- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den kurzen Testbericht! Ich glaube, die Dame haben schon einige am Radar. In einer Woche ist sie übrigens für das LH GT angekündigt. Sind die Titten silikoniert oder naturbelassen?Nicol (Top32)
wowww top girl
haben uns gut verstanden war sicher auch ein grund!
geiles NF mit brille auf - 69 - geiler fick mit bisl dirty talk
hübsches mädl und verdammt geile titten
Am Radar gehabt, abgefangen und zur Landung gebracht. Hübsch, nett, sexy, tolles Service, das riesige Tattoo am linken Oberarm müßte nicht sein,die Dame haben schon einige am Radar. In einer Woche ist sie übrigens für das LH GT angekündigt. Sind die Titten silikoniert oder naturbelassen?
ihre boobs sind gemacht - meiner meinung: gut gemachtAm Radar gehabt, abgefangen und zur Landung gebracht. Hübsch, nett, sexy, tolles Service, das riesige Tattoo am linken Oberarm müßte nicht sein,
ob die Oberweite gemacht ist oder Natur, hier wäre ein Fachmann gefragt. Sexpert...?
Eine ssssseeehr positive Überraschung.....
So weit, so gut - Megahäschen Vivien hat das A9 schon wieder verlassen. War eigentlich klar, daß die Pampa nichts ist...
Rattenscharfes Fahrgestell, überraschend tiefes NF und doch ganz passable Küsserei haben den kleinen Ocram einsam vor sich hin
pulsierend zurückgelassen.
Immerhin ist sie für 19.06 im LH Goldentime angekündigt, die Photos und Photoshop??, nö, die Dame sieht wirklich so aus
Am Radar gehabt, abgefangen und zur Landung gebracht. Hübsch, nett, sexy, tolles Service, das riesige Tattoo am linken Oberarm müßte nicht sein,
ob die Oberweite gemacht ist oder Natur, hier wäre ein Fachmann gefragt. Sexpert...?
Da muss ich dir Recht geben da es sich ja um Fantasienamen der Mädels handelt ist das Bild vom jeweiligen Mädchen essentiell und würde hier allen Interessierten beziehungsweise potentiellen Kunden viel weiterhelfenWeil hier fast niemand Links, bilder und Nummer dazugibt. Da wird das ganze bissi sinnlos
ich war ein paar mal bei elena top16 und war von ihrer netten art, ihrem ehrlichen service und ihrem aussehen immer begeistert.Gibt es aktuell eine Empfehlung im A9.
Danke im vorraus
Es währe für uns alle Hilfreich wenn du ein Foto von der besagten Dame zu deinem Treat dazugibstHeute war ich bei Melissa im oberen Stock
Achtung absolute abzockerin!
Macht sofort nach der geldübergabe Zeitstress
Da ich nur schnell Druck ablassen wollte nahm ich nur die schnelle Nummer 15450 plus blasen ohne Pirelli 30 extra
Leider kannte ich das mädl nicht sonst wäre ich nicht zu ihr gegangen blasen nur mit den Lippen bis zum Kopf rest Handarbeit Dauer max 2min
Vögeln ebenfalls nur 2min
Duschen davor nur wiederwillig
Nach dem Akt waschen des besten Stücks nur im Waschbecken da machte sie ne Ausnahme aber schnell schnell Zeitstress
Also ein absoluter flop und für nen optickfick ok aber nur wenn man auf junges Fleisch steht schätze sie so 23 bis 25 grob
Und wo ist da jetzt das Problem ?.. der zitierte Beitrag ist ein halbes Jahr alt !!!???
Da hast du dir aber die völlig Falsche für dein Vorhaben ausgesucht. Mit ihr habe ich im PO mal geredet. Die sucht KEINE Stammkunden, nach ihrer Freundlichkeit zu urteilen.Bella
Ich habe sie gefragt ob sie morgen noch da ist.
Dann habe ich höflich gefragt ob ihr service ehrlich ist, weil ich ein Mädel suche dass ich regelmäßiger besuchen