Lieber Moltissimo
Eigentlich gibt es eh bereits eine gute Vorlage wie ich bereits erwähnt habe hier noch einmal zu Erinnerung
NAMEN/SYNONYME: Mellisa TELEFONNUMMERN: *Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln lesen* ERFAHRUNGSBERICHT: POSITIV: Sie ist groß (170) schlank und sportlich. Außerdem ist Sie ist sehr freundlich und eine recht hübsche. Spricht fließend Deutsch und Englisch und man kann sich mit ihr über...
www.erotikforum.at
Kannst gerne diese Vorlage um deinen Wunschpunkt (wobei hier noch die Anmerkung gegen Aufpreis fehlt) betreffend ZK ergänzen
Glaube aber das vor allem ZK (eher ein Marketinggag der Mädels) eine Symphatiesache sind und ich dafür noch nie einen Aufpreis bezahlt habe
Somit hätten wir dann ein einheitliches Bewertungsschema und wie bereits schon mal erwähnt das für uns alle einen deutlichen Mehrwert darstellt wenn sich die Leute daran halten
Da leider laut Forumsregeln die Dienstnummer des jeweiligen Mädchens hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen (der Witz des Jahrtausends) nicht angegeben werden darf, diese aber eine eindeutige ID darstellt schlage ich vor ein Foto zu posten (ist glaube ich lt. Forumsregeln nicht verboten, bzw den Link des LH wo sie aktuell ein Zimmer gebucht hat)