Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Die Telefonnummer ist hilfreich, auch wenn manche SW Künstlernamen und Aussehen wechseln, die Nummer bleibt meistens gleich.
 
Die Telefonnummer ist hilfreich, auch wenn manche SW Künstlernamen und Aussehen wechseln, die Nummer bleibt meistens gleich.

Die Gliederung nach Mädchen wäre die einzig logische, wir aber meiner Erfahrung nach hier nicht gewünscht.
Klar, Telefonnummer sowieso.
Das gesamte Forum ist nach Bundesländern gegliedert, die Häuser bewegen sich nicht. Durchsuchen nach Telnr. wenn alle brav schreiben geht mit Status quo.
Sonst: @Mitglied #603768 Thread aufmachen zur Lieblingsdame und schauen was passiert :)
 
Habe gerade mit Krystal im A9 telefoniert. Ihre Bilder sind schon top. Ihr Preis aber auch. 130 Euro für eine halbe Stunde mit Naturfranzösisch.
Habe es abgelehnt. Finde ich etwas teuer.
 
ICH HABE DIE INITIATIVE ERGRIFFEN!
KÖNNEN WIR DAS BITTE SO MACHEN AB JETZ
T:

KRYSTALL:

IRINA:

CELINE:

EMMA:

Da, das könnt ihr als Vorlage nehmen für eure Threads zu euren Sexarbeiterinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KRYSTALL:

IRINA:

Da, das könnt ihr als Vorlage nehmen für eure Threads zu euren Sexarbeiterinnen
Top gemacht ich hoffe das setzt sich durch 👌
 
Top gemacht ich hoffe das setzt sich durch 👌
Hoffe ich auch.
Ich habe sogar eine Umfrage hinzugefügt für die die einfach nur kurz bewerten wollen und keinen Bericht schreiben.


Dann bekommt das ganze hier endlich megaviel Sinn!

Objektiv gesehen habe ich damit gerade dieses Forum um einige STufen verbessert, wenn sich das so durchsetzt.
 
Find ich auch 👏.

Sie dir mal deinen letzten Satz an, ein copy, Paste Fehler, bei allen steh krystal...

Ansonsten 1A...
Danke. Habs umgeändert.

Mir is eh gerade fad zwischen den Übungen vom Krafttraining. Da kann ich die Berichte schreiben.


Bin gar nicht oft im Laufhaus in meinem Leben gewesen, wie ich dachte. Habe nachgezählt.
Aber ich mag halt Übersicht und struktur und ich mag es mich über etwas zu informieren bevor ich für was bezahl,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre ja dann fast so gut, wie in deutschland im ladies-forum. :up: sowas fehlt mir für österreich schon lange. hoffentlich lassen die mods das zu. es würde dem forum defintiv viel mehrwert bringen.
 
Der Irina-Thread ist schon gelöscht wurden.
Der einzige der eher schlecht war.
Hat Irina hier im Forum irgendwie mitspracherecht? Was is da los?
 
Der Irina-Thread ist schon gelöscht wurden.
Der einzige der eher schlecht war.
Hat Irina hier im Forum irgendwie mitspracherecht? Was is da los?
Die Bewertungen waren vermutlich (berechtigterweise!) so schlecht, dass es schon übler Nachrede glich und die Moderatoren einschreiten müssten. 🙂

Aber schade irgendwie, denn vor dieser Dame kann ja nicht genug gewarnt und abgeraten werden.
 
Die Bewertungen waren vermutlich (berechtigterweise!) so schlecht, dass es schon übler Nachrede glich und die Moderatoren einschreiten müssten. 🙂

Aber schade irgendwie, denn vor dieser Dame kann ja nicht genug gewarnt und abgeraten werden.
Ja schade, dass die Mods das hier so handhaben, aber zum Glück gibt es auch Foren mit weniger Zensur, wo man das offen schreiben kann. 😉
 
Weiß nicht ob ich hier offen für ein anderes Forum Werbung machen darf 😉
Aber wer möchte kann mir gerne ne PN schicken ist ja kein großes Geheimnis.
 
Zurück
Oben