Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Vielleicht ist sie einfach etwas "überarbeitet."
Ich hatte schon Erfahrungen mit "überarbeiteten" SWs.
Eine Dame (ihre Namen weiß ich nicht mehr) war voll lustlos, obwohl sie eigentlich voll die süße ist. Sie hat sich bei mir nachhinein voll entschuldigt. Beim nächsten Besuch bekam ich einen kleinen Bonus von ihr 😇. Ihre Geste hat mich damals sehr überrascht. Sie meinte, sie tut es nicht bei jeden, sondern bei die wissen wie man mich behandelt.
Das sind halt gewisse Vorteile, wenn man bei eine, Stammkunde ist.
 
Cristina ist nett und optisch top. Im Valentin Thread findest auch was. Bei mir kein Küssen, somit schwer einen Spannungsbogen aufzubauen.
 
Tja Elena, einfach ein Traum mit ihr da können sich viele SW eine scheibe abschneiden vom Service und auch Figur.
Da gibts noch keine Orangenhaut.
 
Hab SVETLANA mal im LH-GT besucht.
Hab sie positiv in Erinnerung. Ihr facesitting hat mich sogar zu einer Wiederholung motiviert.
Hat sich angefühlt als wär sie gekommen. 😜
 
Es gibt ja schon sehr viele positive Berichte über ELENA, die ich uneingeschränkt bestätigen kann! Eine sehr hübsche und nette Lady, die ein sehr gutes Service bietet. Habe guten GFS genossen, sie hat absolut keine Berührungsängste, bläst hervorragend und hält ein, was versprochen wurde - also ZK, NF und Fingerspiele - und sie macht dieses Programm um 100430 :up:. Sie ist nächste Woche noch im A9, dann macht sie eine Woche Urlaub und kommt Anfang September zurück. Mich sieht sie jedenfalls nächste Woche wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
XiXi spritzte mir gestern abends eine Ladung Flüssigkeit während dem lecken ins Gesicht.
Fotos stimmen nicht überein aber als die Tür aufging war ich überrascht. Eine hübsche schlanke Chinesin mit schönen Titties öffnete mir die Tür. War eine geile halbe Stunde. Sie ist auch sehr nett und sympathisch. Alles mit Schutz.
Wiederholungsfaktor 110%. Ist seit gestern eine meiner Favoritinnen.
 
Zurück
Oben