Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

BRENDA

Tel: +43664/…..443

NACH Noten 😂😂

Qualität des Services:
Wenn sie gut aufgelegt ist wie bei mir: 1-2
Dame entspricht den Fotos: 1
Ihr Body: Wahnsinn, wie kann man nur so einen Körper haben: ++1
Titten: Sillis, Weltklasse gemacht- ein Lob dem Chirugen: 1
Arsch: göttliche Form: 1
Programm bei mir: nicht eingefordert , sondern es ging einfach so dahin : 1-2
Duschen + kam sogar unaufgefordert in die Duschkammer + NF + Reiten + etwas kuscheln + Smalltalk + 69
Preis / Leistung: 1-2
Persönlichkeit: äußerst selbstbewusst ( wen wundert es?) - keine Frau für Lullis: 1
Auftreten: eine Frohnatur - versprüht gute Laune wie eine Sonnenblume: 1
Sprache: natürlich deutsch - einwandfrei: 1
Empfang: herzlich und sexy: 1
Wiederholungsgefahr: klare 1

Fazit: ich muss noch öfter zu ihr kommen, weil ich mit der Frau total überfordert war beim 1. Mal.
Ich glaube, wenn man ein standhafter, geiler, trotzdem höflicher und Aufmerksamer Ficker ist, bekommt man von ihr den Himmel geschenkt…….
Sehr interessanter Bericht. Denke, sie ist nächste woche im PO anzutreffen. Wie sieht es preislich aus bei ihr ?
Liebe Grüße und danke für den ausführlichen Bericht. Das Schulnotensystem ist halt altbewährt 😁
 
BELLA... Hat jemand Erfahrung mit Bella ? Ich finde sie sieht super aus...
Danke im voraus für eure Reaktion !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiffany: Was für ein Reinfall! Servus Stechergemeinde! Heute war ich bei der oben genannten, habe fast 20min. auf sie gewartet, weil ich sie vorher kurz gesehen habe und habe mich von der Optik täuschen lassen. Sie hat mich so schnell und lustlos abgefertigt wie ich es seit Jahren nicht erlebt habe. Hier nicht anfassen, das nicht, das nicht, einfach ätzend, da hatte ich null Bock mehr. Keine Dusche angeboten, nichts und das für 100€/30min, was auch nur 10min. waren. Schade um das Geld, das hätt ich versaufen sollen. So ein abgebrütes Weib. Ne absolute Warnung vor der Frau.
 
Ich hatte heute ein sehr schönes Erlebnis mit Elena aus Russland. Bevor ich näher darauf eingehe, möchte ich aber noch von einem geisterbahnesken Aufeinandertreffen mit ihrer "Zimmernachbarin" Jill berichten.

Jills Fotos haben schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt und so wollte ich mal einen Blick riskieren. Dass ihr reales Erscheinungsbild vermutlich von den Bildern abweicht, hatte ich schon vermutet.
Also bei ihr angeläutet und, als sie mir die Tür öffnete, versteckte sie sich hinter derselben und forderte mich harsch auf hereinzukommen. Ich versuchte ihr auszudeutschen, dass ich erst einen Blick auf sie werfen wolle, da wurde sie gleich ausfällig, schnauzte mich grob an und schimpfte mich aus. Während ihrer Schimpftiraden wagte sie sich dann doch aus der sicheren Deckung und was ich sah, war ziemlich abschreckend. Ein uralt wirkendes, völlig verbrauchtes Gesicht und ein aus der Form geratener Körper. Dass ich entsetzt das Weite suchte, versteht sich von selbst. Also spart euch einen Besuch bei JILL. Selten so eine unfreundliche Alte erlebt...

Nun weiter zu Elena aus Russland, die hier vor ein paar Tagen schon gelobt wurde und bereits länger auf meiner erweiterten Fickliste stand.

Hab einen Quickie gebucht und wurde nicht enttäuscht. Elena war sehr freundlich und schuf eine wunderbar entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Gebläse und ein gefühlvoller Fick, der aufgrund von akutem Samenstau nicht allzu lange dauerte. Vom Körper her ist sie auch mein Typ. Schöne, solide, stramme Schenkel und ein ausladender Po.

Wiederholung sehr wahrscheinlich!
Auch von mir gibt's eine Empfehlung.

habe habe
Es grüßt
Camus
Hatte mit Jill eine unglaublich negative Begegnung im Splash, sowas verrücktes habe ich bisher noch nicht erlebt. Hab einen Bericht verfasst ohne ihren Namen zu nennen wurde daraufhin von einigen Usern attackiert und habe daraufhin keine weiteren Beiträge verfasst.
 
Management = Mädchen anwerben?
Oder macht sie aktuell noch nebenbei eine BWL FH? 🙈

Um was ging es da mit Jill? Mich hätte diese Dame mal gereizt, aber wenn ich das hier so lese.... :unsure:
Sie redet unentwegt wirres Zeug und versucht so die Zeit zu überstehen, hält sich nicht an vereinbarte Leistungen und hat auch kaum Ähnlichkeit mit den Fotos an der Tür.
0% Chance auf eine Wiederholung.
 
Bauh , noch neun mal schlafen bis zu MACARENE-HOT !😁
Habe diesen sonnigen Julisonntag mit MACARENA-HOT abgerundet.

Service war in Ordnung , ihr Körper ist richtig heiß ! Sie ist nicht dick aber sehr kurvig. Wahnsinn dieser Body ! :)
 
Zurück
Oben