Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Abend,

also ich melde mich mal auch zu dem Thema:
Besuche Adriana CZ auch regelmäßig und bin immer voll zufrieden wieder gegangen.
Macht keinen Streß, Service ist gut.

@Mitglied #624503
Möglicherweise versteht Ihr euch beide hald nicht so gut. Stimmt hald die Chemie nicht so?

Lg
 
Nein. Es war nur so, dass sie sehr nachlässig wurde, Termine nicht eingehalten, bei Termin viel Alkohol intus (oder was anderes?).

Ich weiß, bei dieser Personalie scheiden sich die Geister, aber das ist ok so, weil ja eh immer gute Mädels vor Ort sind. ;-)
Also kein Problem, soll jeder halten, wie er es für richtig hält.
 
Ok da kann ich keine Antwort dazu geben, da es bei mir noch nie der Fall war.
Wenn Termin ausgemacht, immer alles so wie ausgemacht...usw...
 
Alkoholisiert und Termine nicht eingehalten kann ich bestätigen. Zwei mal ist gleich ein zweiter mit Termin dagestanden - vielleicht hält sie es ja nach dem Motto, einer wird schon kommen, der andere, nun ja, soll halt wo anders kommen.
 
Hallo und guten Morgen. Hätte da mal eine Frage.
Ist die LinLin, die aktuell im A9 ist, diese LinLin, die sich die Busen vergrößern lassen hat und die ab und zu im PO ist?
Hab da vom PO andere Fotos in Erinnerung oder täusche ich mich. Bitte um Info. Danke euch
 
Weiß nicht warum der eine oder andere auf Adriana losgeht. Ich kenne sie jetzt ca 5 Jahre und kann ni hts negatives über sie sagen. Jeder hat einmal einen schlechteren Tag. Aber Alkohol davon hätte ich nie etwas mitbekommen.
 
Aber bei gewissen Typen darf man sich nicht wundern wenn sie zur Flasche greifen würde. Die macht sich sicher genug mit mit dem ein oder anderen.
 
Alkoholisiert und Termine nicht eingehalten kann ich bestätigen. Zwei mal ist gleich ein zweiter mit Termin dagestanden - vielleicht hält sie es ja nach dem Motto, einer wird schon kommen, der andere, nun ja, soll halt wo anders kommen.

Eben. Und es gibt immer wieder tolle Mädels, die nüchtern ihre Termine einhalten.
 
Weiß nicht warum der eine oder andere auf Adriana losgeht. Ich kenne sie jetzt ca 5 Jahre und kann ni hts negatives über sie sagen. Jeder hat einmal einen schlechteren Tag. Aber Alkohol davon hätte ich nie etwas mitbekommen.
Dass du so auf sie fliegst, wissen auch schon alle seit einigen Jahren und ich verstehe deine Aufregung nicht. Tatsachen zu berichten ist nicht auf sie loszugehen. Und vielleicht bin ich optisch nicht der allerattraktivste, aber ich weiß mich zu benehmen und habe Humor. Ich weiß zwar, was du meinst, dass sich die ein oder andere Dame in DEM Beruf was mitmacht, aber es ist komisch, dass ich bei anderen Damen noch keine Beschwerden hatte. Vielleicht beglücke ich nicht jede, bekomme sehr wohl den Eindruck, ein "angenehmer Kunde" zu sein. Und wenn ich das zweite mal versetzt werde, und sie einmal nicht gerade stehen kann am späteren NM, dann sehe ich von weiteren Besuchen ab. Aber sie wird schon nicht verarmten, wenn sie solche Sponsoren hat wie dich.
 
Zurück
Oben