G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heute im Laufhaus A9, weil's auf dem Weg lag.
Hier ein paar Eindrücke.
Mia aus China (+43 676 5015776):
Komplette Frechheit, wie ich vermutet hatte. Völlig andere Person als auf den Fotos. Komplett unsexy. Bin natürlich wieder gegangen.
Maya (+43 688 64251160):
Ich glaube ihr Service wäre sehr fair gewesen. Da hätte sicher alles gepasst.
Leider war sie optisch gar nicht mein Fall leider.
Bin wieder gegangen.
Antonia (Antonia | Laufhaus A9):
Toller Körper. Süßes Gesicht. Vllt ein wenig älteres Gesicht.
Sie wirkte irgendwie sehr schüchtern und unbeholfen. Das war irgendwie süß.
Vor allem weil sie ja weder klein, noch blutjung war.
Anatomisch wegen eines etwas größeren Penises hätte es evtl gepasst. Sie war sich nicht sicher.
Das waren mir zu viele Unsicherheiten, deshalb bin ich gegangen. Vllt ein anderes Mal.
Annays (+43 681 81868994):
Sie war ganz attraktiv, aber recht kühl. Irgendwie sehr direkt.
Und sie kam mir in Jogginghose und gewöhnlicher Alltagskleidung entgegen. Ihr ganzes Zimmer wirkte mehr wie ein Studentenwohnheim.
Mit etwas größeren Penissen hätte sie kein Problem gehabt.
Aber da ihre Aufmachung und ihr Zimmer irgendwie befremdlich waren für diese Situation, bin ich wieder gegangen.
Ein anderes Mal vllt.
Giulia (+43 681 10324483):
Wirkte völlig "normal". Wie eine fremde Frau die man kurz nach dem Weg fragt. Neutral halt.
Sie sieht so ziemlich 1:1 aus wie auf den Fotos.
Ich glaube ihr Service wäre fair gewesen. Kein 10min für 30 bezahlte.
Und sie hätte mir sogar französisch ohne Kondom für 100€ gegeben.
Bin dennoch nicht geblieben, obwohls keinen trifftigen Grund gab weswegen nicht.
Bianka (+43 660 3592684):
Bei Bianka passte alles. Das Gesicht ist evtl schon einen Hauch älter, konnte man im richtigen Licht sehen.
Aber Körper Top.
Gesprächigkeit war auch gegeben.
Und sie macht alle normalen Dinge ganz gut mit, wenn man man alle "Schwierigkeiten" im vorhinein kommuniziert (zB etwas größerer Penis).
Hat nicht "jetzt abspritzen" gefordert.
Alles in allem war's sehr nett. Kann man empfehlen. Wahrscheinlich diese Woche das beste Allround-paket dort.
Ich schreibe das ganze übrigens auf, damit ich dann nicht jedes Mal wieder sinnlos bei den gleichen anläute.
Das sind also Memos für mich selbst und euch hilfts hoffentlich auch xD
Hier ein paar Eindrücke.
Mia aus China (+43 676 5015776):
Komplette Frechheit, wie ich vermutet hatte. Völlig andere Person als auf den Fotos. Komplett unsexy. Bin natürlich wieder gegangen.
Maya (+43 688 64251160):
Ich glaube ihr Service wäre sehr fair gewesen. Da hätte sicher alles gepasst.
Leider war sie optisch gar nicht mein Fall leider.
Bin wieder gegangen.
Antonia (Antonia | Laufhaus A9):
Toller Körper. Süßes Gesicht. Vllt ein wenig älteres Gesicht.
Sie wirkte irgendwie sehr schüchtern und unbeholfen. Das war irgendwie süß.
Vor allem weil sie ja weder klein, noch blutjung war.
Anatomisch wegen eines etwas größeren Penises hätte es evtl gepasst. Sie war sich nicht sicher.
Das waren mir zu viele Unsicherheiten, deshalb bin ich gegangen. Vllt ein anderes Mal.
Annays (+43 681 81868994):
Sie war ganz attraktiv, aber recht kühl. Irgendwie sehr direkt.
Und sie kam mir in Jogginghose und gewöhnlicher Alltagskleidung entgegen. Ihr ganzes Zimmer wirkte mehr wie ein Studentenwohnheim.
Mit etwas größeren Penissen hätte sie kein Problem gehabt.
Aber da ihre Aufmachung und ihr Zimmer irgendwie befremdlich waren für diese Situation, bin ich wieder gegangen.
Ein anderes Mal vllt.
Giulia (+43 681 10324483):
Wirkte völlig "normal". Wie eine fremde Frau die man kurz nach dem Weg fragt. Neutral halt.
Sie sieht so ziemlich 1:1 aus wie auf den Fotos.
Ich glaube ihr Service wäre fair gewesen. Kein 10min für 30 bezahlte.
Und sie hätte mir sogar französisch ohne Kondom für 100€ gegeben.
Bin dennoch nicht geblieben, obwohls keinen trifftigen Grund gab weswegen nicht.
Bianka (+43 660 3592684):
Bei Bianka passte alles. Das Gesicht ist evtl schon einen Hauch älter, konnte man im richtigen Licht sehen.
Aber Körper Top.
Gesprächigkeit war auch gegeben.
Und sie macht alle normalen Dinge ganz gut mit, wenn man man alle "Schwierigkeiten" im vorhinein kommuniziert (zB etwas größerer Penis).
Hat nicht "jetzt abspritzen" gefordert.
Alles in allem war's sehr nett. Kann man empfehlen. Wahrscheinlich diese Woche das beste Allround-paket dort.
Ich schreibe das ganze übrigens auf, damit ich dann nicht jedes Mal wieder sinnlos bei den gleichen anläute.
Das sind also Memos für mich selbst und euch hilfts hoffentlich auch xD