schnelle Nummer 15450 plus blasen ohne Pirelli 30 extra
Leider kannte ich das mädl nicht sonst wäre ich nicht zu ihr gegangen blasen nur mit den Lippen bis zum Kopf rest Handarbeit Dauer max 2min
Vögeln ebenfalls nur 2min
Duschen davor nur wiederwillig
Nach dem Akt waschen des besten Stücks nur im Waschbecken da machte sie ne Ausnahme aber schnell schnell Zeitstress
Also ein absoluter flop und für nen optickfick ok aber nur wenn man auf junges Fleisch steht schätze sie so 23 bis 25 grob
Es währe für uns alle Hilfreich wenn du ein Foto von der besagten Dame zu deinem Treat dazugibst
 
Ohne Witz, wenn ich etwas positives über ein Mädel schreiben könnte, würde ich es tun.

Bella (+436601016750):
Ich habe sie gefragt ob sie morgen noch da ist.
Dann habe ich höflich gefragt ob ihr service ehrlich ist, weil ich ein Mädel suche dass ich regelmäßiger besuchen will.
Dann hat sie mich blockiert.

Ohne Witz, irgendwie gibts immer mehr saudumme Huren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Recht viel höflicher kann ich nicht mehr fragen.

Eine Person die sich so verhält sollte man auf alle Fälle meiden!
 
Bella
Ich habe sie gefragt ob sie morgen noch da ist.
Dann habe ich höflich gefragt ob ihr service ehrlich ist, weil ich ein Mädel suche dass ich regelmäßiger besuchen
Da hast du dir aber die völlig Falsche für dein Vorhaben ausgesucht. Mit ihr habe ich im PO mal geredet. Die sucht KEINE Stammkunden, nach ihrer Freundlichkeit zu urteilen.
 
Zurück
Oben