Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Und ev. sollte man Textbausteine zur Verfügung stellen. Da brennen ja teilweise die Augen, wenn man so manche Texte liest ;-)


Wie wars?
Ist ihr Service gut?
Sieht sie so aus wie auf den Fotos?

Kann gerne für zukünftige Beiträge bzw. Fragen verwendet werden ... ;-)
Erweiterung der Textbausteine:

Wie wars?
Ist ihr Service gut?
Sieht sie so aus wie auf den Fotos?
Macht XY auch Zungenküsse?
 
Erweiterung der Textbausteine:

Wie wars?
Ist ihr Service gut?
Sieht sie so aus wie auf den Fotos?
Macht XY auch Zungenküsse?

Lieber Moltissimo

Eigentlich gibt es eh bereits eine gute Vorlage wie ich bereits erwähnt habe hier noch einmal zu Erinnerung


Kannst gerne diese Vorlage um deinen Wunschpunkt (wobei hier noch die Anmerkung gegen Aufpreis fehlt) betreffend ZK ergänzen

Glaube aber das vor allem ZK (eher ein Marketinggag der Mädels) eine Symphatiesache sind und ich dafür noch nie einen Aufpreis bezahlt habe

Somit hätten wir dann ein einheitliches Bewertungsschema und wie bereits schon mal erwähnt das für uns alle einen deutlichen Mehrwert darstellt wenn sich die Leute daran halten

Da leider laut Forumsregeln die Dienstnummer des jeweiligen Mädchens hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen (der Witz des Jahrtausends) nicht angegeben werden darf, diese aber eine eindeutige ID darstellt schlage ich vor ein Foto zu posten (ist glaube ich lt. Forumsregeln nicht verboten, bzw den Link des LH wo sie aktuell ein Zimmer gebucht hat)
 
Lieber Moltissimo

Eigentlich gibt es eh bereits eine gute Vorlage wie ich bereits erwähnt habe hier noch einmal zu Erinnerung


Kannst gerne diese Vorlage um deinen Wunschpunkt (wobei hier noch die Anmerkung gegen Aufpreis fehlt) betreffend ZK ergänzen

Glaube aber das vor allem ZK (eher ein Marketinggag der Mädels) eine Symphatiesache sind und ich dafür noch nie einen Aufpreis bezahlt habe

Somit hätten wir dann ein einheitliches Bewertungsschema und wie bereits schon mal erwähnt das für uns alle einen deutlichen Mehrwert darstellt wenn sich die Leute daran halten

Da leider laut Forumsregeln die Dienstnummer des jeweiligen Mädchens hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen (der Witz des Jahrtausends) nicht angegeben werden darf, diese aber eine eindeutige ID darstellt schlage ich vor ein Foto zu posten (ist glaube ich lt. Forumsregeln nicht verboten, bzw den Link des LH wo sie aktuell ein Zimmer gebucht hat)

Ja, ZK sind absolut individuell zu betrachten, da ein Kuss eben schon ein bisschen mehr ist, als das einfache Gerammel. Und wenn es tatsächlich echte, lang anhaltende und auch bei der Verabschiedung verabreichte ZK sind, war das Geld für das Mädel sehr gut investiert.

Und wenn ein Mädel das nicht will, akzeptiere ich das, und es gab auch schon tolle Sessions ohne dieses I-Tüpfchen im P6.
 
Erfahrungsbericht Alexa-tja, das waren mal 150.- für die Wurst. Na ja, man lernt nie aus.

Habe 30 min mit leichter Dominanz gegenseitiges Anal und Blasen, Flecken.

Sie hat mir die Augen verbunden mit der peitsche ein paar Hiebe in sanfter Ausführung eine Prostatamassage und dann durfte ich sie Anal beglücken, ja ich hatte noch die Binde oben aber merkte, dass ich nicht in ihren Arsch bin, sie machte das sehr geschickt in Löffelstellung wollte mal greifen, ob ich in ihren Arsch drinnen bin sofort Hand weggedrückt. Na ja zumindest hab ich noch in die Tüte gespritzt, sagte ihr zum Schluss das dies nicht in Ordnung sei und werde das in Erotikforum berichten. LG
 
Erfahrungsbericht Alexa-tja, das waren mal 150.- für die Wurst. Na ja, man lernt nie aus.

Habe 30 min mit leichter Dominanz gegenseitiges Anal und Blasen, Flecken.

Sie hat mir die Augen verbunden mit der peitsche ein paar Hiebe in sanfter Ausführung eine Prostatamassage und dann durfte ich sie Anal beglücken, ja ich hatte noch die Binde oben aber merkte, dass ich nicht in ihren Arsch bin, sie machte das sehr geschickt in Löffelstellung wollte mal greifen, ob ich in ihren Arsch drinnen bin sofort Hand weggedrückt. Na ja zumindest hab ich noch in die Tüte gespritzt, sagte ihr zum Schluss das dies nicht in Ordnung sei und werde das in Erotikforum berichten. LG
War auch zuerst bei ihr und bin jetzt froh nicht tiefer mit ihr in Verhandlungen getreten bin, Fotos haben ja auch nicht viel gemein.
Bin stattdessen eine Stunde bei Alesia geblieben und voll auf meine Kosten gekommen, wunderbare Frau.
 
War auch zuerst bei ihr und bin jetzt froh nicht tiefer mit ihr in Verhandlungen getreten bin, Fotos haben ja auch nicht viel gemein.
Bin stattdessen eine Stunde bei Alesia geblieben und voll auf meine Kosten gekommen, wunderbare Frau.

Ja, die Alessia weiß wie man es richtig macht. Besuche sie auch immer wieder gerne ;-)
 
War auch zuerst bei ihr und bin jetzt froh nicht tiefer mit ihr in Verhandlungen getreten bin, Fotos haben ja auch nicht viel gemein.
Bin stattdessen eine Stunde bei Alesia geblieben und voll auf meine Kosten gekommen, wunderbare Frau.
die meisten der fotos wurden vor acht oder neuen jahren schon im a9 verwendet. damals mit dem namen lorena. ich weiß nicht einmal, ob es sich dabei um dieselbe frau handelt.
 
Erika misst laut ihren eigenen Angaben stolze 157cm.
Also ich hätt nicht gedacht, daß sie die 1,50 übersteigt. Allerdings ist die Größe der Damen, wenn sie den High-Heels entfleucht sind,
sehr schwer zu schätzen. Man sieht sie danach ja nur mehr aus der Froschperspektive beim :quickie: oder aus der Vogelperspektive
beim:anspritzen:
 
Das bringt die Suchfunktion
Ich war vor Covid mehrfach bei ihr, sie ist eine geile Milf

Nicole ist eine sehr erfahrene P6-Dame, mit der geht es sehr heiß her, inkl. ZK und NF.
Und sie lässt sich sehr schön lecken und ist sehr geil drauf, dirty talking beherrscht dieses Prachtweib auch.

Und man kann mit ihr über vieles reden, sie ist auch sehr intelligent.
:cool:
 
Kim (Tel ****4897):

Wer gesagt hat dass Kim etwas älter ausschaut als auf den Fotos, der lügt.
Die schaut aus wie 50+. Ohne schminke wahrscheinlich wie 60 oder 70.
Unfreundlich begrüßt hat's mich auch.


Hab mit niemanden im LH A9 gefunden und bin wieder gefahren.
 
Heute Mal die Asias unter die Lupe genommen.
XIXI ist bekannt.
Lena auch bekannt und war besetzt.
Mia erst ab Sonntag wieder im A9.
Top 31 bambina eine relativ junge nicht unhübsche Asia. sie wirkte aber genervt und absolut nicht freundlich.
Top 28 von den Fotos Lichtjahre entfernt. Darauf angesprochen, wurde mir die Türe einfach vor der Nase zugeworfen.

Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Asiadunkel bringen.
Schönes Wochenende
 
Kim (Tel ****4897):

Wer gesagt hat dass Kim etwas älter ausschaut als auf den Fotos, der lügt.
Die schaut aus wie 50+. Ohne schminke wahrscheinlich wie 60 oder 70.
Unfreundlich begrüßt hat's mich auch.


Hab mit niemanden im LH A9 gefunden und bin wieder gefahren.
Passend dazu ihre wahnwitzige Aufpreisliste. Für eine Stunde mit NF, ZK und Fingerspiele wollte "die Gute" über 250 Euro.....ohne Worte!!

Ich bin schon gespannt, wer nächste Woche alles im A9 und im Kleeblatt ist.
 
Kim (Tel ****4897):

Wer gesagt hat dass Kim etwas älter ausschaut als auf den Fotos, der lügt.
Die schaut aus wie 50+. Ohne schminke wahrscheinlich wie 60 oder 70.
Unfreundlich begrüßt hat's mich auch.


Hab mit niemanden im LH A9 gefunden und bin wieder gefahren.

Danke! Gut zu wissen, wen man meiden muss. Eine Frechheit sowas, Wettbewerbsverzerrung ²
 
Zurück
Oben