Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

@Mitglied #653512

Hab die Dame mal angeschrieben bezüglich Preisen, soweit ich noch im Bilde bin:
30 min / 100 Sex, 69, Blasen , lecken, irgend etwas war da noch mit Dildo dabei.

Dann hab ich gefragt wies mit Anal ist, + 50 €
Hat gleich gesagt, Sie steht drauf, ich soll Sie in den Arsch ficken und Sie schiebt sich Dildo dabei rein
 
Dachte mir nach der Arbeit spontan, dass ich doch dem A9 einen Besuch abstatten könnte. 90% der Damen waren frei, also groß die Auswahl. Geblieben bin ich dann bei der dunkelhäutigen Rebecca. Real ist sie noch ein wenig dunkler als auf den Fotos aber welche hat denn wirklich Bilder drin, die zu 100% echt sind?
100430 gezahlt, wobei sie meinte, wir könnten auch eine Stunde machen, hab ihr aber gesagt, dass ich beim ersten Mal mit einer neuen Dame immer klein anfange. Blasen ohne Gummi hätts für 20 mehr gegeben, habs aber gelassen. Dafür kann sie's recht gut. Wilder Ritt noch dazu und, weil sie das gern hat, von hinten aufgebockt. Den Abschluss gab es in Missionar. Sehr anschmiegsam und küsst auch gut. Doch nur jüngere Herren mit guten Zähnen, wie sie mir erzählte. Danach noch ohne Stress schmusen und kuscheln.

Fazit: Ich besuche sie sicherlich noch öfter und kann sie jedem anderen nur weiterempfehlen.
 
Hab mal eine Runde gedreht, Ariel - na gut wer sowas haben möchte ok aber sind schon sehr verbraucht aus und verlangt sehr viel und kein Optik Fieck.

Alice- das war lustig angeläutet sie dauerte ca.1 Minute dann schaut sie mich an und was ist total verschlafen und grantig.

Ab nach Hause Geld gespart.
 
Monstertittenfrau EVA hat mein Interesse geweckt. Fotos schauen arg geshoppt aus. Ich befürchte die üblichen +20 Jahre, +20 Kilo. Vielleicht hat sie aber schon jemand besichtigt, damit ich mir die leeren KM ins A9 sparen kann? 😅
Ich habe sie vielleicht vor einem Monat besucht. Sie ist ziemlich kurvig Mädchen, Fotos sind real, vielleicht vor ein paar Jahren (ein paar Kilo mehr jetzt, aber ich mag es). Ich habe die Zeit mit ihr trotz Sprachbarriere genossen (ich spreche weder Deutsch noch Rumänisch) und würde mich über mehr Begeisterung von ihr freuen.
 
Servus hat jemand Erfahrung mit dieser geilen Dame:

 
Ich habe mit Elly gebumst:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine kurze Stellungnahme über das Treffen folgt.
Wertung nach Schulnoten:

Qualität des Services : Befriedigend (3)
Dame entspricht dem Foto : Gut (2)
Services wie Vereinbart : Befriedigend (3)
Preis / Leistungsverhältnis : Befriedigend (3)
Wiederholunggefahr : Genügend (4)

Gesamtnote : Befriedigend (3)

ELLY ist eine hübsche kleine Maus mit prächtigen Möpsen mit denen man sich auch beschäftigen darf . Sie spricht ganz gut deutsch , ist aber nicht besonders an Smalltalk interessiert . Ihre Bilder geben sie gut wieder .

Vereinbart haben wir 100430 inklusive NF . NF wurde aber nicht eingehalten .
Küssen hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .
Abspritzen auf ihre wunderbaren Titten hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .

Gestartet haben ich damit ihren Körper zu küssen . Dann ging es zügig zur 69-Stellung , wo sie versuchte mir unbemerkt das Kondom überzustülpen . Natürlich habe ich diesen Betrug bemerkt , habe sie aber mit Gummi die 69-Stellung ausführen lassen . Als ich zum ficken übergehen wollte , habe ich sie auf diese Unkorrektheit angesprochen , aber des Friedens willen bin ich nicht näher darauf eingegangen . Der Sex mit ELLY war passabel aber die Sache mit dem nicht eingehaltenen NF überschattetet das Treffen mit ihr doch merklich .
Wiederholung , daher eher nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertung nach Schulnoten:

Qualität des Services : Befriedigend (3)
Dame entspricht dem Foto : Gut (2)
Services wie Vereinbart : Befriedigend (3)
Preis / Leistungsverhältnis : Befriedigend (3)
Wiederholunggefahr : Genügend (4)

Gesamtnote : Befriedigend (3)

ELLY ist eine hübsche kleine Maus mit prächtigen Möpsen mit denen man sich auch beschäftigen darf . Sie spricht ganz gut deutsch , ist aber nicht besonders an Smalltalk interessiert . Ihre Bilder geben sie gut wieder .

Vereinbart haben wir 100430 inklusive NF . NF wurde aber nicht eingehalten .
Küssen hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .
Abspritzen auf ihre wunderbaren Titten hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .

Gestartet haben ich damit ihren Körper zu küssen . Dann ging es zügig zur 69-Stellung , wo sie versuchte mir unbemerkt das Kondom überzustülpen . Natürlich habe ich diesen Betrug bemerkt , habe sie aber mit Gummi die 69-Stellung ausführen lassen . Als ich zum ficken übergehen wollte , habe ich sie auf diese Unkorrektheit angesprochen , aber des Friedens willen bin ich nicht näher darauf eingegangen . Der Sex mit ELLY war passabel aber die Sache mit dem nicht eingehaltenen NF überschattetet das Treffen mit ihr doch merklich .
Wiederholung , daher eher nicht !

Wow und danke, Amario,
das hast Du wirklich ganz, ganz SUPER gemacht!!!

Es wäre gut, wenn das zukünftig allgemein so gemacht würde!

Es braucht gar keinen besonders langen Bericht (der darf natürlich trotzdem geschrieben werden :);)), so eine Bewertung wie von Dir, die ist sehr, sehr aussagekräftig!

Nochmals vielen Dank dafür und
Liebe Grüße und Gut Fick auch weiterhin!
 
Wertung nach Schulnoten:

Qualität des Services : Befriedigend (3)
Dame entspricht dem Foto : Gut (2)
Services wie Vereinbart : Befriedigend (3)
Preis / Leistungsverhältnis : Befriedigend (3)
Wiederholunggefahr : Genügend (4)

Gesamtnote : Befriedigend (3)

ELLY ist eine hübsche kleine Maus mit prächtigen Möpsen mit denen man sich auch beschäftigen darf . Sie spricht ganz gut deutsch , ist aber nicht besonders an Smalltalk interessiert . Ihre Bilder geben sie gut wieder .

Vereinbart haben wir 100430 inklusive NF . NF wurde aber nicht eingehalten .
Küssen hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .
Abspritzen auf ihre wunderbaren Titten hätte 20 Euro gekostet (nicht gebucht) .

Gestartet haben ich damit ihren Körper zu küssen . Dann ging es zügig zur 69-Stellung , wo sie versuchte mir unbemerkt das Kondom überzustülpen . Natürlich habe ich diesen Betrug bemerkt , habe sie aber mit Gummi die 69-Stellung ausführen lassen . Als ich zum ficken übergehen wollte , habe ich sie auf diese Unkorrektheit angesprochen , aber des Friedens willen bin ich nicht näher darauf eingegangen . Der Sex mit ELLY war passabel aber die Sache mit dem nicht eingehaltenen NF überschattetet das Treffen mit ihr doch merklich .
Wiederholung , daher eher nicht !
"Dame entspricht dem Foto: gut (2)"
Was was ein Kriterium muss man da erfüllen um eine 1 zu bekommen? :unsure: ...ich mein, besser als ein original Foto geht's ja gar nicht
 
BRENDA

Tel: +43664/…..443

NACH Noten 😂😂

Qualität des Services:
Wenn sie gut aufgelegt ist wie bei mir: 1-2
Dame entspricht den Fotos: 1
Ihr Body: Wahnsinn, wie kann man nur so einen Körper haben: ++1
Titten: Sillis, Weltklasse gemacht- ein Lob dem Chirugen: 1
Arsch: göttliche Form: 1
Programm bei mir: nicht eingefordert , sondern es ging einfach so dahin : 1-2
Duschen + kam sogar unaufgefordert in die Duschkammer + NF + Reiten + etwas kuscheln + Smalltalk + 69
Preis / Leistung: 1-2
Persönlichkeit: äußerst selbstbewusst ( wen wundert es?) - keine Frau für Lullis: 1
Auftreten: eine Frohnatur - versprüht gute Laune wie eine Sonnenblume: 1
Sprache: natürlich deutsch - einwandfrei: 1
Empfang: herzlich und sexy: 1
Wiederholungsgefahr: klare 1

Fazit: ich muss noch öfter zu ihr kommen, weil ich mit der Frau total überfordert war beim 1. Mal.
Ich glaube, wenn man ein standhafter, geiler, trotzdem höflicher und Aufmerksamer Ficker ist, bekommt man von ihr den Himmel geschenkt…….
 
Ich war vorgestern bei Svetlana Bilder stimmen überein das war aber auch schon alles, was man Positives sagen kann, hätte die Zeit besser nutzen können. Schatzi Spritzen, Mund tut weh vom Blasen......... Wiederholungsgefahr zu 00%
 
Zurück
Oben