Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich hatte heute beruflich in Micheldorf zu tun. Am Heimweg machte sich mein Auto selbstständig und plötzlich stand ich am Parkplatz vom A9.
Adriana
(RO) hatte Zeit für mich.

Ach Du Ärmster!!!
Tja, diese autonom fahrenden Autos machen tatsächlich schon was sie wollen!
Aber Gott sei Dank hast Du ein kluges autonomes Auto erwischt, das hat sich gemerkt wo es Dir am besten gefällt und wollte Dich glücklich machen!
Lass aber niemals Deine Frau mit diesem Auto fahren, das könnte schlecht für Dich ausgehen!
 
Sie ist recht groß. 1m80 schätze ich.

Ja, sie wirkt durchaus einschüchternd. Ist aber eine liebe. Zungenküsse mit Schwerpunkt auf "Zunge" und dauerndes tieeeeeefes Blasen,
liesen das Geld gut angelegt, und den kleinen Ocram gut aufgelegt sein. Das mit der wenigen Gesprächigkeit sehe ich eher positiv,
der sogenannte Smalltalk,na ja....
 
Ach Du Ärmster!!!
Tja, diese autonom fahrenden Autos machen tatsächlich schon was sie wollen!
Aber Gott sei Dank hast Du ein kluges autonomes Auto erwischt, das hat sich gemerkt wo es Dir am besten gefällt und wollte Dich glücklich machen!
Lass aber niemals Deine Frau mit diesem Auto fahren, das könnte schlecht für Dich ausgehen!
Beim googleschen Android Auto habe ich das logging bereits deaktiviert.
Das Auto selber macht beim Starten auch einen Zielvorschlag. Und dieses selbstlernende Ding hat sehr schnell gelernt, dass ich momentan Dienstag und Donnerstag in Micheldorf zu tun habe. Das muss ich mir noch ansehen.
Sorry für offtopic.
 
Ich hatte heute beruflich in Micheldorf zu tun. Am Heimweg machte sich mein Auto selbstständig und plötzlich stand ich am Parkplatz vom A9.
Adriana (RO) hatte Zeit für mich. Mir war nach Abwechslung zumute und so nahm ich nicht das GFS Service in Anspruch, sondern gönnte ich mir 30 Minuten in der härteren Gangart.
Adriana hat auch den dominanten Service super drauf, und weil ich so ein schlimmer Sklave war gab sie mir eine perfekte Prostatamassage.
Wer ihren Service genießen will, soll den Juni noch nutzen, Juli und August ist sie dann zu Hause.
Hallo Fred,
mach dir nichts daraus, so ein Auto habe ich auch.
Ich bin gestern statt vor meinem Hotel plötzlich vorm PO gestanden.
Ist für mich aber mehr als OK, ich lasse den Fehler am Auto nicht beheben.
 
Ja, sie wirkt durchaus einschüchternd. Ist aber eine liebe. Zungenküsse mit Schwerpunkt auf "Zunge" und dauerndes tieeeeeefes Blasen,
liesen das Geld gut angelegt, und den kleinen Ocram gut aufgelegt sein. Das mit der wenigen Gesprächigkeit sehe ich eher positiv,
der sogenannte Smalltalk,na ja....
War trotzdem noch ein kleines bissi größer wie sie. Also für mich hat's keine Rolle gespielt.
Fands ganz cool, dass Celine größer war.

Auf Smalltalk steh ich jetzt eh auch nicht so, wenn ich ehrlich bin. Aber es gab schon mädels, mit der konnte man reden, wie mit einer guten Freundin.
 
Interessant finde ich ihren zweiten Künstlernamen "Alexandra", beim Besuch ist mir auf jeden Fall eine starke
Ähnlichkeit zur Künstlerin Jaimie "Alexander" aufgefallen, die meiner Meinung nach sogar auf den Photos rüberkommt...
 
Ach Du Ärmster!!!
Tja, diese autonom fahrenden Autos machen tatsächlich schon was sie wollen!
Aber Gott sei Dank hast Du ein kluges autonomes Auto erwischt, das hat sich gemerkt wo es Dir am besten gefällt und wollte Dich glücklich machen!
Lass aber niemals Deine Frau mit diesem Auto fahren, das könnte schlecht für Dich ausgehen!

Also soweit ich weiß mag die Adriana auch Frauen..... :mrgreen:
 
China-Dame Julia hat keine Ähnlichkeit mit den Photos!

Bei Katy handelt es sich um die Dame, welche früher auch schon im Kleeblatt eingenistet war. Für
einen Druckabbau durchaus zu nehmen, aber wenn die Konkurrenz gut und groß ist, rutscht
sie in der Reihenfolge nach hinten. "Kann" aber muss nicht sein.

Selbstverständlich wird sie, bei der Herren der Asia-Liebhaber, eine andere Reihenfolge einnehmen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben