Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Da habe ich schon geschaut. Im Kleeblatt zeigt´s 6 Damen an, davon haut mich keine vom Hocker. Im A9 sind es schon 16 Damen in der Vorschau. Dort ganz oben und meine Favoritin Inna 3.
Inna3 kann ich sehr empfehlen, ich kenne sie aus dem PO, das werden dir auch Kommentare von vielen anderen Kollegen bestätigen. Eine vorab Terminvereinbarung kann ich dir auch empfehlen, sie ist gut besucht.
 
War die Woche mal bei Niky aus Panama: Niky aus Panama | Laufhaus A9

Fotos sind auch schon ein paar Jahre alt, wer sich eine junge enge Teeny Muschi erwartet wird enttäuscht sein. Sie ist zwar von der Art her sehr locker und freundlich versucht aber trotzdem mit möglichst wenig Leistung durchzukommen. Für mich wars ein Reinfall.

Generell war ich bis jetzt von allen Latinas im A9 enttäuscht :confused::confused:
 
Fotos sind auch schon ein paar Jahre alt, wer sich eine junge enge Teeny Muschi erwartet wird enttäuscht sein. :confused::confused:
Ja, Tatsache ist, daß sie "vor Jahren" noch das oben beschriebene "war". Habe sie damals im Kleeblatt genagelt. Es ist eindeutig die selbe.
Ja es ist ein Krux mit der Entropie. Bei manchen Menschen schlägt sie beinhart zu.
 
Tja leider ist momentan die Qualität der Frauen sehr bescheiden:cry: aber mal schauen obs mal wieder besser wird.
 
Jetzt wollte ich eben einen Termin bei der gelobten INNA3 für diese Woche machen, leider macht sie Fingerspiele nur mit Gummi....:oops:.
Eine Frage an die Zahlreichen die schon bei Ihr waren: Ist das bei INNA3 schon immer so? In den ganzen Berichten zu ihr, habe ich sowas nicht einmal gelesen.
Fingerspiele mit Gummi??? Da kann ich als Dame die Fingerspiele auch gleich weglassen und gar nicht erst als Services anbieten.
 
@Mitglied #625521
Dass eine SW Fingerspiele nur mit Schutz anbietet, kann ich aufgrund der Infektionsmöglichkeiten nachvollziehen.
Welche Services eine SW anbietet oder eben nicht, ist ihre persönliche Entscheidung und als solche zu akzeptieren, unabhängig davon, ob sie es früher oder bei einem anderen Kollegen erbracht hat.
 
@Mitglied #625521
Dass eine SW Fingerspiele nur mit Schutz anbietet, kann ich aufgrund der Infektionsmöglichkeiten nachvollziehen.
Welche Services eine SW anbietet oder eben nicht, ist ihre persönliche Entscheidung und als solche zu akzeptieren, unabhängig davon, ob sie es früher oder bei einem anderen Kollegen erbracht hat.
lieber Kollege Fred, wo bitte habe ich die Entscheidung von INNA3 nicht akzeptiert?? Dass ich Fingerspiele mit Gummi übern Finger sinnlos finde, ist meine persönliche Meinung und wahrscheinlich die (fast) aller Kollegen hier...vorausgesetzt sie stehen auf Fingerspiele.

Außerdem ging es in meinem Post hauptsächlich darum, ob INNA schon früher Fingerspiele nur mit Gummi machen lassen hat. Vielleicht hat ja einer dazu noch was zu berichten...??
 
....
Außerdem ging es in meinem Post hauptsächlich darum, ob INNA schon früher Fingerspiele nur mit Gummi machen lassen hat. Vielleicht hat ja einer dazu noch was zu berichten...??
Und was hast du dann davon wenn dir wer schreibt ob sie es früher gemacht oder nicht gemacht hat?

Ich kann dir nur folgende Tipps geben
* auch eine umfangreiche Recherche hier garantiert dir nicht dass es ein super date wird
* Tagesverfassung, Sympathie etc spielen mit, Pay6 ist keine nach DIN genormte Dienstleistung
* ich habe bei hier hochgelobten Frauen durchwachsene Termine erlebt , aber auch umgekehrt
* Preisverhandlungen insbesondere bei Erstbesuchen, bringen gar nix außer schlechte Stimmung, also take it or leave it
* als Richtwert in Oberösterreich kannst du 100430 und 150460 nehmen, da ist bei den meisten NF dabei, ZK auch bei
einigen Frauen (welche das sind lässt sich hier recherchieren) alles andere ist extra
* Pflege der Homepage ist nicht die Kernkompetenz der Laufhausbetreiber, sprich Serviceliste lt. Websites und tatsächlich angebotene Leistungen stimmen oft nicht überein und dass ist nicht Schuld der Mädchen, sondern liegt an der Ignoranz und Unfähigkeit der Betreiber. Einige SW haben mir da schon ihr Leid geklagt, weil die Gäste natürlich danach fragen und sie das Service aber nicht anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #625521
Dass eine SW Fingerspiele nur mit Schutz anbietet, kann ich aufgrund der Infektionsmöglichkeiten nachvollziehen.
Welche Services eine SW anbietet oder eben nicht, ist ihre persönliche Entscheidung und als solche zu akzeptieren, unabhängig davon, ob sie es früher oder bei einem anderen Kollegen erbracht hat.
Meine Erfahrung ist auch, dass viele SW es wegen des Infektionsrisikos ungern machen bzw. ablehnen.
Eine einzige gegenteilige Erfahrung hatte ich bei einer kubanischen SW im CityLife, die mich sogar aufforderte mit mehreren Fingern richtig tief einzudringen.
 
Hallo zusammen. Kann man die Dayana Hot empfehlen? Möchte morgen mal wieder in das A9 schauen und einen Zonk vermeiden.
 
Hallo,

über Loana ist leider gar nix zu finden, evt. ist sie ja das erste Mal im A9.. Hat sie schon jemand besucht ?
Nicole Top5 kann ich empfehlen, will aber halt mal auch etwas anderes probieren.. DANKE !
 
Werd morgen Vicky Besuchen und dann Berichten wie es War.
Ausser jemand war schon bei Ihr und kann mir sagen wie Sie ist.
 
War mal nach längerer Zeit wieder in Ried und bin ins LH A9 Traunkreis.

Bin zu Alessia.

haben ne 1/2 Std. ausgemacht.

leider wahr der service nicht so toll.

Kann ich nicht weiterempfehlen !!
 
Zurück
Oben