Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Warum gleich so aggressiv? Nachdem meine Frau im LH das doppelte Einkommen von mir im gehobenen Management hat, weiß ich, wovon ich rede. Zugleich ohne jede Wertung 😉
Keine Ahnung wo bei dir gehobenes Management beginnt, aber heutzutage ist ja fast jede Berufsbezeichnung mit Manger ausgestattet. 🙈
 
im LH rechnen alle netto=brutto … steuer … da lacht sich jede SW an buckel …
von krankenversicherung etc red ich gar nicht
 
im LH rechnen alle netto=brutto … steuer … da lacht sich jede SW an buckel …
von krankenversicherung etc red ich gar nicht

Geschätzter „der_ferdinand“,

ich teile zwar oft Deine Ansichten, aber diesmal kann ich Dir nicht recht geben!
Ich habe tatsächlich schon von mehreren Mädels, die hier in OÖ als SW arbeiten, sowohl die Vorschreibungen für die Steuer, als auch für die Sozialversicherungen gesehen!

Natürlich gebe ich Dir gerne recht wenn Du meinst, sie zahlen nicht den richtigen (gerechtfertigten) Beitrag!
Aber es lässt sich wohl kaum ein Geschäft so schwer kontrollieren wie das Geschäft mit dem Sex!!!
Dazu auch eine persönliche Bemerkung: eigentlich hat jeder recht der nicht genau das bezahlt was vorgeschrieben wäre, aber das ist eine andere Geschichte. Mir persönlich ist es jedenfalls (leider) nicht möglich dabei zu schummeln, sprich weniger zu bezahlen! :confused:

Doch, wie oben erwähnt, viele der Mädels im Sexgeschäft bezahlen sehr wohl ihre Beiträge!
Wobei, besser sollte man sagen, „wir Kunden zahlen deren Beiträge“, ich glaube das trifft es besser?
 
ebenfalls geschätzter sexpert !!

in den letzten jahren lernte ich einige … eigentlich sehr viele damen kennen … zu einigen entwickelte sich eine freundschaftliche umgehensweise … keine von diesen damen bezahlte irgendetwas ausser der zimmermiete … ich weiss dies desshalb … da ich in coronazeiten den damen helfen wollte zu ihren unterstützungen zu kommen … es ging sogar soweit dass ich manchen damen medizinische hilfe organisierte da nicht versichert und auch kein geld flüssig war …
mir ist es grundsätzlich egal … mir is auch wurscht ob ich 100 oder 200 zahle .. ich bins niemanden neidig … aber die steuerpflicht wird meiner meinung nach und auch erfahrung .. in den seltensten fällen erfüllt …
lg ferdi
 
Warum gleich so aggressiv? Nachdem meine Frau im LH das doppelte Einkommen von mir im gehobenen Management hat, weiß ich, wovon ich rede. Zugleich ohne jede Wertung 😉
Weil ich das nicht mehr hören kann. Schön für deine Gattin, aber du verallgemeinerst das meiner Meinung nach extrem.
Außerdem war mir im Moment des Schreibens der Nutzername nicht geläufig, deine Beiträge sind normal sehr vernünftig.

Es erinnerte mich einfach an diesen Hanswurst, der einer Bekannten mal vorgerechnet hatte: "Du verlangst 150 € in der Stunde und das Laufhaus hat 14 Stunden offen, du verdienst ja 14000 Euro die Woche".
Und dann sieht man ja öfters mal auf Homepages die vorzeitigen Abreisen von Mädels aus Häusern - Wenn ich eine kenne frag ich eventuell mal nach und dann kommt was Richtung "i made no money". Und ich red nicht von hässlichen oder welchen mit schwachem Service.

Es is einfach ka gmade Wiesn.
 
entschuldigt alle !!
aber diese diskussionen über das einkommen der damen ist müssig … meine meinung … man wird nie eine aufrichtige anteort bekommen … aus stolz … aus scham .. worum auch immer … ich hab mit den damen stundenlang darüber diskutiert … auch warum sie den job machen … ich könnt bücher schreiben …
aber am end glaub ( mit stand heute ) ich keiner mehr …
 
Weil ich das nicht mehr hören kann. Schön für deine Gattin, aber du verallgemeinerst das meiner Meinung nach extrem.
Außerdem war mir im Moment des Schreibens der Nutzername nicht geläufig, deine Beiträge sind normal sehr vernünftig.

Es erinnerte mich einfach an diesen Hanswurst, der einer Bekannten mal vorgerechnet hatte: "Du verlangst 150 € in der Stunde und das Laufhaus hat 14 Stunden offen, du verdienst ja 14000 Euro die Woche".
Und dann sieht man ja öfters mal auf Homepages die vorzeitigen Abreisen von Mädels aus Häusern - Wenn ich eine kenne frag ich eventuell mal nach und dann kommt was Richtung "i made no money". Und ich red nicht von hässlichen oder welchen mit schwachem Service.

Es is einfach ka gmade Wiesn.
Ja, Kolibri, das unterschreibe ich durchaus. Fakt ist, dass es Tage gibt, an denen man fast nur für die Miete arbeitet. Und ich muss auch sagen, dass meine Frau extrem nachgefragt ist. Wenn nur ein Auto vor dem Haus steht, ist sie besetzt. Schwierig für die Beziehung, aber gut für‘s Einkommen.

Auch muss man immer bedenken, dass der Job über zwei Schichten geht. Meine Frau arbeitet von 9 bis 24 Uhr, erst vorgestern bis nach 2 Uhr früh. Es ist echt kräfteraubend, und da rede ich noch nicht vom psychischen Druck, den manche dabei haben.

Also summa summarum, als unmittelbar Betroffener muss ich sagen, es ist schwer verdientes Geld, aber nicht wenig, wenn man wie meine Frau gutes Service sehr freundlich verkauft.

Womit ich meine Beiträge zu dem Thema abschließen möchte 😉☺️
 
ebenfalls geschätzter sexpert !!

in den letzten jahren lernte ich einige … eigentlich sehr viele damen kennen … zu einigen entwickelte sich eine freundschaftliche umgehensweise … keine von diesen damen bezahlte irgendetwas ausser der zimmermiete … ich weiss dies desshalb … da ich in coronazeiten den damen helfen wollte zu ihren unterstützungen zu kommen … es ging sogar soweit dass ich manchen damen medizinische hilfe organisierte da nicht versichert und auch kein geld flüssig war …
mir ist es grundsätzlich egal … mir is auch wurscht ob ich 100 oder 200 zahle .. ich bins niemanden neidig … aber die steuerpflicht wird meiner meinung nach und auch erfahrung .. in den seltensten fällen erfüllt …
lg ferdi

entschuldigt alle !!
aber diese diskussionen über das einkommen der damen ist müssig … meine meinung … man wird nie eine aufrichtige anteort bekommen … aus stolz … aus scham .. worum auch immer … ich hab mit den damen stundenlang darüber diskutiert … auch warum sie den job machen … ich könnt bücher schreiben …
aber am end glaub ( mit stand heute ) ich keiner mehr …

Wär vielleicht eh interessant wenn du in anonymisierter Form mal die interessantesten Punkte dieser Unterhaltungen im Forum schreibst.

"Keine zahlt was außer der Miete" - Und genau wegen solcher verkürzten Darstellungen melde ich mich hier zu Wort.
Außerdem hab ich selbst schon recherchiert und geholfen beim E-Card beantragen und dieses Steuerthema kenne ich auch von mehreren (zahlenden) Damen.
Deckt sich mit der Analyse: "... weiterhin von zahlreichen BetreiberInnen Pauschalsteuern eingehoben werden..."

(https://www.bmeia.gv.at/fileadmin/u..._der_Arbeitsgruppe_Prostitution_2018-2020.pdf)

Ich habe auch schon toll gefüllte Tresore und irre Zahlen auf Preisetiketten an neuen Schuhen von Damen gesehen. Manche verdienen total gut, die meisten solala bis dürftig. Ob du jetzt den Glauben an die Damen verloren hast oder nicht.
--------------
Damit es nicht nur Offtopic ist: JESSICA ***23765 sieht echt so gut aus, Bericht von mir im Napoleonhof-Thread.
Eine MARY ***29332 ist für Juni angekündigt, die ist aktuell in der Juchgasse. Hab sie ein paar mal im Roma Salzburg besucht, aber ewig auf keiner Homepage gesehen.

Empfehlung für Mary von Bonjour2fuck im Konkurrenzforum OBERÖSTERREICH MARY ******VOLLTREFFER****** LH Linz - , Linz ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
 
Ja, Kolibri, das unterschreibe ich durchaus. Fakt ist, dass es Tage gibt, an denen man fast nur für die Miete arbeitet. Und ich muss auch sagen, dass meine Frau extrem nachgefragt ist. Wenn nur ein Auto vor dem Haus steht, ist sie besetzt. Schwierig für die Beziehung, aber gut für‘s Einkommen.

Auch muss man immer bedenken, dass der Job über zwei Schichten geht. Meine Frau arbeitet von 9 bis 24 Uhr, erst vorgestern bis nach 2 Uhr früh. Es ist echt kräfteraubend, und da rede ich noch nicht vom psychischen Druck, den manche dabei haben.

Also summa summarum, als unmittelbar Betroffener muss ich sagen, es ist schwer verdientes Geld, aber nicht wenig, wenn man wie meine Frau gutes Service sehr freundlich verkauft.

Womit ich meine Beiträge zu dem Thema abschließen möchte 😉☺️
warum hat man eine Frau die jeden Tag 5 bis 10x bumst ?
Ich denke da könntest höherwertiges finden !
Wie läuft so eine Beziehung ab ?
Sie ist 3 Wochen auf Montage und eine Woche wenn sie das rote Meer hat daheim ?
Darfst du dann auch ran oder zahlt sie brav ?

Soll nicht blöd klingen. Sind wirklich ernste Fragen da ich das wirklich gerne verstehen würde wie sowas funktionieren kann.
War öfter in der Situation wo Prostituierte mit mir Kontakt aufbauen wollten, daten und auch mehr gelaufen ist aber dann hat mich das zu sehr belastet.
 
warum hat man eine Frau die jeden Tag 5 bis 10x bumst ?
Ich denke da könntest höherwertiges finden !
Wie läuft so eine Beziehung ab ?
Sie ist 3 Wochen auf Montage und eine Woche wenn sie das rote Meer hat daheim ?
Darfst du dann auch ran oder zahlt sie brav ?

Soll nicht blöd klingen. Sind wirklich ernste Fragen da ich das wirklich gerne verstehen würde wie sowas funktionieren kann.
War öfter in der Situation wo Prostituierte mit mir Kontakt aufbauen wollten, daten und auch mehr gelaufen ist aber dann hat mich das zu sehr belastet.
Meine Frau habe ich, weil ich sie als Person, abseits vom Job, aus ganzem Herzen liebe. Sie ist ein ausgesprochen guter Mensch, und ich sehe sie als ganz großes Geschenk.

Der Job belastet die Beziehung eigentlich nur von der Arbeitszeit. Freilich wäre es mir lieber, meine Frau wäre am Abend zuhause, wir würden gemeinsam essen, Dinge unternehmen. Das ist eben momentan nicht. Aber ich habe sie so kennengelernt, also ist damit zu leben.

Hätte ich „Höherwertiges“ bekommen können, wie Du schreibst? Nicht wirklich, denn als Partnerin erfüllt sie emotional alles, was man sich wünschen kann. Wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen, und ich liebe sie heute mehr als gestern, aber weniger als morgen 😉
 
Meine Frau habe ich, weil ich sie als Person, abseits vom Job, aus ganzem Herzen liebe. Sie ist ein ausgesprochen guter Mensch, und ich sehe sie als ganz großes Geschenk.

Der Job belastet die Beziehung eigentlich nur von der Arbeitszeit. Freilich wäre es mir lieber, meine Frau wäre am Abend zuhause, wir würden gemeinsam essen, Dinge unternehmen. Das ist eben momentan nicht. Aber ich habe sie so kennengelernt, also ist damit zu leben.

Hätte ich „Höherwertiges“ bekommen können, wie Du schreibst? Nicht wirklich, denn als Partnerin erfüllt sie emotional alles, was man sich wünschen kann. Wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen, und ich liebe sie heute mehr als gestern, aber weniger als morgen 😉
Respekt....Echt schön geschrieben.
 
Die meisten Schlampen sind oft keine Professionellen:rolleyes:

Bitte kläre uns auf:
wen bezeichnest Du als „Schlampen“?

Wenn Du damit die hier in OÖ tätigen SW meinst, die uns doch so oft den grauen Alltag aufhellen und versüßen, dann ersuche ich Dich, Deine Ausdrucksweise zu mäßigen, bzw. zu ändern!

Zumindest ich, habe in diesem Gewerbe bereits einige sehr nette und intelligente Mädels kennen gelernt und möchte diese niemals als „Schlampen“ benennen, oder bezeichnen lassen!

Und ich glaube, dass ich das hier im Sinne von vielen Forumsteilnehmern schreibe!
 
Bei den SWs ist es wie überall wie in den verschieden Branchen, manche zahlen brav die Steuer andere wieder nehmens nicht so Ernst.

In meiner Arbeit, wo ich tätig bin, wollen die Kunden auch täglich gefälschte Rechnungen etc.
Da wir ein seröses Unternehmen sind, gibt es das nicht bei uns!

Aber versuchen tuns es immer die Kunden. Um steuerlich die Finanz umgehen zu können!
Und eins kann ich auch sagen, um so größer das Auto ist, um so höher der Berufsgrad - Einkommen um so unverschämter sind die Leute. Die Stadträtin einer bekannten österreichischen Stadt fragt mich auch immer und was bekomme ich heute "GRATIS"?? Jedoch hat sie von uns noch nie was GRATIS bekommen. Die braucht eh nix gratis - Geldreich - Seelisch und menschlich ein Frack.
 
Zurück
Oben