- Reaktionen
- 24.585
- Checks
- 1
Die Telefonnummer ist hilfreich, auch wenn manche SW Künstlernamen und Aussehen wechseln, die Nummer bleibt meistens gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Telefonnummer ist hilfreich, auch wenn manche SW Künstlernamen und Aussehen wechseln, die Nummer bleibt meistens gleich.
Klar, Telefonnummer sowieso.Die Gliederung nach Mädchen wäre die einzig logische, wir aber meiner Erfahrung nach hier nicht gewünscht.
Im Kleeblatt wollte sie noch 50 Euro extra für NF .Also 150430 . War mir aber auch zu teuer.Habe gerade mit Krystal im A9 telefoniert. Ihre Bilder sind schon top. Ihr Preis aber auch. 130 Euro für eine halbe Stunde mit Naturfranzösisch.
Habe es abgelehnt. Finde ich etwas teuer.
Top gemacht ich hoffe das setzt sich durchKRYSTALL:
Dienstleistungen Diverses - Sexarbeiterin: Krystall bzw. Krystal
NAMEN/SYNONYME: Krystall Krystal TELEFONNUMMERN: ERFAHRUNGSBERICHT: POSITIV: Ich war Juni 2022 bei Krystall. Sie ist sehr freundlich und bemüht, aber vor allem megasexy. genau wie es die Bilder vermuten lassen. Service war toll und ehrlich. Würde dort jederzeit wieder hingehen. Ihr deutsch...www.erotikforum.at
IRINA:
Da, das könnt ihr als Vorlage nehmen für eure Threads zu euren Sexarbeiterinnen
Hoffe ich auch.Top gemacht ich hoffe das setzt sich durch
Danke. Habs umgeändert.Find ich auch .
Sie dir mal deinen letzten Satz an, ein copy, Paste Fehler, bei allen steh krystal...
Ansonsten 1A...
Haha, ja da blätter ich auch oft durchs EFMir is eh gerade fad zwischen den Übungen vom Krafttraining. Da kann ich die Berichte schreiben.
Die Bewertungen waren vermutlich (berechtigterweise!) so schlecht, dass es schon übler Nachrede glich und die Moderatoren einschreiten müssten.Der Irina-Thread ist schon gelöscht wurden.
Der einzige der eher schlecht war.
Hat Irina hier im Forum irgendwie mitspracherecht? Was is da los?
Ja schade, dass die Mods das hier so handhaben, aber zum Glück gibt es auch Foren mit weniger Zensur, wo man das offen schreiben kann.Die Bewertungen waren vermutlich (berechtigterweise!) so schlecht, dass es schon übler Nachrede glich und die Moderatoren einschreiten müssten.
Aber schade irgendwie, denn vor dieser Dame kann ja nicht genug gewarnt und abgeraten werden.
Zum Bsp?Ja schade, dass die Mods das hier so handhaben, aber zum Glück gibt es auch Foren mit weniger Zensur, wo man das offen schreiben kann.
Ist mir leider auch schon so ergangen, darum hab ich hier eine Zeit lang gar nicht mehr gepostet....Ja schade, dass die Mods das hier so handhaben, aber zum Glück gibt es auch Foren mit weniger Zensur