....
Außerdem ging es in meinem Post hauptsächlich darum, ob INNA schon früher Fingerspiele nur mit Gummi machen lassen hat. Vielleicht hat ja einer dazu noch was zu berichten...??
Und was hast du dann davon wenn dir wer schreibt ob sie es früher gemacht oder nicht gemacht hat?
Ich kann dir nur folgende Tipps geben
* auch eine umfangreiche Recherche hier garantiert dir nicht dass es ein super date wird
* Tagesverfassung, Sympathie etc spielen mit, Pay6 ist keine nach DIN genormte Dienstleistung
* ich habe bei hier hochgelobten Frauen durchwachsene Termine erlebt , aber auch umgekehrt
* Preisverhandlungen insbesondere bei Erstbesuchen, bringen gar nix außer schlechte Stimmung, also take it or leave it
* als Richtwert in Oberösterreich kannst du 100430 und 150460 nehmen, da ist bei den meisten NF dabei, ZK auch bei
einigen Frauen (welche das sind lässt sich hier recherchieren) alles andere ist extra
* Pflege der Homepage ist nicht die Kernkompetenz der Laufhausbetreiber, sprich Serviceliste lt. Websites und tatsächlich angebotene Leistungen stimmen oft nicht überein und dass ist nicht Schuld der Mädchen, sondern liegt an der Ignoranz und Unfähigkeit der Betreiber. Einige SW haben mir da schon ihr Leid geklagt, weil die Gäste natürlich danach fragen und sie das Service aber nicht anbieten