Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War heute bei Asia Lena. Fotos sind echt. Top Figur. Hübsches Gesicht. Tolle Haare. Alles gepflegt.
Bin kein Silikon Freund, aber bei ihr stört das nicht.
100430 Incl. NF und Fusserotik. Geiles 69 und am Schluss durchschnittliche Massage.
Ab nächster Woche ist sie wieder im PO.
Geile Woche allen.
Wie alt schätzt du sie?
U30?
Hübsches gesicht = durchschnittliches gesicht, oder sehr attraktives gesicht?
 
Evelyn (***8896) is ziemlich heiß. Da würde ich an eurer stelle hingehen.
Ist wohl schon abgereist. TOP30 ist jedenfalls leer und konnte sie auch sonst nirgendwo finden
Anya ist eine schöne Frau mit schönen Augen 100 mit NF 30
Du hättest aber schon auch dazuschreiben können das sie sicher 15 bis 20kg mehr als auf den Fotos hat - Gesicht ist hübsch und sie ist ganz nett, aber eben nur etwas für Liebhaber üppiger Frauen. Leider war ich an der Tür komplett verblendet und hab gar nicht auf die Figur geschaut :schulterzuck: o_O - als ich dann aus der Dusche kam und sie nackt vor mir stand war ich kurz etwas geschockt - hab dann noch versucht das Beste draus zu machen aber naja....
 
Danke für Deinen Bericht zu ANYA, ist ihre Figur so wie auf den Fotos, oder ist sie eher schon etwas mollig? Denn die gezeigten Fotos sind oft schon etwas älter, bzw. auch oft besonders stark nachbearbeitet!
Auch wäre interessant, ob es bei ihr ZK gibt, bzw. ob diese in den 100430 inkludiert sind?
Danke im Voraus für Deine Antwort.
ZK +30 Aufpreis und deine Vermutung bzgl. Figur war genau richtig
 
Wie alt schätzt du sie?
U30?
Hübsches gesicht = durchschnittliches gesicht, oder sehr attraktives gesicht?
Alter um die 30. Plus minus paar Jahre.
Das Gesicht fand ich hübsch. Hübscher als alle anderen Asias, die aktuell in den Laufhäusern sind. Ist aber mein Geschmack.
Daher nicht auf jeden anwendbar.
 
War heute bei Asia Lena. Fotos sind echt. Top Figur. Hübsches Gesicht. Tolle Haare. Alles gepflegt.
Bin kein Silikon Freund, aber bei ihr stört das nicht.
100430 Incl. NF und Fusserotik. Geiles 69 und am Schluss durchschnittliche Massage.
Ab nächster Woche ist sie wieder im PO.
Geile Woche allen.
Ist bei ihr auch ZK oder schmusen möglich? Danke!
 
Heute wieder eine sehr schöne halbe Stunde mit Alessia Alessia | Laufhaus A9 genossen.
Da ich sie schon ziemlich lange kenne, und sie für mich immer einen Besuch wert war und ist, ist sie schon ein bisschen wie eine Geliebte für mich.

Super geile 69er Stellung, ihre Muschi rasiert, und sehr gepflegt, geben wir uns leidenschaftlich dieses beidseitigen Oralgenusses hin. Sie kommt und bearbeitet noch ihre Muschi, bis es aus hier herausspritzt, kurze orale Liebkosung ihrer noch immer süße duftenden Vagina.
Anschließend fordert sie mich auf sie zu küssen, ich beginne sie zu missionieren und es dauert nicht lange, bis der Kleine seinen Saft abfeuert.
Anschließend netter Small talk, aber auch tiefere Gespräche kommen mit ihr zustande.

Alessia ist für GF6-Liebhaber jedenfalls immer wieder eine zuverlässige Option! :love:
 
kennt jemand tiffany die morgen kommen soll?
blond, mit anscheinend riesigen silikontitten...
kann leider den link nicht einfügen
 
Ich kann mich immer nur wiederholen. Adriana meine absolute Nr 1.Habe inzwischen Inna mal besucht auch nicht schlecht. Aber schon alleine Die langen ZK mit Adriana da gibt's nichts trüber. Ihre herrliche Muschi dann noch oral zu verwöhnen und gleichzeitig tief von ihr gebläse zu werden und anschließend Sex in allen möglichen Stellungen. Leute was soll ich sagen Termin vereinbaren und hin zu ihr. Behandelt sie ja gut.
 
Ich kann mich immer nur wiederholen. Adriana meine absolute Nr 1.Habe inzwischen Inna mal besucht auch nicht schlecht.

Ich nehme an, Du meinst die Adriana aus Tschechien und nicht die auf Heimaturlaub befindliche Adriana aus Rumänien?
Wäre in so einem Fall immer ganz gut, wenn Du dabei auch diese Details dazu angibst, denn auch speziell die Adriana/Ro ist eine ganz, ganz tolle Frau, welche ich auf Grund ihrer Naturbrüste und ihres Körpers gegenüber der tschechischen sogar eher bevorzuge!

Aber die Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich immer ganz individuell verschieden!
 
Ich nehme an, Du meinst die Adriana aus Tschechien und nicht die auf Heimaturlaub befindliche Adriana aus Rumänien?
Wäre in so einem Fall immer ganz gut, wenn Du dabei auch diese Details dazu angibst, denn auch speziell die Adriana/Ro ist eine ganz, ganz tolle Frau, welche ich auf Grund ihrer Naturbrüste und ihres Körpers gegenüber der tschechischen sogar eher bevorzuge!

Aber die Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich immer ganz individuell verschieden!

Bei Adriana/Ro kannst du von einer konstanten Leistung ausgehen.

Bei der anderen, mit den Betontitten der CZ-Adriana, ist das ja nicht immer der Fall.
 
Zurück
Oben