Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

XiXi spritzte mir gestern abends eine Ladung Flüssigkeit während dem lecken ins Gesicht.
Die musste auf jeden Fall sehr horny gewesen sein, dass sie beim Lecken abgespritzt hat.
Ich war nur einmal bei ihr und ihre Massage war einfach wild. Es fühlte sich so an, als hätte mich ein Bulldozer überfahren 😵‍💫
Aber danach war der Sex umso besser mit ihr :poppen:
 
XiXi spritzte mir gestern abends eine Ladung Flüssigkeit während dem lecken ins Gesicht.
Fotos stimmen nicht überein aber als die Tür aufging war ich überrascht. Eine hübsche schlanke Chinesin mit schönen Titties öffnete mir die Tür. War eine geile halbe Stunde. Sie ist auch sehr nett und sympathisch. Alles mit Schutz.
Wiederholungsfaktor 110%. Ist seit gestern eine meiner Favoritinnen.
Super, wenn’s so gut passt. Ich kenne XiXi nur vom Sehen, aber sie wäre für mich optisch jetzt keine solche Sensation. Da finde ich Mia viel hübscher. Oder Lin. Aber Geschmäcker sind verschieden…auch gut so. ☺️
 
XiXi spritzte mir gestern abends eine Ladung Flüssigkeit während dem lecken ins Gesicht.
Fotos stimmen nicht überein aber als die Tür aufging war ich überrascht. Eine hübsche schlanke Chinesin mit schönen Titties öffnete mir die Tür. War eine geile halbe Stunde. Sie ist auch sehr nett und sympathisch. Alles mit Schutz.
Wiederholungsfaktor 110%. Ist seit gestern eine meiner Favoritinnen.
Ich kenne keine China Dame die derart schöne Naturbrüste hat wie sie.
Sie ist sicher eine der hübschesten Frauen in diesem Geschäft.
Ihr Service ist sowieso unschlagbar.
XIXI ist definitiv meine Topfavoritin in OÖ.
 
Hallo zusammen. war gestern bei Coco, Fotos sind nicht aktuell hat ca. 10 kg mehr auf den rippen, scheint so um die 30 bis 35 zu sein. dusche, dann aufs bett, sie hat dann angefangen an den nippel zu spielen und zu knabbern, danach erkundigte sie mit der Zunge meinen Körper, nf ohne Hand Einsatz war gut, geile Zungenküsse, sie lässt sich fingern, lecken,
squirt war ausgemacht wurde nicht eingehalten und die 60 min. waren leider auch nur 40 min.
Wiederholung liegt bei ca. 15%
 
Hallo zusammen. war gestern bei Coco, Fotos sind nicht aktuell hat ca. 10 kg mehr auf den rippen, scheint so um die 30 bis 35 zu sein. dusche, dann aufs bett, sie hat dann angefangen an den nippel zu spielen und zu knabbern, danach erkundigte sie mit der Zunge meinen Körper, nf ohne Hand Einsatz war gut, geile Zungenküsse, sie lässt sich fingern, lecken,
squirt war ausgemacht wurde nicht eingehalten und die 60 min. waren leider auch nur 40 min.
Wiederholung liegt bei ca. 15%
Bei Xixi brauchst du squirten nicht vereinbaren, wirst beim lecken kurz gewarnt bevor die Dusche kommt 💦
Bin bei Vereinbarung von 60 min, noch nie vorher rausgekommen
 
Nachdem ich ihre Schwester schon gebumst hatte , war ich mir irgendwie ELISABETH noch schuldig.
100430

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ein Mädchen mit zwei aussergewöhnlichem Argumenten ( ihr wisst was ich meine😊 ) und einen netten Wesen.
Service war eher Standard .
Blobjob (sanft) gummiert und sex(eigentlich recht gut ) in Missio und Doggy .
War jetzt nicht nicht der Überburner , aber auch nicht schlecht.
Sex mit einen netten jungen Mädchen mit ausgesprochen prächtigen Möpsen, um die man sich auch ausgiebig kümmern darf.
ELISABETH kann man sich schon mal gönnen . Vor Allem wenn man auf schöne große Brüste steht. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
War schon jemand bei Macarena? Und kann was berichten? Würde sie gerne mal besuchen!
Die Fotos die sie imLH hängen hat sind echt geil und macht mich neugierig auf sie

Danke für die Infos
 
Hallo zusammen!
War schon jemand bei Macarena? Und kann was berichten? Würde sie gerne mal besuchen!
Die Fotos die sie imLH hängen hat sind echt geil und macht mich neugierig auf sie

Danke für die Infos

Du findest mit der Suchfunktion jede Menge Berichte die an Aktualität nichts eingebüßt haben.
Hatte selbst im Winter eine sehr nette Begegnung mit Ihr, obwohl sie nicht ganz mein Typ ist.
Macarana eingeben = Macarena finden.
Viel Spaß beim Berichte lesen.
 
Hallo zusammen!
War schon jemand bei Macarena? Und kann was berichten? Würde sie gerne mal besuchen!
Die Fotos die sie imLH hängen hat sind echt geil und macht mich neugierig auf sie

Danke für die Infos
Hi
Ist immer eine Stunde wert
Wer auf viel Frau steht ist genau richtig bei ihr.
Top Service etc...
 
War bei Diana (ist wieder weg?)

freundliche junge Dame mit einer Handvoll Busen, skinny Figur und Knackpopo. Küssen ohne Zunge (aber dennoch durchaus ansprechend).
Hammer-NF (fest, tief und fordernd), appetitlich auszugreifender Körper (no Silikon, no Tattoo). Wohlschmeckende Muschi und das bereitliegende
Gleitgel wurde übersprungen und die dargebotene Muschi mit Freude penetriert, mit überraschendem aktiven Gegeneinsatz.
Mann, hat das gut getan, mal wieder eine nette kleine Blondine zu vögeln.
 
War bei Diana (ist wieder weg?)

freundliche junge Dame mit einer Handvoll Busen, skinny Figur und Knackpopo. Küssen ohne Zunge (aber dennoch durchaus ansprechend).
Hammer-NF (fest, tief und fordernd), appetitlich auszugreifender Körper (no Silikon, no Tattoo). Wohlschmeckende Muschi und das bereitliegende
Gleitgel wurde übersprungen und die dargebotene Muschi mit Freude penetriert, mit überraschendem aktiven Gegeneinsatz.
Mann, hat das gut getan, mal wieder eine nette kleine Blondine zu vögeln.
Diese?
 
War gestern bei Xixi. Fotos entsprechen nicht. Negativ die Figur. Positiv die festen Brüste mit großen Nippeln und eine gut schmeckende Muschi. Die Behaarung nicht sehr ansehnlich. Das geilste aber die squirtet wenn du Sie ausgiebig leckst. Hammer wenn dir der warme Saft ums Maul läuft. Enge Muschi gut zum Ficken.
 
Nachdem ich ihre Schwester schon gebumst hatte , war ich mir irgendwie ELISABETH noch schuldig.
100430

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ein Mädchen mit zwei aussergewöhnlichem Argumenten ( ihr wisst was ich meine😊 ) und einen netten Wesen.
Service war eher Standard .
Blobjob (sanft) gummiert und sex(eigentlich recht gut ) in Missio und Doggy .
War jetzt nicht nicht der Überburner , aber auch nicht schlecht.
Sex mit einen netten jungen Mädchen mit ausgesprochen prächtigen Möpsen, um die man sich auch ausgiebig kümmern darf.
ELISABETH kann man sich schon mal gönnen . Vor Allem wenn man auf schöne große Brüste steht. 😎
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Falls sich jemand von euch fragt wo sie abgeblieben ist - Laufhaus 6
 
Falls sich jemand von euch fragt wo sie abgeblieben ist - Laufhaus 6

Danke vielmals, geschätzter Amario,

das heißt also jetzt gerade:
beide Schwestern sind aktuell im gleichen (miesen) Haus.

Ich hätte zwar wirklich nicht weit zu diesem Haus, aber dort möchte ich lieber nicht hinfahren und Mädels besuchen!
 
Zurück
Oben