R
Gast
(Gelöschter Account)
kennt wer die Marissa die neu im LH ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bezahlt man für so einen Servicestimmt, die Dame Ist tatsächlich tabulos.
Die fickt das Arschloch mit der Zunge und lässt sich uns Maul pissen und spritzen.
Mir kommt vor das Sie ausserdem a bissl an Vogl hat
wahrscheinlich klingeln die meisten Stecher nur zum anschaun, Mann ist nicht mehr so spendabl für nur einen optikkracher.....Sie bräuchte halt mal gute kritiken........Alice- das war lustig angeläutet sie dauerte ca.1 Minute dann schaut sie mich an und was ist total verschlafen und grantig.
Wenn die Damen die Türe offen lassen würden bzw. am Gang auf einen Hocker sitzen, so wie in den "guten" Laufhäusern, dann würden sicher schnellere Entscheidungen fallen und sie brauchen nicht granteln.wahrscheinlich klingeln die meisten Stecher nur zum anschaun,
Ich glaub an 20er wollte sie als AufpreisWas bezahlt man für so einen Service
Ich habe sie vielleicht vor einem Monat besucht. Sie ist ziemlich kurvig Mädchen, Fotos sind real, vielleicht vor ein paar Jahren (ein paar Kilo mehr jetzt, aber ich mag es). Ich habe die Zeit mit ihr trotz Sprachbarriere genossen (ich spreche weder Deutsch noch Rumänisch) und würde mich über mehr Begeisterung von ihr freuen.Monstertittenfrau EVA hat mein Interesse geweckt. Fotos schauen arg geshoppt aus. Ich befürchte die üblichen +20 Jahre, +20 Kilo. Vielleicht hat sie aber schon jemand besichtigt, damit ich mir die leeren KM ins A9 sparen kann?
Wertung nach Schulnoten:Ich habe mit Elly gebumst:
Elly | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Eine kurze Stellungnahme über das Treffen folgt.
Wertung nach Schulnoten:
Qualität des Services : Befriedigend (3)
Dame entspricht dem Foto : Gut (2)
Services wie Vereinbart : Befriedigend (3)
Preis / Leistungsverhältnis : Befriedigend (3)
Wiederholunggefahr : Genügend (4)
Gesamtnote : Befriedigend (3)
ELLY ist eine hübsche kleine Maus mit prächtigen Möpsen mit denen man sich auch beschäftigen darf . Sie spricht ganz gut deutsch , ist aber nicht besonders an Smalltalk interessiert . Ihre Bilder geben sie gut wieder .
Vereinbart haben wir 100430 inklusive NF . NF wurde aber nicht eingehalten .
Küssen hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .
Abspritzen auf ihre wunderbaren Titten hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .
Gestartet haben ich damit ihren Körper zu küssen . Dann ging es zügig zur 69-Stellung , wo sie versuchte mir unbemerkt das Kondom überzustülpen . Natürlich habe ich diesen Betrug bemerkt , habe sie aber mit Gummi die 69-Stellung ausführen lassen . Als ich zum ficken übergehen wollte , habe ich sie auf diese Unkorrektheit angesprochen , aber des Friedens willen bin ich nicht näher darauf eingegangen . Der Sex mit ELLY war passabel aber die Sache mit dem nicht eingehaltenen NF überschattetet das Treffen mit ihr doch merklich .
Wiederholung , daher eher nicht !
"Dame entspricht dem Foto: gut (2)"Wertung nach Schulnoten:
Qualität des Services : Befriedigend (3)
Dame entspricht dem Foto : Gut (2)
Services wie Vereinbart : Befriedigend (3)
Preis / Leistungsverhältnis : Befriedigend (3)
Wiederholunggefahr : Genügend (4)
Gesamtnote : Befriedigend (3)
ELLY ist eine hübsche kleine Maus mit prächtigen Möpsen mit denen man sich auch beschäftigen darf . Sie spricht ganz gut deutsch , ist aber nicht besonders an Smalltalk interessiert . Ihre Bilder geben sie gut wieder .
Vereinbart haben wir 100430 inklusive NF . NF wurde aber nicht eingehalten .
Küssen hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .
Abspritzen auf ihre wunderbaren Titten hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .
Gestartet haben ich damit ihren Körper zu küssen . Dann ging es zügig zur 69-Stellung , wo sie versuchte mir unbemerkt das Kondom überzustülpen . Natürlich habe ich diesen Betrug bemerkt , habe sie aber mit Gummi die 69-Stellung ausführen lassen . Als ich zum ficken übergehen wollte , habe ich sie auf diese Unkorrektheit angesprochen , aber des Friedens willen bin ich nicht näher darauf eingegangen . Der Sex mit ELLY war passabel aber die Sache mit dem nicht eingehaltenen NF überschattetet das Treffen mit ihr doch merklich .
Wiederholung , daher eher nicht !
Ein sehr gering bis nicht bearbeitetes Bild wäre ein Sehr gut (1) in meiner persönlichen Wertung."Dame entspricht dem Foto: gut (2)"
Was was ein Kriterium muss man da erfüllen um eine 1 zu bekommen? ...ich mein, besser als ein original Foto geht's ja gar nicht