Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Wie viel geld habt ihr in eurem leben schon für sexarbeiterinnen ausgegeben?
 
Wie viel geld habt ihr in eurem leben schon für sexarbeiterinnen ausgegeben?
Leider zu viel.... auch abseits weil man irgendwelche Stories glauben wollte oder sollte. So wie jemand vor kurzen geschrieben hat. Abstand halten, vorsichtig sein, sich nicht einwickeln lassen und versuchen das Business zu verstehen. Aber Lehrgeld gehört anscheinend dazu und viele Damen (nicht alle und das möchte ich auch betonen) verstehen es, eine Art Abhängigkeit zu schaffen. Obacht ;)
 
Leider zu viel.... auch abseits weil man irgendwelche Stories glauben wollte oder sollte. So wie jemand vor kurzen geschrieben hat. Abstand halten, vorsichtig sein, sich nicht einwickeln lassen und versuchen das Business zu verstehen. Aber Lehrgeld gehört anscheinend dazu und viele Damen (nicht alle und das möchte ich auch betonen) verstehen es, eine Art Abhängigkeit zu schaffen. Obacht ;)

Ja, Vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste. ;-)

Was den P6 anbelangt gehe ich immer so vor, um wenigstens das Maximale aus dem "verbrannten Geld" rauszuholen:

- Homepage checken und ansprechende Mädels vor dem geistigen Auge auswählen
- EF (oder andere Foren) durchsuchen, ob schon jemand über die jeweilige Dame berichtet hat
- wenn noch kein Erfahrungsbericht vorliegend, entweder erster Kontakt per Telefon (machte ich früher häufiger) oder einfach hinfahren und beim"Traumgirl" anklopfen
- Beim Eintreten checke ich ganz kurz den Raum, ob es unangenehm riecht, oder das Zimmer nicht zumindest halbwegs aufgeräumt aussieht. Absolutes NOGO wenn hier eine einen betrunkenen oder schlimmeren Eindruck macht. Für mich ist eine besoffene Frau einfach das Letzte, sorry.
- Gespräch mit dem Mädel, hier enttäuscht mich meine Intuition meistens nicht, sehr wichtig ist immer die Sympathie, in gewisser Weise gehts bei mir auch hier um "innere Werte", aber umso schärfer sie aussieht, desto besser natürlich.
- Preise müssen sich im üblichen Rahmen bewegen, habe keine Lust für angebliche ZK 20 oder 30 draufzulegen, denn diese Leistungen werden meistens ohnehin nicht eingehalten.
- Wichtig: der Dame immer mit Respekt begegnen, beim Vorgespräch am Besten genau erkunden, was geht und was nicht.
- Anschließend schreibe ich einen Kommentar über das Mädel hier in EF, außer wenn das Erlebnis eher durchschnittlich ist, verzichte ich drauf, diese werden bei mir auch schnell wieder vergessen.

Wichtig ist vor allem, nicht zu viel Gefühl investieren, denn das wissen schon einige ganz gut ausnutzen. Meiner Erfahrung nach ist es auch keine gute Idee, dem Mädel seine Tel.Nr. zu geben oder sich ihre "Privat"nummer geben lassen. Es sind Prostituierte, die ihren Körper für Geld verkaufen, nicht vergessen.

Was ich auch noch wichtig finde zu erwähnen, dass man auch immer P6 Pausen mehrerer Wochen oder Monate einlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber wie viel schätzt ihr in euro habt ihr insgesamt ausgegeben?

500€? 1000€? 5000€? 20000€?

Also ich habs mir ausgerechnet. Ich habe in 3.5 jahren etwa 4500€ ausgegeben wie's ausschaut.
Is das viel?
 
Ja aber wie viel schätzt ihr in euro habt ihr insgesamt ausgegeben?

500€? 1000€? 5000€? 20000€?

Also ich habs mir ausgerechnet. Ich habe in 3.5 jahren etwa 4500€ ausgegeben wie's ausschaut.
Is das viel?
Geh das ist ja ein Taschengeld, schätze mal das ich darum einen schönen BMW bekommen hätte.
 
Ja aber wie viel schätzt ihr in euro habt ihr insgesamt ausgegeben?

500€? 1000€? 5000€? 20000€?

Also ich habs mir ausgerechnet. Ich habe in 3.5 jahren etwa 4500€ ausgegeben wie's ausschaut.
Is das viel?

Kommt darauf an, wie viel verfügbares Einkommen du pro Jahr hattest. Nein, ist nicht so tragisch :mrgreen:
 
Ich war wieder in der A9. Ich sah eine große Party und fragte mich, ob ich es versuchen sollte oder nicht. Die meisten Frauen hatten von dem getrunken, was ich draußen sah, und natürlich ging ich zurück zu Anya, zu der ich letzte Woche gegangen war, nachdem ich 2 Türen angerufen und keine Antwort bekommen hatte. Ich fragte, was draußen los sei, und sie antwortete: eine kleine Party. Ich war froh, dass er keinen Alkohol konsumiert hatte, er sagte mir, dass er ihn nicht mochte. Beim zweiten Mal bei Anya genauso gut wie beim ersten Mal kein Zeitdruck, gutes Gespräch mit ihr gleiche Erfahrung werde ich wiederholen
 
Empfehlung für diese Woche: Sarah

Sarah | Laufhaus A9

Die Fotos sind leider nicht sehr aussagekräftig, daher war ich sehr positiv überrascht als sie die Tür öffnete: TOP junge 23 jährige Lady, sehr sehr schöner skinny Body mit perfekten natürlichen Brüsten - sie ist sehr freundlich und hat ein bezauberndes Lächeln. 100430 +20NF - keine ZK - war sehr zufrieden. Wenn sie ZK anbieten würde wäre ich sofort Stammkundschaft :love::love::p
 
Ich war wieder in der A9. Ich sah eine große Party und fragte mich, ob ich es versuchen sollte oder nicht. Die meisten Frauen hatten von dem getrunken, was ich draußen sah, und natürlich ging ich zurück zu Anya, zu der ich letzte Woche gegangen war, nachdem ich 2 Türen angerufen und keine Antwort bekommen hatte. Ich fragte, was draußen los sei, und sie antwortete: eine kleine Party. Ich war froh, dass er keinen Alkohol konsumiert hatte, er sagte mir, dass er ihn nicht mochte. Beim zweiten Mal bei Anya genauso gut wie beim ersten Mal kein Zeitdruck, gutes Gespräch mit ihr gleiche Erfahrung werde ich wiederholen
guter versuch ;) :up:
 
Uff, also viele sagen halt schon, daß bei 100 Euro NF dabei ist "if you take half an hour, and not a quickey", und bei manchen gibts dann sogar ZK dazu....

Bin für jede konkrete Empfehlung dankbar, konnte aber schon länger mehr keine finden bei der die Optik meinem Geschmack entspricht (Anfang 20, schlank, dunkelhaarig, nicht komplett zutätowiert) die für 100 NF u. ZK anbietet
 
(Anfang 20, schlank, dunkelhaarig, nicht komplett zutätowiert) die für 100 NF u. ZK anbietet
Okay, das mit der zutätowierung ist (leider) ein KO-Kriterium. Aber ansonsten nehme ich gerne Alter bis Mitte Dreißig, Haarfarbe blond, brünett,pink,blond,rot und Figur muss nicht modelhaft schlank sein. Wichtig: sympathisches Aufreten und Aussehen.
 
Zurück
Oben