Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Dass du so auf sie fliegst, wissen auch schon alle seit einigen Jahren und ich verstehe deine Aufregung nicht. Tatsachen zu berichten ist nicht auf sie loszugehen. Und vielleicht bin ich optisch nicht der allerattraktivste, aber ich weiß mich zu benehmen und habe Humor. Ich weiß zwar, was du meinst, dass sich die ein oder andere Dame in DEM Beruf was mitmacht, aber es ist komisch, dass ich bei anderen Damen noch keine Beschwerden hatte. Vielleicht beglücke ich nicht jede, bekomme sehr wohl den Eindruck, ein "angenehmer Kunde" zu sein. Und wenn ich das zweite mal versetzt werde, und sie einmal nicht gerade stehen kann am späteren NM, dann sehe ich von weiteren Besuchen ab. Aber sie wird schon nicht verarmten, wenn sie solche Sponsoren hat wie dich.
Ich kenne Adriana schon einige Jahre, eine derartige Beobachtung zum Alkohol habe ich noch nie gemacht.
 
Genau so geht's mir Auch. Ich bin immer Vormittag so um10.00-10.30 bei ihr und ist immer vollkommen nüchtern. Ihr Problem ist das sie sich sehr gerne verschläft und dann ihre Termine sich verschieben.
 
Gestern war ich bei einer dame.
Mir ist das peinlichste überhaupt passiert. Fuck. So peinlich. Und bissl grauslig.
Oh gott. Kann zu der dame nie wieder xD
 
Könnt ihr vielleicht für Adriana einen eigenen Thread öffnen? Das Thema wiederholt ich hier immer wieder. Wäre für alle sicher interessanter wenn auch über die anderen Damen regelmäßig berichtet wird...
 
Könnt ihr vielleicht für Adriana einen eigenen Thread öffnen? Das Thema wiederholt ich hier immer wieder. Wäre für alle sicher interessanter wenn auch über die anderen Damen regelmäßig berichtet wird...
Ja wär gut. Könnt einen meiner threads als vorbild nehmen.
Letzten 4 ziffern der telnr angeben nicht vergessen.(***1234)

Nenn mir 3 ideen die du hast, was passiert sein könnte.
Wenns richtige dabei ist sag ichs dir 😂
 
Ja wär gut. Könnt einen meiner threads als vorbild nehmen.
Letzten 4 ziffern der telnr angeben nicht vergessen.(***1234)


Nenn mir 3 ideen die du hast, was passiert sein könnte.
Wenns richtige dabei ist sag ichs dir 😂
Darf ich auch einen Tipp abgeben? So ein Offtopic mit Anlauf

Kam was aus deinem Körper, das nicht raus hätte sollen? Ich schätze ja. Aber in der Dusche oder im Bett? Mmmh.. bei der Aktion mit der Bewegung, also im Bett.

?
 
Stimmt, mantel des schweigens is besser xD

Es war auf jeden fall nicht ganz so wie ihr vermutet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei gewissen Typen darf man sich nicht wundern wenn sie zur Flasche greifen würde. Die macht sich sicher genug mit mit dem ein oder

Weiß nicht warum der eine oder andere auf Adriana losgeht. Ich kenne sie jetzt ca 5 Jahre und kann ni hts negatives über sie sagen. Jeder hat einmal einen schlechteren Tag. Aber Alkohol davon hätte ich nie etwas mitbekommen.

Aber bei gewissen Typen darf man sich nicht wundern wenn sie zur Flasche greifen würde. Die macht sich sicher genug mit mit dem ein oder anderen.

Könnt ihr vielleicht für Adriana einen eigenen Thread öffnen? Das Thema wiederholt ich hier immer wieder. Wäre für alle sicher interessanter wenn auch über die anderen Damen regelmäßig berichtet wird...

Kein Problem, äußere mich eh nicht mehr über diese CZecherantin :undweg:
 
Heute China Mia getestet. 100430 oder 150460.
Fotos zeigen nicht sie. Sie sieht aber gut aus, tolle lange Haare, gutes NF, geiler Ritt und angenehme Massage.
Sie ist sehr bemüht und freundlich. Durchaus eine Empfehlung.
LinLin war besetzt.
 
Heute China Mia getestet. 100430 oder 150460.
Fotos zeigen nicht sie. Sie sieht aber gut aus, tolle lange Haare, gutes NF, geiler Ritt und angenehme Massage.
Sie ist sehr bemüht und freundlich. Durchaus eine Empfehlung.
Ja, so würde ich es auch zusammenfassen. Habe mich früher ebenfalls durchaus positiv über die Dame geäußert,
und die gnadenlos schlechten Kritiken mancher Kollegen sind nicht recht nachzuvollziehen.
Sicher gibt es durchaus Schwachpunkte, eigenartige Geruchsstäbchen oder Kochgerüche habe ich auch einmal
erlebt, aber vor allem das NF, wobei man sie bei den Haaren packen und "dirigieren" kann, ist Hammer -
und das lassen sich nicht alle gefallen. Und nageln kannst sie, daß es rummst.
 
Als ich am sonntag dort war hat sich gerade eine asiatin einquartiert.
Weiß nicht welche, war aber absolut nicht attraktiv und ist keine der mädels auf den bildern.
Immer noch absolute frechheit bei 95% der asiatinnen.
 
Die Fotos sind real, also ein echtes skinny teenie mit netten Brüstchen.
Über den Service kann ich nicht viel berichten da ich nur einen Quickie genoßen habe, wobei es mir dabei aber an nichts gefehlt hat da sie stets bemüht und wirklich freundlich war :) da ich nach 15 Minuten noch nicht gekommen bin, hat sie sich ohne zeitdruck darum gekümmert bis ich vollendet hatte.
Also Wiederholungsgefahr. Nächstes mal halt mehr zeit einplanen :D
Danke für den Beitrag !
Wie viel nimmt sie für ne schnelle Nummer?
 
Die Fotos sind real, also ein echtes skinny teenie mit netten Brüstchen.
:D
Madina ist lieb, bemüht und freundlich und das Service durchaus okay. Leider ist der eine Arm so stark tätowiert, daß es, wenn sie "werkelt", irgendwie seltsam aussieht und die eigentlich sensationelle Optik nach unten gezogen wird.
 
Zurück
Oben