Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Interessiert sie dich oder bist du noch am überlegen ob sie dich von Interesse ist, weil du im Konjunktiv schreibst.
Ps. Die Suchkuntion beantwortet deine Frage mit einem Post der ca 2 Wochen alt ist
genau, deshalb fragte ich dich. Denn wenn sie wirklich wie eine "Oma" aussieht, spar ich mir sie. Laut deinem Bericht ist sie ja einen Versuch wert, aber bei mir isst das Auge eben mit ;-)
 
genau, deshalb fragte ich dich. Denn wenn sie wirklich wie eine "Oma" aussieht, spar ich mir sie. Laut deinem Bericht ist sie ja einen Versuch wert, aber bei mir isst das Auge eben mit ;-)
Das Auge verwendest du nur zum Essen aber nicht zum Lesen,
Den Bericht habe nicht ich geschrieben sondern wer anderer Neben dem Bericht den ich gemeint habe, gab es auch einen weiteren post ziemlich unmittelbar vor deiner Frage. Aber dich überfordert ja schon eine Seite zurückblättern und sinnerfassend zu lesen.
 
Nächste Woche kommt Ariel wieder mal...wer auf Richtig Versauten Geilen Sex steht is bei ihr genau Richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kenn privat eine Oma, die ist tatsächlich scharf. Die sieht aber auch 15 Jahre jünger aus, als wie sie tatsächlich ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, dann versuche ich es mit einer Bewertung zu Helen.

Helene est vraiment française, also sie ist tatsächlich Französin, der Akzent läßt auf Südfrankreich schließen, was sie auch bejahte. Unsere Kommunikation erfolgte zunächst auf Englisch, nach "Französisch" durfte ich mein Schulfranzösisch etwas üben. :lol:

Vom Alter würde ich sie knapp ü30 schätzen, schöne große Frau (ca 175cm). Als GFS-Liebhaber bin ich, bis auf die fehlenden innigen Küsse, auf meine Kosten gekommen. Sie liebt es, wenn man sich ihrer sehr gepflegten, rasierten und duftenden Pussy oral widmet, konnte ihr einen schönen Orgasmus mit bebenden Beinchen lecken, sie hat sich dann drei mal dafür bedankt. :p

Koitus erfolgte in Reiterstellung, da hat sie auch Ausdauer bewiesen.

Anschließend Massage und netter Smalltalk in ihrer Sprache. Sie ist noch bis Samstag in Ried und fährt dann nach Hause, wenn sie wiederkommt weiß sie noch nicht, sie hat es aber jedenfalls vor.

Behandelt sie gut und ihr werdet eine schöne Zeit mit ihr verbringen, 100430, ohne Zeitdruck!
Heute war die B-Probe mit der hübschen Französin angesagt.

Sie hat mich abermals nicht enttäuscht, es war wieder sehr geil mit ihr, ihre Pussy ist der Hammer wenn man sich ihr richtig oral widmet. Nach dem Ritt und Orgasmus folgt ein schönes "Runterkommen". Man kann mit ihr sehr schön kuscheln, sie ist sehr zärtlich.

Anschließend gekonnte Massage. Für GSF-Liebhaber, die sich fallen lassen können, jedenfalls eine Empfehlung!
 
Heute war die B-Probe mit der hübschen Französin angesagt.

Sie hat mich abermals nicht enttäuscht, es war wieder sehr geil mit ihr, ihre Pussy ist der Hammer wenn man sich ihr richtig oral widmet. Nach dem Ritt und Orgasmus folgt ein schönes "Runterkommen". Man kann mit ihr sehr schön kuscheln, sie ist sehr zärtlich.

Anschließend gekonnte Massage. Für GSF-Liebhaber, die sich fallen lassen können, jedenfalls eine Empfehlung!
Ich würde gerne wissen, ob Helen nicht nur ihre französische Muttersprache, sondern auch ein gepflegtes NF gut beherrscht.
 
Ich hab sie in voller Ektase mehrfach geküsst, sie hat es zugelassen war aber sehr zurückhaltend. Das Highlight kommt bei ihr nach dem Sex - das habe ich so bei einer SW nur selten erlebt.

Kann ich bestätigen. Sie hat eine etwas andere Art, kann sein, dass das mit ihrer Nationalität zu tun hat. Sind ja 90% sonst aus Draculas Heimat.
 
Zurück
Oben