Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

also ich hab die bestenfalls durchschnittlich gefunden/empfunden....
Ob die Chemie dann wirklich passt kann eh nur der Selbstversuch zeigen. Jeder hat eigene Bedürfnisse und Empfindungen. Aber es ist ja schon gut zu wissen ob eine Dame korrekt, freundlich und zuverlässig ist bzw welche Leistungen gerne angeboten werden.
 
Ich hatte heute ein sehr schönes Erlebnis mit Elena aus Russland. Bevor ich näher darauf eingehe, möchte ich aber noch von einem geisterbahnesken Aufeinandertreffen mit ihrer "Zimmernachbarin" Jill berichten.

Jills Fotos haben schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt und so wollte ich mal einen Blick riskieren. Dass ihr reales Erscheinungsbild vermutlich von den Bildern abweicht, hatte ich schon vermutet.
Also bei ihr angeläutet und, als sie mir die Tür öffnete, versteckte sie sich hinter derselben und forderte mich harsch auf hereinzukommen. Ich versuchte ihr auszudeutschen, dass ich erst einen Blick auf sie werfen wolle, da wurde sie gleich ausfällig, schnauzte mich grob an und schimpfte mich aus. Während ihrer Schimpftiraden wagte sie sich dann doch aus der sicheren Deckung und was ich sah, war ziemlich abschreckend. Ein uralt wirkendes, völlig verbrauchtes Gesicht und ein aus der Form geratener Körper. Dass ich entsetzt das Weite suchte, versteht sich von selbst. Also spart euch einen Besuch bei JILL. Selten so eine unfreundliche Alte erlebt...

Nun weiter zu Elena aus Russland, die hier vor ein paar Tagen schon gelobt wurde und bereits länger auf meiner erweiterten Fickliste stand.

Hab einen Quickie gebucht und wurde nicht enttäuscht. Elena war sehr freundlich und schuf eine wunderbar entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Gebläse und ein gefühlvoller Fick, der aufgrund von akutem Samenstau nicht allzu lange dauerte. Vom Körper her ist sie auch mein Typ. Schöne, solide, stramme Schenkel und ein ausladender Po.

Wiederholung sehr wahrscheinlich!
Auch von mir gibt's eine Empfehlung.


Es grüßt
Camus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Detail am Rande:
Was für mich außergewöhnlich war: normalerweise möchte ich einen Bj nur Natur…. Aber bei meinem ersten Besuch hat sie die Lümmeltüte so gekonnt beim Bj übergezogen, dass ich es erst gemerkt habe, wie sie „aufgestiegen“ ist 🙈🙈🙈🙈
Ich habe übrigens die exakt gleiche Erfahrung gemacht, lieber Franky. Ich, dachte zuerst, sie lutscht mich Natura, weil sie mir den Pirelli so unglaublich gekonnt übergeblasen hat. Fühlte sich an wie ein Zaubertrick. 😂
 
Frage an die EF-Gemeinde:
Kann jemand bestätigen oder auch ausschließen, dass Elena aus Russland und die Stella, die im ehemaligen Laufhaus Mimi in Urfahr öfter tätig war, identisch sind?

Die Stella hatte jedenfalls einen Mops (Hund) in ihrem Zimmer
 
Frage an die EF-Gemeinde:
Kann jemand bestätigen oder auch ausschließen, dass Elena aus Russland und die Stella, die im ehemaligen Laufhaus Mimi in Urfahr öfter tätig war, identisch sind?

Die Stella hatte jedenfalls einen Mops (Hund) in ihrem Zimmer

Wann soll denn das gewesen sein? Ich kenne diese Stella jetzt nicht, aber soweit ich weiß, hat Elena nie den Namen gewechselt… früher war sie auch in der Strachgasse, Kleeblatt und früherem LH A1… im Mimi glaub ich nicht
 
Wann soll denn das gewesen sein? Ich kenne diese Stella jetzt nicht, aber soweit ich weiß, hat Elena nie den Namen gewechselt… früher war sie auch in der Strachgasse, Kleeblatt und früherem LH A1… im Mimi glaub ich nicht
Ich kenn zwar diese Elena nicht, doch umso besser kannte ich Stella.
Es ist lange her. Stella war in der Strachgasse und im Lh Mimi aktiv. Sie hat damals in München gelebt und gab privat Musikunterricht.
Stella war einfach atemberaubend und ließ eine nie wieder erlebte Nähe zu.
Doch meines Wissens hat Stella Ihre Karriere beendet.
 
Ich kenn zwar diese Elena nicht, doch umso besser kannte ich Stella.
Es ist lange her. Stella war in der Strachgasse und im Lh Mimi aktiv. Sie hat damals in München gelebt und gab privat Musikunterricht.
Stella war einfach atemberaubend und ließ eine nie wieder erlebte Nähe zu.
Doch meines Wissens hat Stella Ihre Karriere beendet.
Ok danke, ich hab auch sehr positive Erinnerungen an Stella. :love:
Das erste Foto von Elena erinnerte mich jedenfalls total an sie.
 
Anna (***2349):
Ich finde zwar berichte zu Anna, aber ich weiß nicht ob die Anwesende gemeint ist. (Bitte fügt die letzten Ziffern der Telefonnummer immer hinzu!)
Kann jemand kurz seine erfahrung in einem satz bringen?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Warnung von Queen. Die Fotos sind sehr geschönt der Service war für 150460 der letzte Mist. Leider musste ich Lehrgeld zahlen. :-(
 
Wenn man Fickelblower spielt und die Telefonnummer mit den Photos vergleicht, müßte sich
dahinter eine eher kompakte Chinesin mit Brusttattoo verbergen. Also nix für Liebhaber
eher zierlicher Asiadamen. Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er bleibt und den Vorstoß wagt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heut noch einen Besuch bei Bianca absolviert.
Die Fotos stimmen und wenn sie die Türe aufmacht fallen einem sofort ihre großen schönen Augen auf.
Sie sieht sehr jung aus obwohl schon 26 jahre alt.
Schlank,ca 165cm groß und wunderschöne Naturbrüste cup B/C.

Sie kann gut englisch und ist freundlich jedoch ein wenig kühl.
Sie kommt von den Schaufenstersystem in Belgien und Holland und das merkt man ein wenig.

Korrektes profimäßiges Service...mit gutem BJ und mehrere Stellungen.

WH ist für mich nicht vorhanden weil die Stimmung zu kühl für mich ist.

Wenn mann nich viel quatschen und ein junges gutaussehendes profimädl probieren möchte ist man, meiner meinung nach ,bei Bianca richtig aufgehoben.

GF Medieval😎
 
Abend,

war auch schon bei Bianca.
Also vom aussehen hat Sie mir echt gut gefallen.
Sehr süßes Mädl. War auch sehr freundlich

Wollte meinen Arsch von Ihr verwöhnt haben, was Sie gut gemacht hat.
Bin erleichtert wieder gegangen.
Aber noch mal....mmmmh keine Ahnung...wenn dann eher Quiky
 
Und wie sieht so ein typisches Asia so Girl aus? sicher nicht wie auf den Fotos.
Kurze Beschreibung?
Nicht unhübsch, viel älter, normale Figur, Handvoll Busen, hängt ganz leicht aber stört mich nicht, hat so Nichts mit den Fotos gemeinsam, bläst relativ gut, allerdings spürt man ihre Zähne dabei, angeblich mein schwanz zu dick, ja das mag sein.
A9 geht kein so lt ihr.
Sie ist normal Kaufhaus liezen und splash glaube ich, vl findest noch mehr über sie,
 
Zurück
Oben