- Reaktionen
- 427
Ja stimmt
Reden wir von der selben Corina!?
Diese meine ich.
Hat sich 2 Jahre eine Auszeit genommen.
Du unterhältst dich jetzt mit Dir selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt
Reden wir von der selben Corina!?
Diese meine ich.
Hat sich 2 Jahre eine Auszeit genommen.
Diese Woche haben wir in Ried keine Corina mehr. Auch, wenn sie Corina heißt
Wer im A9 macht Mundvollendung und zu welchem Preis? Lg BascoLeider keine Mundvollendung
Ich hatte schon Erfahrungen mit "überarbeiteten" SWs.Vielleicht ist sie einfach etwas "überarbeitet."
Die wird im Solarium gebrutzelt..Da gibts noch keine Orangenhaut
Wenn du m einst.Die wird im Solarium gebrutzet
Sie ist definitiv eine Göttin und in allen Bereichen top!!!Tja Elena, einfach ein Traum mit ihr da können sich viele SW eine scheibe abschneiden vom Service und auch Figur.
Da gibts noch keine Orangenhaut.
Das benutzen der Suchfunktion ist nicht verboten.Hallo kann mir jemand Auskunft über Svetlana geben?
Ich habe z.b. einen Bericht über sie im LH Wels Thread geschrieben. Gar nicht lange her. BgHallo kann mir jemand Auskunft über Svetlana geben?
Zickig zum Quadrat. Muss man sich sparen, außer man ist eingefleischter Masochist.Hallo kann mir jemand Auskunft über Svetlana geben?
War sie bei mir nicht. Aber auch nicht grad nett. Komisch irgendwie.Zickig zum Quadrat. Muss man sich sparen, außer man ist eingefleischter Masochist.
Ich war mal bei ihr, als sie noch "neu" war. Da war sie ganz okay. Mittlerweile kommt sie leider extrem abgebrüht rüber. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck. Ging aber laut Berichten auch einigen anderen Kollegen soWar sie bei mir nicht. Aber auch nicht grad nett. Komisch irgendwie.