- Reaktionen
- 24.319
- Checks
- 1
Leider nein, aber ich freue mich auf deinen BerichtHallo, kann jemand was zur Roza sagen Top 22 hat schon einer Erfahrung mit ihr gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein, aber ich freue mich auf deinen BerichtHallo, kann jemand was zur Roza sagen Top 22 hat schon einer Erfahrung mit ihr gemacht
genau, deshalb fragte ich dich. Denn wenn sie wirklich wie eine "Oma" aussieht, spar ich mir sie. Laut deinem Bericht ist sie ja einen Versuch wert, aber bei mir isst das Auge eben mit ;-)Interessiert sie dich oder bist du noch am überlegen ob sie dich von Interesse ist, weil du im Konjunktiv schreibst.
Ps. Die Suchkuntion beantwortet deine Frage mit einem Post der ca 2 Wochen alt ist
Ja von den Bildern her sieht sie super aus, ich werde sie mal besuchen der Bericht folgt dannLeider nein, aber ich freue mich auf deinen Bericht
Das Auge verwendest du nur zum Essen aber nicht zum Lesen,genau, deshalb fragte ich dich. Denn wenn sie wirklich wie eine "Oma" aussieht, spar ich mir sie. Laut deinem Bericht ist sie ja einen Versuch wert, aber bei mir isst das Auge eben mit ;-)
Kann auch manchmal geil sein eine Oma zu fickenKrieg dich wieder ein, die Oma interessiert mich eh einen Doppel-Nuller
Heute war die B-Probe mit der hübschen Französin angesagt.Nun, dann versuche ich es mit einer Bewertung zu Helen.
Helene est vraiment française, also sie ist tatsächlich Französin, der Akzent läßt auf Südfrankreich schließen, was sie auch bejahte. Unsere Kommunikation erfolgte zunächst auf Englisch, nach "Französisch" durfte ich mein Schulfranzösisch etwas üben.
Vom Alter würde ich sie knapp ü30 schätzen, schöne große Frau (ca 175cm). Als GFS-Liebhaber bin ich, bis auf die fehlenden innigen Küsse, auf meine Kosten gekommen. Sie liebt es, wenn man sich ihrer sehr gepflegten, rasierten und duftenden Pussy oral widmet, konnte ihr einen schönen Orgasmus mit bebenden Beinchen lecken, sie hat sich dann drei mal dafür bedankt.
Koitus erfolgte in Reiterstellung, da hat sie auch Ausdauer bewiesen.
Anschließend Massage und netter Smalltalk in ihrer Sprache. Sie ist noch bis Samstag in Ried und fährt dann nach Hause, wenn sie wiederkommt weiß sie noch nicht, sie hat es aber jedenfalls vor.
Behandelt sie gut und ihr werdet eine schöne Zeit mit ihr verbringen, 100430, ohne Zeitdruck!
Ich würde gerne wissen, ob Helen nicht nur ihre französische Muttersprache, sondern auch ein gepflegtes NF gut beherrscht.Heute war die B-Probe mit der hübschen Französin angesagt.
Sie hat mich abermals nicht enttäuscht, es war wieder sehr geil mit ihr, ihre Pussy ist der Hammer wenn man sich ihr richtig oral widmet. Nach dem Ritt und Orgasmus folgt ein schönes "Runterkommen". Man kann mit ihr sehr schön kuscheln, sie ist sehr zärtlich.
Anschließend gekonnte Massage. Für GSF-Liebhaber, die sich fallen lassen können, jedenfalls eine Empfehlung!
Hallo war heute bei ihr, NF macht sie nicht.Hat 2 geile Brüste denk aber gemacht aber das dafür sehr gut.Ich würde gerne wissen, ob Helen nicht nur ihre französische Muttersprache, sondern auch ein gepflegtes NF gut beherrscht.
Besuch sie halt und teil uns danach mit wie es mit ihrem NF so bestellt ist, danke im vorausIch würde gerne wissen, ob Helen nicht nur ihre französische Muttersprache, sondern auch ein gepflegtes NF gut beherrscht.
Küssen tut sie auch nicht, NF macht sie nicht - wie soll ich mich da fallen lassen können? - schließlich soll sich an einer gewissen StelleNF macht sie nicht.
Für GSF-Liebhaber, die sich fallen lassen können,
KESK hat das schon erledigt, und für mich hat sich‘s auch erledigt.Besuch sie halt und teil uns danach mit wie es mit ihrem NF so bestellt ist, danke im voraus
Tja, was Sympathie so ausmacht ;-)Küssen tut sie auch nicht, NF macht sie nicht - wie soll ich mich da fallen lassen können? - schließlich soll sich an einer gewissen Stelle
das Blut stauen, und hart soll es dort auch werden.
Ich hab sie in voller Ektase mehrfach geküsst, sie hat es zugelassen war aber sehr zurückhaltend. Das Highlight kommt bei ihr nach dem Sex - das habe ich so bei einer SW nur selten erlebt.Küssen tut sie auch nicht
Ich hab sie in voller Ektase mehrfach geküsst, sie hat es zugelassen war aber sehr zurückhaltend. Das Highlight kommt bei ihr nach dem Sex - das habe ich so bei einer SW nur selten erlebt.