Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Kann Amario nur beipflichten.
Für einen 50er selten (eigentlich noch Nie) so ein schönes junges Mädchen gefickt.
Beim blasen richtig geiler Blick rüber, dann Doggy und zum Abschluss in Missio.

Die Konversation bleibt auf der Strecke, obwohl sie gut deutsch spricht.

Gesamt ein richtig schöner Optikfick.
Wer noch will muss schnell sein, zieht weiter nach Wien...
 
Kann Amario nur beipflichten.
Für einen 50er selten (eigentlich noch Nie) so ein schönes junges Mädchen gefickt.
Beim blasen richtig geiler Blick rüber, dann Doggy und zum Abschluss in Missio.

Die Konversation bleibt auf der Strecke, obwohl sie gut deutsch spricht.

Gesamt ein richtig schöner Optikfick.
Wer noch will muss schnell sein, zieht weiter nach Wien...
Danke für die Info - weisst du auch wohin?
 
Unbefriedigende Antwort: Ja, aber Sie hat gemeint Sie weiß es noch nicht.
Ich wollte sie gestern Abend noch mal persönlich eingehend befragen. Leider hat es nicht geklappt. Ihr Schildern stand auf rot und als sie auf mein Whatsapp antwortete war ich schon wieder auf der Autobahn.
Ich hoffe ich kann diesen heißen jungen Feger noch mal bumsen .
Eine Figur hat die ! Zum schreien toll !!! 🤪
 
Ich fahr heut Abend ins A9. Gibt's ne Dame, die mal auf Herz und Nieren getestet oder auf ihre Real-Optik überprüft werden sollte? 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mein Plan, heute noch aktiv zu werden, ist leider von beruflichen Verpflichtungen vereitelt worden. 😖 Ich hoffe, nächste Woche endlich mal wieder was Brauchbares beisteuern zu können.
 
Ich fahr heut Abend ins A9. Gibt's ne Dame, die mal auf Herz und Nieren getestet oder auf ihre Real-Optik überprüft werden sollte? 😛
Falls noch eine von denen da ist nächste Woche: Erika, Isabel/Maria (laut URL), Melisa, Nicol Top32

Aber deine Berichte schlagen sowieso ein, du könntest auch über die Hauszufahrt berichten :)
 
Also die Macarena hot habe ich gemeint mit kühlem Auftreten und nix werden.
Es ist zwar immer ein Risiko, wenn plötzlich eine negative Mutation einer süssen Maid zum seelenlosen Geldschredder eintritt.
Aber so ist von Anfang an Leistungsdruck da, nach dem Motto: "So kleiner Ocram, ich will das die Dame auftaut
und zu einem Supervulkan wird - genauso wie in Hollywoodfilmen, streng dich an - kapischi" - nein, nein, das ist nur negativer Stress.
 
Tja, mein Plan, heute noch aktiv zu werden, ist leider von beruflichen Verpflichtungen vereitelt worden. 😖 Ich hoffe, nächste Woche endlich mal wieder was Brauchbares beisteuern zu können.
Zulema, Raluca und Inna, alle 3 auch öfters im PO, kann ich dir für die nächste Woche empfehlen
 
Ja, nächste Woche sieht gut aus - hoffentlich nicht wieder viele "Fangankündigungen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben