Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War heute jemand bei a9? Ich möchte morgen nach der Arbeit gehen und habe mich noch nicht entschieden, zu welchem Mädchen ich gehen soll

War heute jemand bei a9? Ich möchte morgen nach der Arbeit gehen und habe mich noch nicht entschieden, zu welchem Mädchen ich gehen soll

Hallo ILIAS und willkommen im EF!

Zu Deiner Frage würde ich Dir empfehlen einfach die letzten Seiten durchzulesen, da findest Du sicher einige Berichte über Mädels die gerade anwesend sind.
Oder Du suchst auf der website vom A9 einige Mädels aus, die Dir am ehesten gefallen würden und gibst bei der „Suche“, die findest Du rechts oben am Balken, den/die Namen dieses/dieser Mädels ein und liest Dir dann die angezeigten Berichte gründlich durch.
So kommst Du am Ehesten zu Ergebnissen!

Viel Erfolg und viel Vergnügen und wir freuen uns schon über Deine ausführlichen Kommentare nach Deinen Besuchen!

Kann mir wer sagen was mit Maite ist?
War vor Corona fast immer im A9.

Habe sie seitdem nie wieder gesehen.

Evelyn (***8896) is ziemlich heiß. Da würde ich an eurer stelle hingehen.

Marissa (***9464) hat einen richtig perfekten körper und machts für 90euro 30min. 110 bj ohne gummi.
Und sie schaut einem immer tief in die augen.

Heute war ich bei Anya, das erste Mal wollte ich bei Alessia sein, aber sie war beschäftigt. Anya ist eine schöne Frau mit schönen Augen 100 mit NF 30 Minuten Gute Unterhaltung mit ihr, die die ganze Zeit lächelt. Die Brüste sind natürlich und wunderschön ein Traum. Ich empfehle eine gute Wahl für mich

Im A9 gastiert gerade eine Madina **29961

Gibt's hier jemanden, der über sie etwas berichten kann?
Die Fotos sind real, also ein echtes skinny teenie mit netten Brüstchen.
Über den Service kann ich nicht viel berichten da ich nur einen Quickie genoßen habe, wobei es mir dabei aber an nichts gefehlt hat da sie stets bemüht und wirklich freundlich war :) da ich nach 15 Minuten noch nicht gekommen bin, hat sie sich ohne zeitdruck darum gekümmert bis ich vollendet hatte.
Also Wiederholungsgefahr. Nächstes mal halt mehr zeit einplanen :D

Heute war ich bei Anya, das erste Mal wollte ich bei Alessia sein, aber sie war beschäftigt. Anya ist eine schöne Frau mit schönen Augen 100 mit NF 30 Minuten Gute Unterhaltung mit ihr, die die ganze Zeit lächelt. Die Brüste sind natürlich und wunderschön ein Traum. Ich empfehle eine gute Wahl für mich

Danke für Deinen Bericht zu ANYA, ist ihre Figur so wie auf den Fotos, oder ist sie eher schon etwas mollig? Denn die gezeigten Fotos sind oft schon etwas älter, bzw. auch oft besonders stark nachbearbeitet!
Auch wäre interessant, ob es bei ihr ZK gibt, bzw. ob diese in den 100430 inkludiert sind?
Danke im Voraus für Deine Antwort.

Ich habe nicht nach ZK gefragt. Du kannst fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl auf meine Frage, welche Dame für das erste "Paysex-Erlebnis" die richtige Wahl sein könnte, der Name Alessia nicht auftauchte, hatte ich heute Vormittag genau mit ihr, das "erste Mal" im Gewerbe.

Was soll ich sagen, Alessia ist ein Engel:love:.

Alles Top, ich werde sie wieder besuchen, sobald ich wieder hier in der Gegend zu tun habe.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl auf meine Frage welche Dame für das erste "Paysex-Erlebnis" die richtige Wahl ein könnte, der Name Alessia nicht auftauchte, hatte ich heute Vormittag genau mit ihr, das "erste Mal" im Gewerbe.

Alles Top, ich werde sie wieder besuchen, sobald ich wieder hier in der Gegend zu tun habe.
Nein bitte bleib zu Hause, nach dem wir ja nicht imstande waren deine Frage richtig zu beantworten

Nein bitte bleib zu Hause, nach dem wir ja nicht imstande waren deine Frage richtig zu beantworten
was bitte ist dein Problem???

Habe ich Jenen, welche mir auf meine Frage geantwortet haben, einen Vorwurf gemacht, dass keiner den Namen Alessia genannt hat???

Ich glaube wohl eher nicht. Jene welche mit damals geantwortet haben, können mir ja gerne mal schreiben, wie sie meinen Post aufgefasst haben.

Wenn DU ein Problem mit Neulingen hier im Forum hast, dann blockier doch bitte alles was sich neu anmeldet und Fragen hat.

War heute bei Asia Lena. Fotos sind echt. Top Figur. Hübsches Gesicht. Tolle Haare. Alles gepflegt.
Bin kein Silikon Freund, aber bei ihr stört das nicht.
100430 Incl. NF und Fusserotik. Geiles 69 und am Schluss durchschnittliche Massage.
Ab nächster Woche ist sie wieder im PO.
Geile Woche allen.

Zurück
Oben