Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Bella (+436601016750):
Ich habe sie gefragt ob sie morgen noch da ist.
Dann habe ich höflich gefragt ob ihr service ehrlich ist, weil ich ein Mädel suche dass ich regelmäßiger besuchen will.
Dann hat sie mich blockiert.

Ohne Witz, irgendwie gibts immer mehr saudumme Huren.
Stell dir mal vor du bist Gastwirt und ein dir völlig unbekannter Gast ruft an um einen Tisch zu reservieren und fragt dich allen Ernstes ob das Essen bei dir auch gut schmeckt?
Wie würdest du reagieren?
Also zuerst mal ein bisschen Selbstreflexion bevor du sie als saudumme Hure beschimpfst.
Und wenn du vorher hier recherchiert hättest, dann hättest du herausgefunden dass besagtes Mädchen nicht zu den Servicegranaten zählt
 
Da hast du dir aber die völlig Falsche für dein Vorhaben ausgesucht. Mit ihr habe ich im PO mal geredet. Die sucht KEINE Stammkunden, nach ihrer Freundlichkeit zu urteilen.
Offensichtlich. Diese Frauen checken einfach nicht wie viel geld die zusätzlich mit Sympathie machen würden. Oder zumindest Professionalität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir mal vor du bist Gastwirt und ein dir völlig unbekannter Gast ruft an um einen Tisch zu reservieren und fragt dich allen Ernstes ob das Essen bei dir auch gut schmeckt?
Wie würdest du reagieren?
Also zuerst mal ein bisschen Selbstreflexion bevor du sie als saudumme Hure beschimpfst.
Und wenn du vorher hier recherchiert hättest, dann hättest du herausgefunden dass besagtes Mädchen nicht zu den Servicegranaten zählt
Lol, nein. Einfach nein.

Es ist eher so als ob ich den Wirt bei der Tischbestellung frage ob ich dann auch wirklich bis zum ende bewirtet werde, oder mich der wirt während des essens fragt ob ich jetzt endlich mal aufessen und gehen könnte.
Und das wär aber in einer imaginären Gastronomiesituation, wo jedes zweite wirtshaus nur kurzzeitbedienung macht und dann den kunden rauswirft.
Kurz gesagt, dei vergleich hinkt extrem, außer man ändert den Vergleich stark um. Glaub du schätzt die situation bissi falsch ein 😂


Ich würde sogar behaupten dass mehr leute das fragen sollten, dann würde sich die situation vllt wieder verbessern.

Amario hat übrigens bestätigt dass sie eine unfreundliche Funsn ist.
Ich will welche mit der man gerne Zeit verbringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amario hat übrigens bestätigt dass sie eine unfreundliche Funsn ist.
Bella, die sehr schlanke, blonde? Ja und Nein. Und das war so, wie ich es schreibe. Sensationeller Erstbesuch, ausdauerndes Küssen, tiefes und
ausdauerendes NF mit Wechsel zwischen Küssen und NF. Nein kein Zeitstress von "ihr", Stress war von mir selber gemacht. Was sollte ich auch
anders tun als rasch abzuspritzen, wenn so ein Zarterl unter mir liegt, und "er" in diesen Körper rein und raus fährt? Dazu allerliebst und nett und
sexy.

Und der Zweitbesuch? Breiten wir den Mantel des Vergessens aus! Vielleicht wars die Bella aus dem A9 aus einem Paralleluniversum?
 
@Mitglied #603768 ich glaube dir fehlt es an Empathie, Sensibilität und der Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen.
Ich kann dir versichern, dass du mit deiner Art der Begrüßung nicht nur bei den Zonks, sondern auch bei den Mädels die hier im Forum hochgelobt werden, eine Abfuhr bekommst.
Sie kennen dich nicht, sie haben dich noch nie gesehen und im zweiten Satz der Konversation fragst du sie ob sie ehrlichen Service erbringt. Du unterstellst ihr damit unehrlich zu sein. Und da ist jede angefressen, wurst ob Zonk oder Top Mädchen. Da brauchst dich über die Reaktion nicht wundern.
 
@Mitglied #603768 ich glaube dir fehlt es an Empathie, Sensibilität und der Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen.
Ich kann dir versichern, dass du mit deiner Art der Begrüßung nicht nur bei den Zonks, sondern auch bei den Mädels die hier im Forum hochgelobt werden, eine Abfuhr bekommst.
Sie kennen dich nicht, sie haben dich noch nie gesehen und im zweiten Satz der Konversation fragst du sie ob sie ehrlichen Service erbringt. Du unterstellst ihr damit unehrlich zu sein. Und da ist jede angefressen, wurst ob Zonk oder Top Mädchen. Da brauchst dich über die Reaktion nicht wundern.
Nope. Empathie is hier halt einfach fehl am platz.
Die Situation ist nun einmal so dass mindestens jede zweite nach 10 min sagt "du musst jetzt kommen".
Das ist unehrlicher service, wenn 30min ausgemacht wurden und sie einen 100er bekommen hat.

Wenn sie professionell ist dann kann sie eh voller stolz behaupten, dass bei ihr alles ehrlich zugeht.

Mir wär auch lieber ich müsste das nicht fragen. Das kannst du mir glauben.
 
Bella, die sehr schlanke, blonde? Ja und Nein. Und das war so, wie ich es schreibe. Sensationeller Erstbesuch, ausdauerndes Küssen, tiefes und
ausdauerendes NF mit Wechsel zwischen Küssen und NF. Nein kein Zeitstress von "ihr", Stress war von mir selber gemacht. Was sollte ich auch
anders tun als rasch abzuspritzen, wenn so ein Zarterl unter mir liegt, und "er" in diesen Körper rein und raus fährt? Dazu allerliebst und nett und
sexy.

Und der Zweitbesuch? Breiten wir den Mantel des Vergessens aus! Vielleicht wars die Bella aus dem A9 aus einem Paralleluniversum?
Gib den mantel wieder weg!
Das will i jetzt wissen 😂
 
Bella (dieses Unisersum) Erstbesuch; Bella (aus Paralleluniversum) Zweitbesuch
perfekt geschminkt (dezent aber sexy) ; ungeschminkt
sexy Unterwäsche; unsexy Mantel
Zungenküsse ; bissi Bussi
tiefes, ausdauerndes NF ; bissi NF
kokettes, freundliches Aufreten ; null Charisma
 
Kurzer Bericht über meinen Besuch bei DIANA (Top 25):

Positiv:
Freundliches Mädel, das ihren Fotos recht nahe kommt; passabler Service; lässt sich ordentlich und stramm ficken.

Negativ:
Erledigt ein wenig zu routiniert und professionell ihr Programm; feuert kein Erotikfeuerwerk ab.

Fazit:
Solider, mittelprächtiger Fick. Kann man sich, muss man sich aber nicht gönnen. Kein Reinfall, aber auch keine unbedingte Wiederholungsgefahr. Für mich bleibts ein einmaliges Abenteuer.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bella (dieses Unisersum) Erstbesuch; Bella (aus Paralleluniversum) Zweitbesuch
perfekt geschminkt (dezent aber sexy) ; ungeschminkt
sexy Unterwäsche; unsexy Mantel
Zungenküsse ; bissi Bussi
tiefes, ausdauerndes NF ; bissi NF
kokettes, freundliches Aufreten ; null Charisma
Hmm...eventuell bissi Stimmungsschwankungen.
Vllt hab ichs einfach zu einem schlechten moment angeschrieben.

Aber Stimmungsschwankungen sind mir eh zu unsicher. Kostet ja immerhin 100€+.
Die will ich nicht mit 50%iger Chance zum Fenster rausschmeißen :D
 
Hallo ich habe leider zu "Helen aus Frankreich" nichts gefunden im Forum.
Kann jemand etwas über sie berichten?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War seit Ewigkeiten einmal wieder bei einer Dame in einem Laufhaus.
Ich war bei Celine (+4368864983794)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Anders als ihre Fotos vermuten lassen ist sie nicht klein und zierlich.
Sie ist recht groß. 1m80 schätze ich.
Sie hat einen sehr fraulichen natürlichen schönen körper.
Recht großer Hintern. Aber sie ist trotzdem eher schlank.
Vom Gesicht her würde ich sie auf etwa 30 schätzen.
Man wird recht warmherzig empfangen.
Auch der Service hat für mich voll gepasst.
Das einzige was mir nicht getaugt hat war, dass man sich kaum mit ihr unterhalten konnte. Weder in deutsch noch in Englisch.
Also da kann man gerne mal hingehen ;)
 
Nun, dann versuche ich es mit einer Bewertung zu Helen.

Helene est vraiment française, also sie ist tatsächlich Französin, der Akzent läßt auf Südfrankreich schließen, was sie auch bejahte. Unsere Kommunikation erfolgte zunächst auf Englisch, nach "Französisch" durfte ich mein Schulfranzösisch etwas üben. :lol:

Vom Alter würde ich sie knapp ü30 schätzen, schöne große Frau (ca 175cm). Als GFS-Liebhaber bin ich, bis auf die fehlenden innigen Küsse, auf meine Kosten gekommen. Sie liebt es, wenn man sich ihrer sehr gepflegten, rasierten und duftenden Pussy oral widmet, konnte ihr einen schönen Orgasmus mit bebenden Beinchen lecken, sie hat sich dann drei mal dafür bedankt. :p

Koitus erfolgte in Reiterstellung, da hat sie auch Ausdauer bewiesen.

Anschließend Massage und netter Smalltalk in ihrer Sprache. Sie ist noch bis Samstag in Ried und fährt dann nach Hause, wenn sie wiederkommt weiß sie noch nicht, sie hat es aber jedenfalls vor.

Behandelt sie gut und ihr werdet eine schöne Zeit mit ihr verbringen, 100430, ohne Zeitdruck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute beruflich in Micheldorf zu tun. Am Heimweg machte sich mein Auto selbstständig und plötzlich stand ich am Parkplatz vom A9.
Adriana (RO) hatte Zeit für mich. Mir war nach Abwechslung zumute und so nahm ich nicht das GFS Service in Anspruch, sondern gönnte ich mir 30 Minuten in der härteren Gangart.
Adriana hat auch den dominanten Service super drauf, und weil ich so ein schlimmer Sklave war gab sie mir eine perfekte Prostatamassage.
Wer ihren Service genießen will, soll den Juni noch nutzen, Juli und August ist sie dann zu Hause.
 
Zurück
Oben