Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich war heute im Laufhaus A9, weil's auf dem Weg lag.
Hier ein paar Eindrücke.

Mia aus China (+43 676 5015776):
Komplette Frechheit, wie ich vermutet hatte. Völlig andere Person als auf den Fotos. Komplett unsexy. Bin natürlich wieder gegangen.

Maya (+43 688 64251160):
Ich glaube ihr Service wäre sehr fair gewesen. Da hätte sicher alles gepasst.
Leider war sie optisch gar nicht mein Fall leider.
Bin wieder gegangen.

Antonia (Antonia | Laufhaus A9):
Toller Körper. Süßes Gesicht. Vllt ein wenig älteres Gesicht.
Sie wirkte irgendwie sehr schüchtern und unbeholfen. Das war irgendwie süß.
Vor allem weil sie ja weder klein, noch blutjung war.
Anatomisch wegen eines etwas größeren Penises hätte es evtl gepasst. Sie war sich nicht sicher.
Das waren mir zu viele Unsicherheiten, deshalb bin ich gegangen. Vllt ein anderes Mal.

Annays (+43 681 81868994):
Sie war ganz attraktiv, aber recht kühl. Irgendwie sehr direkt.
Und sie kam mir in Jogginghose und gewöhnlicher Alltagskleidung entgegen. Ihr ganzes Zimmer wirkte mehr wie ein Studentenwohnheim.
Mit etwas größeren Penissen hätte sie kein Problem gehabt.
Aber da ihre Aufmachung und ihr Zimmer irgendwie befremdlich waren für diese Situation, bin ich wieder gegangen.
Ein anderes Mal vllt.

Giulia (+43 681 10324483):
Wirkte völlig "normal". Wie eine fremde Frau die man kurz nach dem Weg fragt. Neutral halt.
Sie sieht so ziemlich 1:1 aus wie auf den Fotos.
Ich glaube ihr Service wäre fair gewesen. Kein 10min für 30 bezahlte.
Und sie hätte mir sogar französisch ohne Kondom für 100€ gegeben.
Bin dennoch nicht geblieben, obwohls keinen trifftigen Grund gab weswegen nicht.

Bianka (+43 660 3592684):
Bei Bianka passte alles. Das Gesicht ist evtl schon einen Hauch älter, konnte man im richtigen Licht sehen.
Aber Körper Top.
Gesprächigkeit war auch gegeben.
Und sie macht alle normalen Dinge ganz gut mit, wenn man man alle "Schwierigkeiten" im vorhinein kommuniziert (zB etwas größerer Penis).
Hat nicht "jetzt abspritzen" gefordert.
Alles in allem war's sehr nett. Kann man empfehlen. Wahrscheinlich diese Woche das beste Allround-paket dort.


Ich schreibe das ganze übrigens auf, damit ich dann nicht jedes Mal wieder sinnlos bei den gleichen anläute.
Das sind also Memos für mich selbst und euch hilfts hoffentlich auch xD
 
XiXi
Bin heute auf der Heimfahrt nach Salzburg beim LH A9 abgebogen.
Mein Ziel war natürlich XIXI.
Also hinauf in den ersten Stock und Richtung Top 34.
Sie ist im Raum Oberösterreich meine absolute Asia Favoritin.
Sie öffnet mir in einem schwarzen Minikleid. Super süß anzusehen, super kurz, super sexy.
Immer wieder faszinierend für mich ihre schönen leuchtenden Augen und die schönen fast schwarzen Haare. Auch Ihre wunderschönen festen Brüste mit den sehr langen Nippeln, der süße feste kleinen PO und die hübschen Beine sind schon speziell.
Extrem anturnend für mich ist ihr süße teilrasierte wohlschmeckende Muschi. Ich könnte sie ewig lecken.
Ohne jetzt ins Detail zu gehen haben wir eine wunderbare Zeit miteinander verbracht.

Jetzt zum unangenehmen Teil.
Wir wurden in 90 Minuten zweimal durch läuten gestört.
Ich finde es höchst frustrierend wenn in den schönsten Momenten irgendein Vollpfosten klopft oder läutet.
Wie viele Farbenblinde und des Lesens unkundige Herren laufen eigentlich durch die Gänge der Laufhäuser?
Was kann denn die Farbe "ROT" und das Wort "BESETZT" wohl meinen?
Ich hoffe dass die Herrschaften auch im privaten Bereich Kondome verwenden, sowas dämliches darf sich einfach nicht fortpflanzen.
 
Ich war heute im Laufhaus A9, weil's auf dem Weg lag.
Hier ein paar Eindrücke.

Mia aus China (+43 676 5015776):
Komplette Frechheit, wie ich vermutet hatte. Völlig andere Person als auf den Fotos. Komplett unsexy. Bin natürlich wieder gegangen.


Giulia (+43 681 10324483):
Wirkte völlig "normal". Wie eine fremde Frau die man kurz nach dem Weg fragt. Neutral halt.
Sie sieht so ziemlich 1:1 aus wie auf den Fotos.
Ich glaube ihr Service wäre fair gewesen. Kein 10min für 30 bezahlte.
Und sie hätte mir sogar französisch ohne Kondom für 100€ gegeben.
Bin dennoch nicht geblieben, obwohls keinen trifftigen Grund gab weswegen nicht.

Hallo Limbo,
zuerst auch von mir ein Dankeschön für Deine tollen und interessanten Berichte, davon lebt dieses Forum!

Zu Deinen Beschreibungen über die Mädels im A9 möchte ich für 2 davon auch etwas hinzufügen:

Bei der MIA aus China ist es mir ganz genau so gegangen wie Dir!
Habe sie einmal gesehen und war auch sehr enttäuscht, auf den Fotos sieht sie ja ganz nett und sympathisch aus, aber in Natura eher um 20 Jahre älter und absolut unsexy, auch ich bin dann wieder gegangen!

Zur GIULIA kann ich von eher guten Erfahrungen berichten.
Ich habe sie während eines lockdowns im Vorjahr einmal in einer privaten Wohnung besucht, sie ist sympathisch, nett und sehr bemüht.
Besonders gereizt haben mich auf jeden Fall ihre wirklich großen Brüste, da ist zwar etwas Silikon dahinter, aber das ist wirklich kaum zu spüren und diese greifen sich wirklich sehr gut an! Und sie achtet auf jeden Fall darauf, dass "Man" die Wohnung zufrieden und befriedigt verlässt!
 
Ja die 29jährige Bianka macht ein gutes Services, Stimmung kommt auf, Figur sowieso toll. Am Sonntag fährt sie heim nach Rumänien, und kommt in zwei Monaten wieder laut ihren Angaben.
 
Hallo Limbo,
zuerst auch von mir ein Dankeschön für Deine tollen und interessanten Berichte, davon lebt dieses Forum!

Zu Deinen Beschreibungen über die Mädels im A9 möchte ich für 2 davon auch etwas hinzufügen:

Bei der MIA aus China ist es mir ganz genau so gegangen wie Dir!
Habe sie einmal gesehen und war auch sehr enttäuscht, auf den Fotos sieht sie ja ganz nett und sympathisch aus, aber in Natura eher um 20 Jahre älter und absolut unsexy, auch ich bin dann wieder gegangen!

Zur GIULIA kann ich von eher guten Erfahrungen berichten.
Ich habe sie während eines lockdowns im Vorjahr einmal in einer privaten Wohnung besucht, sie ist sympathisch, nett und sehr bemüht.
Besonders gereizt haben mich auf jeden Fall ihre wirklich großen Brüste, da ist zwar etwas Silikon dahinter, aber das ist wirklich kaum zu spüren und diese greifen sich wirklich sehr gut an! Und sie achtet auf jeden Fall darauf, dass "Man" die Wohnung zufrieden und befriedigt verlässt!

Dann scheint meine Ersteinschätzung ohne den Service zu kennen gar nicht so verkehrt gewesen zu sein 😁
 
Habe sie einmal gesehen und war auch sehr enttäuscht, auf den Fotos sieht sie ja ganz nett und sympathisch aus, aber in Natura eher um 20 Jahre älter und absolut unsexy, auch ich bin dann wieder gegangen!

Mia war bei mir einmal Plan F (Plan A,B,C,D, sind vorher gescheitert). Was Kollege Sexpert schreibt ist schon irgendwie richtig. Wenn das Licht aber
richtig fällt, kann man aber erahnen, daß die Dame früher mal durchaus sexy gewesen sein kann/muss. Nun auf jeden Fall bietet die
Dame ein hervorragendes, versautes Gebläse und läßt sich mit vollem Karacho brav durchbumsen.

Und na ja, hab sie zufällig mal voll geschminkt und schön angezogen beim Einkaufen gesehen - sooo unsexy schaute sie da aber auch wieder nicht aus.
 
Grüß euch, hab in der Suche jetzt nicht wirklich was zu Ariel gefunden. Zumindest halbwegs aktuell. Kann jemand was zu ihr sagen? Auch ungefähr wie alt sie ist? Wäre dankbar über eine Antwort.
 
Lieber Herrgott im Himmel, Neeeeiiiiiiinn!
...
....NEIIIIINN!

Das ganze LH-Zeugs ist für mich gerade ohne Witz um 90% weniger lohnenswert geworden.

Ich glaube Adele hat aufgehört 😢

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
vergiss die Fotos die Sie im A9 verwendet, das sind bestenfalls Symbolfotos.
Allerdings sind die Fotos sofort Nebensache wenn sie dir in einem Ihrer sexy Outfits die Türe öffnet.
Sie ist, für meinen Geschmack, deutlich hübscher.
Lange dunkle Haare, funkelnde dunkle Augen, sehr hübsches Gesicht, wunderschöne feste Brüste mit sehr langen Nippeln, sehr schlanke Figur (geschätzt Konfektionsgröße 34), einen süßen festen kleinen PO und hübsche Beine.
Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden.
Hi
Figur eher schlank oder füllig?
 
Lieber Herrgott im Himmel, Neeeeiiiiiiinn!
...
....NEIIIIINN!

Das ganze LH-Zeugs ist für mich gerade ohne Witz um 90% weniger lohnenswert geworden.

Ich glaube Adele hat aufgehört 😢

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wieso is niemand traurig oder wünscht mir Beleid? 😰😂
 
Hallo Limbo!

Leider kenne ich die Adele nicht, auch kein Bild von ihr! :schulterzuck:
Aber ich gehe mal von deiner Reaktion aus, dass sie für dich "the one and only" ist/war! :brueste:

Also spreche ich dir mein vollstes Mitgefühl aus und hoffe du kann die Lücke halbwegs füllen....ganz wirds ja eh nie gehen. :saufen:
Aber denke daran, die Zeit heilt alle Wunden....:traurig:
 
Heute ein Besuch bei INNA. +43 677 639 557 92
Wer auf GFS steht macht bei ihr mit Sicherheit nichts falsch.
Sehr gutes NFS und nette freundliche Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich attraktive Mädel Lara (dunkler Typ, bekannt aus Laufhaus GT-Thread) hat anscheinend nach ein paar Tagen die
Verrichtungsstätte A9 wieder verlassen. Ich würde sie als freundlich desinteressiert einstufen, gut, daß ein paar Herren anscheinend
diesselbe Erfahrung während des DNA-Austausches gemacht haben, und somit Zeit und Geld sparen geholfen haben.
 
Wer auf große Schamlippen steht ist bei Luna Luna | Laufhaus A9 richtig. Sie ist eine sehr nette MILF mit schönem natürlichem Körper. Ich dachte sie ist eine Asiaten aber anscheinend ist sie Spanierin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben