Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo zusammen gibt's Empfehlung für diese Woche?

Bzw gibt's Erfahrungen zu dieser Eva Blick vor lauter Evas nimmer durch hier.

 
Hallo zusammen gibt's Empfehlung für diese Woche?

Bzw gibt's Erfahrungen zu dieser Eva Blick vor lauter Evas nimmer durch hier.

Optik 1A, service mittelmäßig. Kann man schon mal hingehen aber meine Favoritin wird sie nicht.
 
Hallo zusammen gibt's Empfehlung für diese Woche?

Bzw gibt's Erfahrungen zu dieser Eva Blick vor lauter Evas nimmer durch hier.

wie bereits geschrieben, die optik ist ein traum. das letzte mal mit ihr war ziemlich mies, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten tag, denn ansonsten bin ich sehr zufrieden.
würde mich über deinen bericht sehr freuen
 
Wer kann mir den über den Service von FRANCESCA berichten?
Bin über Informationsehr erfreut !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
117 gifs

Hallo Amario, war vor einiger Zeit bei ihr😎
Sie ist eine ganz Liebe! Spricht ausgezeichnet deutsch und ist eine intelligente, gebildete Frau.
Service der vereinbart wurde wird eingehalten, Zeit ebenso.
Sie ist seeehr bedacht darauf eine ruhige, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Sie hat sehr klare Vorstellungen zu Hygiene und zum Thema respektvoller Umgang.
Kein ZK, NF nur mit Gummi zB.
Bei ihr kommt man echt runter vom Tagesstress. Und das kommt an. Als sie mal im mylaufhaus war und ich an einem Donnerstag auf der Durchreise in Salzburg war, wollte ich sie spontan besuchen….sie sagte mir das es ihr leid tut, aber sie sei bis Sonntag ausgebucht.
Also unbedingt Termin vereinbaren, über WhatsApp kein Problem!
Hoffe ich konnte behilflich sein🙋🏻‍♂️
 
Guten Morgen Männer !
Freut mich so viele Infos über FRANCESCA erhalten zu haben und konnte, so denke ich, einen ganz guten Eindruck von ihr bekommen.

So soll es im Forum sein !
Danke euch !

Optisch ist sie auf alle Fälle was für mich wenn die Bilder halbwegs passen. Aber ich denke , was Service betrifft gehört sie eher zu der Sorte von SDL die eine gewisse Vorstellung, bez. ihrer Dienstleistung haben, und von Dieser nur sehr ungerne Abweichen.
Also eher doch nichts für mich !
 
Moment, es gibt ein Schlupfloch wodurch alle zufrieden wären.

Einfach die letzten vier ziffern der Nummer angeben.
So:

Telfonnummer:
*****1234

Wird trotzdem mehr als eindeutig sein, weil's keine Verwechslung gibt und die Telefonnummern trotzdem unvollständig bleiben.

Das ist die perfekte Lösung.
Muss nur noch von einem Mod geändert werden.
Wenn das erlaubt ist finde ich es auch eine perfekte Lösung aber auch mit dem Link der jeweiligen Sexworkerin mit Bilder
 
Hallo, war heute bei Kim DE. Falls wer auf Mils steht, genau richtig. Bläst gut, fickt guat, Massage ist der Wahnsinn. Kim I love you
 
Einen aktuellen Bericht zu Sophie kann ich noch beisteuern:

Die Ungarin ist ca. 10 Jahre älter als auf ihren Fotos (ich schätze sie auf +/- 45), aber das macht gar nix. Denn für ihr Alter ist sie wirklich sehr gut erhalten. Hübsches Gesicht, tolle C-Brüste, straffe Haut, sexy Beine und Füße, alles tiptop gepflegt.
Service war auch einwandfrei und ohne Berührungsängste, vor allem ihre sehr interessante Blastechnik hat mich überrascht. Abseits der Action wurde ich von ihr sehr freundlich behandelt, ich hab mich total wohlgefühlt.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
 
Zu Daniela:

Die auf ca Mitte 30 geschätzte Españole-Rumänin mit einer Körpergröße von 170cm hat einen schönen, braun gebrannten Körper, sehr lange sexy Beine und ist für GFS-Liebhaber jedenfalls eine Empfehlung wert.

Für 100430 gab es neben Küssen auf die Lippen, 69er Stellung und einen leidenschaftlichen Ritt des schönen Vollblutweibs mit anschließender Massage, die man auch als solche bezeichnen darf.

Sie hat einen sehr gepflegten Körper, und sehr sanfte Haut. Während der 69er schmiegte sie sich mit ihrem sanften Körper schön auf mich, auf das ich besonders stehe, Muschi ein feuchter Traum, tip-top gepflegt, da gibts nichst zu bekriteln. Sie geht gut mit und man hat den Eindruck, dass ihr der Sex Spaß macht, was ja nicht immer so ist.

Positiv auch, dass sie vor und nach der Action einen Becher Wasser reicht und man sich mit ihr auch über vieles unterhalten kann. Brüste sind etwas gemacht, aber sehr weich und fühlen sich (fast) natürlich an.

War sehr zufrieden mit ihr und kann sie weiterempfehlen, behandelt sie gut, sie ist jedenfalls eines der Top-Mädels momentan im A9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich noch interessieren: stimmen die Bilder halbwegs mit der Realität überein, oder liegen da 10 Jahre oder mehr dazwischen?
Interessiert sie dich oder bist du noch am überlegen ob sie für dich von Interesse ist, weil du im Konjunktiv schreibst.
Ps. Die Suchkuntion beantwortet deine Frage mit einem Post der ca 2 Wochen alt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben