Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Schoko-Prinzessin Cynthia diesmal in neuer Umgebung im A9 besucht.

Wow 🤩 diese Frau bereitet mir immer wieder erotische Erlebnisse der Sonderklasse. Ihren gefühlvollen Blowjob könnte ich stundenlang genießen, wenn mich die Natur nicht durch vorzeitige Explosionsgefahr abhalten würde.
Beim herrlichen Anblick ihres prallen Pos in der Doggy gibts dann kein Halten mehr.

Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr 😜.
 
Deine Beiträge erste Seite, 20 Beiträge, 17 Fragen, 3 die zwar keine Fragen waren aber auch keine Infos enthalten.
Merke: Eigenwahrnehmung <> Fremdwahrnehmung
du solltest genauer lesen.
Ich habe Inna empfohlen zum beispiel.
Nochdazu gehe ich nicht so oft in solche Häuser. Wenn ich berichtdn kann dann Berichte ich gerne.
 
Zu den aktuell anwesenden Mädels Selena und Irina steht hier glaub ich nichts. Gibt es Meinungen zu den beiden?
 
Hab heute mal bei Selena ***58617 angeklopft, es hat ein freundliches, eh hübsches Mädchen geöffnet. Ähnlichkeit ist da, mir hat etwas der wow Effekt gefehlt.

War außerdem eigentlich nicht in Stimmung für Experimente, drum bin ich wieder gefahren.
 
Da ich die Woche Urlaub hab, hab ich mir gedacht schwing dich aufs Fahrrad und fahr rüber ins Private only und bums mal eine von den drei top Hasen im Haus und zwar die Anastasia, Bella oder die Camilla aber dem war nicht so. Dort angekommen musste ich gleich feststellen das sie besetzt sind und ich leider keinen Plan B in der Hosentasche hab. Bin dann 2-3 mal durchs Haus und konnte mich nicht entscheiden für welche, als ich beim Aufenthaltsraum wieder vorbeikam quatschte mich eine blöde an ob ich nur zum Schaun hier bin oder was, aber richtig deppert. Bin dann raus weil ich nicht nochmals vorbei wollte obwohl die Angelique schon einen Abstecher wert wäre, aber was solls, bin dann mit dem Fahrrad weiter in den Napoleonhof. Da aufgrund der guten Berichte die Nathalie, Lumi und Casandra ja auf meiner Too do Liste standen. Dort zwar nix los am Parkplatz und Totenstille am Gang aber leider waren die drei und zwei andere auch besetzt. Hab dann die Lisa rausgeläutet aber die ist mir zu alt, bei der Stefanie auch nicht recht viel besser. Einige haben mir gar nicht aufgemacht obwohl auf grün war. Die Dona und die Jenny kannte ich schon und sind keine Wiederholung wert, bevor ich die beide nochmal bums hol ich mir lieber selber einen runter und werf das Geld beim Fenster raus, da hab ich mehr davon und is geiler. Also wieder raus aus dem Haus und weiter ins Lh-A9. Dort mal rumgestöbert und mich für die Maya entschieden. Ist zwar Anfangs recht kühl und distanziert rübergekommen aber der Service wahr echt top. Spricht schlecht deutsch aber mit Händen und Füssen hab ich ihr klar gemacht halbe Stunde mit Nf und Cof. Ab in die Dusche und sie nach mir was nicht bei jeder selbstverständlich ist und hat dann am Bett gleich zu blasen begonnen was ganz gut war. Hab sie eine Zeit werkeln lassen und dann sie mal geleckt und bearbeitet. Alter Schwede die Muschi is angeschwollen und nass geworden sowas hab ich schon lange nicht mehr bei einer SW erlebt. Gummi rauf und sie in zig Stellungen genommen wobei sie richtig geil mitging. Vorm abspritzen jedesmal aufgehört, sie geleckt und ihre Muschi bearbeitet und dann wieder weitergefickt.Als ich Sie im Stehen von hinten genommen hab und ihre Titten dabei knetete wars soweit und ich konnte nicht mehr und sie hat sich umgedreht, auf die Knie gegangen, meine linke Hand genommen ich soll ihre Haare zurückhalten und mir dabei einen geblasen und gewixt und die Eier auch miteingebunden. Hab ihr dann die volle Breitseite ins Gesicht gedonnert aber sowas von das sie nicht einmal mehr noch die Augen öffnen konnte, war komplett zugekleistert die Kleine. Hab dann ihre Hand genommen und sie ins Bad geführt sonst würd die, glaub ich, noch immer im Zimmer umherirren. Ha ha. Das Mäderl besuch ich die Woche sicherlich noch mal und schreib dann einen Bericht ob das eine Eintagsfliege war oder die immer so drauf ist
Servus!
Bin ganz neu hier und gerade solch ausführliche Berichte haben mich dazu bewegt mich anzumelden:D
Ich weiß es ist schon etwas her aber handelt es sich hierbei um die Maya (+43 688 64251160) die genau in diesem Moment wieder dort ist? Gruß
 
Ich war gestern unterwegs und dachte ich, ob ich nicht ins A9 mal vorbeischaue. Ich überlegte ob ich Maia oder Cori besuchen soll. Da ich Cori schon mal besuchte, dachte ich ein zweites Mal warum nicht?
Ich habe bei ihr eine Stunde gebucht. Sie hat mich sehr freundlich empfangen. Ich hatte meine Wünsche geäußert, was ich von ihr möchte. Ich wurde gleich nach dem Bezahlen zu Dusche geschickt. Nachdem ich mit dem Duschen fertig war, machte sie das Raum dunkler. Ich durfte mich schon ins Bett legen. Sie fing bei mir sanft an zu blasen mit Kondom natürlich. Es war sehr angenehm und paar Minuten später, ging es gleich mit Reiten an. Sie beritt mich sehr gefühlslos an, also ich habe was besseres bei ihr erwartet (sowie beim ersten Mal). Danach ging es mit Stellungswechseln und war für mich nicht sehr intensiv. Ich hatte, das Gefühl als würde ich mit einer Sexpuppe Sex haben. Tja nach ca. 45 Minuten war es eh schon vorbei. Ich bin zum Abschluss gekommen und dann ging ich zur Dusche und nachher verabschiedenen uns freundlich mit einer Umarmung.
Im großen ganzen, war der zweite Besuch bei ihr für mich ein Flop :down:. Ich hatte mehr Erwartungen an sie also werde ich sie demnächst nicht mehr besuchen. Ich hätte vielleicht doch Maia besuchen sollen.
 
Schoko-Prinzessin Cynthia diesmal in neuer Umgebung im A9 besucht.

Wow 🤩 diese Frau bereitet mir immer wieder erotische Erlebnisse der Sonderklasse. Ihren gefühlvollen Blowjob könnte ich stundenlang genießen, wenn mich die Natur nicht durch vorzeitige Explosionsgefahr abhalten würde.
Beim herrlichen Anblick ihres prallen Pos in der Doggy gibts dann kein Halten mehr.

Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr 😜.
Leider keine Mundvollendung :(
 
Ich hätte vielleicht doch Maia besuchen sollen.
Ich war jetzt schon öfter bei Maia... und sie hat in letzter Zeit stark nachgelassen.
(Ich hoffe das gibt sich bald wieder)

War früher ihr Service ganz gut.
Hübsches gepflegtes Mädl, mit wenig Berührungsängsten.
Leider musste ich meinen letzten Besuch dann eher als weniger gut einordnen.
War eher eine Abfertigung und ich hatte den Eindruck dass ich eigentlich wenig willkommen war.
Vielleicht ist sie einfach etwas "überarbeitet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben