Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Da wäre aber eine nähere Ausführung interessant...danke

Das Schaufensterservice ist lt. Den Mädls auf kurzbesuche von 10 bzw 15 min aufgebaut ...kostet so 50€.
Da gibts keine Konversation sondern Entladungen am laufenden Band.

Auch sind viele Touristen anwesend....also reicht es freundlich zu sein und in der kurzen Zeit den Gast abzuhandeln.

Im LH bevorzuge ich so einen Service nicht und in den Saunaclubs schon gar nicht.
 
Beruflich in OÖ unterwegs das A9 besucht. Interesse bestand an Bambina, Yoko und Xixi. Alle 3 verwenden die Fake Fotos auch an der Tür. Nach dem jeweiligen öffnen hatte die Dame daher naturgemäß nichts mit jener am Foto zu tun. Nicht mal eine annähernde Ähnlichkeit. Auch beim durch die Fotos vorgegauckelte Alter bzw. Figur keine Übereinstimmung. Interessante Aufpreiseliste für ZK, NF haben mich dann endgültig vertrieben.
 
War heute bei Isabelle
100430 inkl NF
Es ist keine wirkliche Stimmung aufgekommen, gibt laufend Anweisung was man darf oder nicht. lustloser BJ.
Habe dann Massage angeboten bekommen, war eher streicheln.
Fotos passen in etwa, hübsche Frau mit schönem Naturbusen.
Wiederholungsgefahr 0%

 
War heute bei Isabelle
100430 inkl NF
Es ist keine wirkliche Stimmung aufgekommen, gibt laufend Anweisung was man darf oder nicht. lustloser BJ.
Habe dann Massage angeboten bekommen, war eher streicheln.
Fotos passen in etwa, hübsche Frau mit schönem Naturbusen.
Wiederholungsgefahr 0%

Ja, von der wurde schon oft gewarnt.
https://www.erotikforum.at/themen/warnung-isabelle-versch-laufhaeuser-napoleon-private-only.2322021/
 
Kann wer was zu Alice sagen, welche zur Zeit gastiert?
Hab nichts zu der Alice in der Suchfunktion gefunden!
 
Hall liebe Kollegen,

eventuell würde Ich gerne heute noch in's Lh A9 schaun.
Kann mir wer Infos bezüglich
Tina, Lory und Elena geben?
 
Hall liebe Kollegen,

eventuell würde Ich gerne heute noch in's Lh A9 schaun.
Kann mir wer Infos bezüglich
Tina, Lory und Elena geben?
Lieber Kollege,

ich kenne nur Elena ... und die ist sehr sehr nett ... ein wirklich freundliches Wesen, Bilder kommen auch ganz gut hin ... ein wirklich wunderbares Hinterteil ... Preise wie üblich, also 150460 ... bei ihr kannst nicht viel falsch machen 😉
 
Ich weiß, dass es mindestens noch eine Elena gibt. Wie soll man in einem Monat wissen welche gemeint war?
Namen sind Schall und rauch. Ihr müsst einen link oder das Ende der Telefonnummer mitteilen. Sonst hat das hier alles keinen Sinn.
 
Zurück
Oben