Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Adriana (RO) hatte Zeit für mich. Mir war nach Abwechslung zumute und so nahm ich nicht das GFS Service in Anspruch, sondern gönnte ich mir 30 Minuten in der härteren Gangart.
Wer ihren Service genießen will, soll den Juni noch nutzen, Juli und August ist sie dann zu Hause.
Hallo @Mitglied #32197 ,
Jetzt weiss ich was du gemeint hast ,ich wollte Sie noch kommende Woche besuchen :unsure: :brueste:
 
Auf meinen Weg von Graz in die Firma nach linz hab ich einen Abstecher ins A9 gemacht....leider waren noch viele Zimmer nicht besetzt da Sonntag wechseltag ist und die Auswahl war nicht sehr groß...da ich auf Asiatische Damen stehe hab ich bei Mia aus China geklopft da sie frei war...sie hat mich gleich ins Zimmer gezogen..Leider hat das ganze Zimmer sehr stark nach Essen gerochen was mir sehr stört...Außerdem war das Zimmer sehr dreckig und das Bettlaken hatte noch restflecken vom Vorgänger....was mir in letzter Zeit öfters aufgefallen ist das viele Mädchen nichts von Sauberkeit und Hygiene halten😯
Als sie mir dann ihren Service und Preis gesagt hat kam mir auch noch ein ekliger Mundgeruch entgegen 🤮das wars dann für mich und hab fluchtartig das Zimmer verlassen,da leider nicht mehr Auswahl für mich war bin ich weiter gefahren ins hotel und werde mein Glück diese Woche nochmals versuchen
 
.leider waren noch viele Zimmer nicht besetzt da Sonntag wechseltag ist und die Auswahl war nicht sehr groß
ja Sonntag macht erst ab ca. 17:00 Sinn, da sind dann alle eingezogen, hatte gestern bei Thais Acosta angeklopft, war aber optisch leider gar nicht mein Typ, sah fast ein bisschen wie eine Transe aus. War dann bei Roxy, war aber leider auch ein Reinfall, ist zwar hübsch aber irgenwie kam gar keine Sympathie rüber und machte Zeitdruck - da gibts definitv keine Wiederholung
 
Auf meinen Weg von Graz in die Firma nach linz hab ich einen Abstecher ins A9 gemacht....leider waren noch viele Zimmer nicht besetzt da Sonntag wechseltag ist und die Auswahl war nicht sehr groß...da ich auf Asiatische Damen stehe hab ich bei Mia aus China geklopft da sie frei war...sie hat mich gleich ins Zimmer gezogen..Leider hat das ganze Zimmer sehr stark nach Essen gerochen was mir sehr stört...Außerdem war das Zimmer sehr dreckig und das Bettlaken hatte noch restflecken vom Vorgänger....was mir in letzter Zeit öfters aufgefallen ist das viele Mädchen nichts von Sauberkeit und Hygiene halten😯
Als sie mir dann ihren Service und Preis gesagt hat kam mir auch noch ein ekliger Mundgeruch entgegen 🤮das wars dann für mich und hab fluchtartig das Zimmer verlassen,da leider nicht mehr Auswahl für mich war bin ich weiter gefahren ins hotel und werde mein Glück diese Woche nochmals versuchen

Ich war heute im Laufhaus A9, weil's auf dem Weg lag.
Hier ein paar Eindrücke.

Mia aus China (+43 676 5015776):
Komplette Frechheit, wie ich vermutet hatte. Völlig andere Person als auf den Fotos. Komplett unsexy. Bin natürlich wieder gegangen.

Bei Mia habe ich schon einmal geklopft.
Mich wundert es, dass du nicht zusätzlich anmerkst, dass sie nichts mit der frau auf den bildern zu tun hat xD

Ich habe mir jetzt schon einen Satz überlegt mit dem ich halbwegs höflich sofort flüchten kann, wenn so eine Frechheit auftritt xP
 
ja Sonntag macht erst ab ca. 17:00 Sinn, da sind dann alle eingezogen, hatte gestern bei Thais Acosta angeklopft, war aber optisch leider gar nicht mein Typ, sah fast ein bisschen wie eine Transe aus. War dann bei Roxy, war aber leider auch ein Reinfall, ist zwar hübsch aber irgenwie kam gar keine Sympathie rüber und machte Zeitdruck - da gibts definitv keine Wiederholung
Damit keine Verwechlungen mit einer anderen Roxy auftreten:

Roxy (+43 664 99423780):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hasse Zeitdruck.

Ich will noch einmal betonen, dass ein "Testbericht"/Erfahrung in diesem Forum nichts bringt, wenn man nicht Telfonnummer und/Oder ein Bild dazugibt.
Es gibt mehrere Roxys, Sophies, Adriannas etc. Jeder Name wird mehrfach genutzt. Also jede fatale Beurteilung hat auswirkungen auf unschuldige Namensvetterinnen, wenn sie nicht eindeutig sind.
 
Testbericht zu CHANEL - TOP 24

Ich habe heute erstmalig Chanel besucht und einen Volltreffer gelandet.

Die wichtigsten Impressionen:
Sehr freundlicher, herzlicher Empfang in sexy Wäsche (schwarzer Body und halterlose Strümpfe).
Optisch ist Chanel eine Wucht: sehr schlank, sehr groß (177cm) , geiler knackiger Hintern, super gepflegte Hände und Füße, hübsches Gesicht; für ihre 41 Jahre (Altersangabe erscheint plausibel) ist die Frau sensationell gut beinand. Hut ab!
Abgerundet wird ihre 1a-Optik von einer überaus einladenden, erotischen Ausstrahlung.
Das engagierte Service ist ebenso auf oberstem Niveau, vor allem der GV war erstklassig tief und innig und hat mich voll befriedigt.

Fazit: Chanel ist spitze in jeder Hinsicht! Wiederholung ist fix wie das Amen im Gebet. Kritikpunkte kann ich beim besten Willen keine finden.
Ein Jammer, dass die Lady so selten bei uns in OÖ gastiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Testbericht zu CHANEL - TOP 24

Ich habe heute erstmalig Chanel besucht und einen Volltreffer gelandet.

Fazit: Chanel ist spitze in jeder Hinsicht! Wiederholung ist fix wie das Amen im Gebet. Kritikpunkte kann ich beim besten Willen keine finden.

Ich war im Vorjahr einmal bei ihr im Lusthaus in Graz und mir ist es so gegangen wie dir. Topfrau👍
 
Gibt's Berichte über Coco, sie ist aktuell im A9?
Wie wäre es mal wenn du hier im Forum ein bisschen schmökerst bzw die Suchfunktion verwendest.
Du hast in 3 threads im Pay6 Oberösterreich zu Damen gefragt die seit Jahren hier unterwegs sind und es haufenweise Berichte gibt.
Die Anzahl deiner informativen Berichte ist sehr überschaubar.
Wir tauschen uns hier aus, wir sind nicht deine persönlichen Infobeschaffer
 
Wie wäre es mal wenn du hier im Forum ein bisschen schmökerst bzw die Suchfunktion verwendest.
Du hast in 3 threads im Pay6 Oberösterreich zu Damen gefragt die seit Jahren hier unterwegs sind und es haufenweise Berichte gibt.
Die Anzahl deiner informativen Berichte ist sehr überschaubar.
Wir tauschen uns hier aus, wir sind nicht deine persönlichen Infobeschaffer
Ja Herr Oberlehrer 😂
 
Suchfunktion + Erfahrungsberichte müssen mit Telefonnummer und/oder Bild kommen.
Nur so verhindert man, dass sich hier immer und immer wieder alles wiederholt.
 
Auf meinen Weg von Graz in die Firma nach linz hab ich einen Abstecher ins A9 gemacht....leider waren noch viele Zimmer nicht besetzt da Sonntag wechseltag ist und die Auswahl war nicht sehr groß...da ich auf Asiatische Damen stehe hab ich bei Mia aus China geklopft da sie frei war...sie hat mich gleich ins Zimmer gezogen..Leider hat das ganze Zimmer sehr stark nach Essen gerochen was mir sehr stört..
Als sie mir dann ihren Service und Preis gesagt hat kam mir auch noch ein ekliger Mundgeruch entgegen 🤮das wars dann für mich und hab fluchtartig das Zimmer verlassen,da leider nicht mehr Auswahl für mich war bin ich weiter gefahren ins hotel
Bei Mia habe ich schon einmal geklopft.
Mich wundert es, dass du nicht zusätzlich anmerkst, dass sie nichts mit der frau auf den bildern zu tun hat xD

Ich habe mir jetzt schon einen Satz überlegt mit dem ich halbwegs höflich sofort flüchten kann, wenn so eine Frechheit auftritt xP

Vor längerer Zeit haben mir auch einmal die Bilder von Mia ganz gut gefallen und ich wollte sie gerne besuchen.
Nachdem sie die Türe geöffnet hat, war ich ziemlich geschockt, denn irgendwie haben zwar die Gesichtszüge gepasst, aber die Frau hätte die Oma, oder zumindest die Mutter von der Mia auf den Fotos sein können!

Ich habe dann nur gefragt wo das Mädel von den Fotos wäre und nachdem sie gemeint hatte, das wäre sie, habe ich mich verabschiedet und bin dann gleich wieder gegangen!
 
.War dann bei Roxy, war aber leider auch ein Reinfall, ist zwar hübsch aber irgenwie kam gar keine Sympathie rüber und machte Zeitdruck - da gibts definitv keine Wiederholung

Ja, da haben mich also bei der Roxy meine Gefühle nicht getäuscht!

Ich habe bereits zweimal mit ihr gesprochen und sie hat mir zuletzt erklärt dass NF nur gegen Aufpreis und ZK gar nicht möglich wären, darauf hin bin ich wieder gegangen!

Das Mädel ist tatsächlich hübsch und wäre wohl reizvoll, aber ein lustloses Service, NEIN, das brauche ich wirklich nicht!

Zum Glück gibt es immer noch nette Mädels mit gutem und ehrlichem Service, da kann man sich solche lustbefreiten Treffen wirklich leicht ersparen!
 
Zurück
Oben