Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Morgen Mittag wer Lust mit mir ein Mädel im A9 zu zweit zu besuchen und sie ordentlich zu Sandwichen. Bin nicht Bi und die Kosten werden geteilt. Welche Sie kann derjenige was mitmacht aussuchen oder weiß wer welche sich zur Zeit gut eignet dafür?
 
vanessa
tel: xxx 34761
sie öffnete von selbst die tür von top30, weil sie wohl meine schritte gehört hatte. optisch ist sie kein topmodel, aber doch sehr ansehnlich. die bilder sind echt, denke ich. ihr gesicht ist im whatsapp-profilbild gut wiedergegeben. ich glaube, sie schielt ein klein bisschen. das ist aber nicht störend. weniger schön finde ich die große warze im schambereich, sonst ist ihre haut makellos. ihr alter wird ca. um die 30 liegen.
sie spricht ganz gutes deutsch und stammt aus bulgarien. sie war sehr nett und serviceorientiert, für die halbe stunde wurden 80 euro inkl. nf und hf aufgerufen. gutes angebot, wie ich finde, deshalb blieb ich. auf meine frage nach körpervollendung antwortete sie "mund auch möglich - trotzdem 80 euro". ok.. fast schon ein sonderangebot zum misstrauisch werden.

pluspunkte:
- beim duschen wurde mir duschgel und handtuch gereicht, sehr nett und aufmerksam. mit smalltalk garniert
- blasen nicht sehr druckvoll aber hingebungsvoll, ausdauernd und feucht
- eierlecken ebenso hingebungsvoll und ausdauernd
- beim bumsen machte sie mehrere stellungen mit, war kooperativ und gelenkig, stöhnte angenehm leise

halber minuspunkt:
- obwohl ich nichts mehr davon gesagt hatte, zog sie selbst den gummi ab und forderte die mv ein. positionierte sich dabei gut, so dass ich an ihrer pussy spielen konnte. als es soweit war, zog sie trotzdem weg und alles ging auf ihre titten und das betttuch. mv konnte man das also nicht nennen, ich hatte ja aber eigentlich auch nichts bezahlt dafür.

minuspunkte:
- auf einmal war alles furchtbar stressig. kein runterkommen und dödel sauber wischen. runter vom bett, ab in die dusche.
- sie wusch sich während ich duschte, am waschbecken den schritt, titten und mund aus und stand schon wieder im bikini vor mir, als ich das wasser abdrehte. wer sie also lecken möchte oder ähnliches, sollte sie zwingend in die dusche schicken. für mich eigentlich ein nogo.
- ich stand noch nackt beim abtrocknen, da riss sie schon die tür auf und stellte das schild auf "frei". alles erinnerte sehr an einen rausschmiss. ich hatte die zeit nicht gestoppt. ich war aber max. 20-25 min im zimmer, die halbe stunde war definitiv nicht erreicht.

trotz der hektischen verabschiedung ist eine wiederholung bei passender gelegenheit möglich. alles in allem hats mir mit vanessa gut getaugt.
 
Die Vanessa hab ich auch besucht. War nicht schlecht vor allem lässt sie sich anal nehmen.
Kann dir beim rest nur zustimmen
 
Nun, dann versuche ich es mit einer Bewertung zu Helen.

Helene est vraiment française, also sie ist tatsächlich Französin, der Akzent läßt auf Südfrankreich schließen, was sie auch bejahte. Unsere Kommunikation erfolgte zunächst auf Englisch, nach "Französisch" durfte ich mein Schulfranzösisch etwas üben. :lol:

Vom Alter würde ich sie knapp ü30 schätzen, schöne große Frau (ca 175cm). Als GFS-Liebhaber bin ich, bis auf die fehlenden innigen Küsse, auf meine Kosten gekommen. Sie liebt es, wenn man sich ihrer sehr gepflegten, rasierten und duftenden Pussy oral widmet, konnte ihr einen schönen Orgasmus mit bebenden Beinchen lecken, sie hat sich dann drei mal dafür bedankt. :p

Koitus erfolgte in Reiterstellung, da hat sie auch Ausdauer bewiesen.

Anschließend Massage und netter Smalltalk in ihrer Sprache. Sie ist noch bis Samstag in Ried und fährt dann nach Hause, wenn sie wiederkommt weiß sie noch nicht, sie hat es aber jedenfalls vor.

Behandelt sie gut und ihr werdet eine schöne Zeit mit ihr verbringen, 100430, ohne Zeitdruck!
Kann man sie den auch per Handy erreichen? Wollte net zwingenderweise so einfach auf gut Glück hinfahren und ne Telefonnummer scheint es nicht zu geben...
 
Nein, bin einfach hin, wäre sie besetzt gewesen, hätte ich eine andere beglückt ;-)
 
Hallo Kollegen, eine frage war jetzt schon wer bei Roza top 22

Hab letzte Woche mal bei ihre geklopft, kam aber irgendwie gar keine Sympatie rüber. Zur Optik: nicht hässlich aber auch nicht das Supermodel das man auf Grund der Fotos vielleicht erwarten könnte - spricht wohl weder Deutsch noch besonders gut Englisch, hat mir einen Zettel mit den Preisen hingehalten und mich etwas ungeduldig angeschaut - da hab ich gleich wieder reiß aus genommen....
 
Hab letzte Woche mal bei ihre geklopft, kam aber irgendwie gar keine Sympatie rüber. Zur Optik: nicht hässlich aber auch nicht das Supermodel das man auf Grund der Fotos vielleicht erwarten könnte - spricht wohl weder Deutsch noch besonders gut Englisch, hat mir einen Zettel mit den Preisen hingehalten und mich etwas ungeduldig angeschaut - da hab ich gleich wieder reiß aus genommen....

Habe haarscharf das gleiche Erlebnis gehabt.
 
Erika
hab sie im A9 gebucht, absolut Lustlos; lässt es einfach über sich ergehen :down:
hat zwar einen geilen Skinny Body mit total ausgelutschten Titten, das wars aber dann auch ;)
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Immer freundlich, läßt sich überall erkunden und ausgreifen, weiß ihren tattoofreien Skinnybody zu präsentieren.

((Exkurs: manch Insider weiß vielleicht, daß sich manche/etliche Damen beim blasen so positionieren,
daß man vom Body fast nichts sieht, geschweige mit den Händen auf Erkundungstour gehen kann).

Fragt, was man gerne hätte und bläst natur wie ein mittlerer Teufel.

Okay, die Oberweite ist nicht so optimal, aber wenn sich so ein Mädel im Bus neben einen paarungswilligen Gogl setzt und fragt:
"Willst mit mir ficken", wird der paarungswillige Gogl dann sagen "Nö, deine Oberweite gefällt mir nicht"???
 
Ich war mit Erika auch sehr zufrieden, sie hat einen extrem geilen Body und ein sehr hübsches Gesicht, für die Brüste kann sie nichts, das ist wohl von einer Schwangerschaft
 
Manchen hier sollte man raten es mit "Cyborgs" zu versuchen. Jeder Mensch ist individuell, auch "unsere" Mädels hier!

Und ev. sollte man Textbausteine zur Verfügung stellen. Da brennen ja teilweise die Augen, wenn man so manche Texte liest ;-)


Wie wars?
Ist ihr Service gut?
Sieht sie so aus wie auf den Fotos?

Kann gerne für zukünftige Beiträge bzw. Fragen verwendet werden ... ;-)
 
Zurück
Oben