Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hab am Sonntag Abend gesehen, dass Xixi wieder anwesend ist. Sofort Termin vereinbart und was kann man dazu sagen??? Einfach nur eine geile Stunde !:quickie::rubbel: An ihren langen Nippel zu saugen und ihre Muschi zu lecken.......bis die Flut kommt. Zum Abschluss noch eine kräftige Massage. Wiederholung 100%
 
Endlich ist meine absolute Favoritin wieder im A9 😍😍😍😍😍

Elena aus Russland

Wenn jemand wirklich außergewöhnlich guten Service sucht und eine wunderschöne Frau besuchen möchte, der ist bei Elena bestens aufgehoben.
Normalerweise benötige ich mehrere Besuche um mich so richtig wohl zu fühlen, aber Elena ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung… schon beim ersten Besuch ist bei mir der Funke rübergesprungen…

Ein kleines Detail am Rande:
Was für mich außergewöhnlich war: normalerweise möchte ich einen Bj nur Natur…. Aber bei meinem ersten Besuch hat sie die Lümmeltüte so gekonnt beim Bj übergezogen, dass ich es erst gemerkt habe, wie sie „aufgestiegen“ ist 🙈🙈🙈🙈
Mittlerweile macht sie aber auch die Bj ohne Gummi… aber auch nur das 😉

Elena kann sowohl die Wildkatze, wie auch die Schmusekatze sein und sie begeistert mich immer wieder aufs Neue und die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug 😍😍😍😍

Eine atemberaubende, tolle Frau! Wie gesagt ein ganz große Empfehlung von mir 👍🏾
 
Da bist Du aber eine arme Sau wenn Deine Frau weiterhin arbeitet.
Habe auch mal Eine aus dem Gewerbe raus 3 Jahre bei mir einziehen lassen aber sie hat sofort aufgehört und sich 2 normale Jobs gesucht. Und nach 3 Jahren bin ich mal fremd gegangen und sie hat mich erwischt und ist sofort ausgezogen.
Es war Bedingung dass sie sofort aufhören muss als sie einzog.
 
Da bist Du aber eine arme Sau wenn Deine Frau weiterhin arbeitet.
Habe auch mal Eine aus dem Gewerbe raus 3 Jahre bei mir einziehen lassen aber sie hat sofort aufgehört und sich 2 normale Jobs gesucht. Und nach 3 Jahren bin ich mal fremd gegangen und sie hat mich erwischt und ist sofort ausgezogen.
Es war Bedingung dass sie sofort aufhören muss als sie einzog.
Wir haben das so gelöst, dass meine Frau einen eigenen Betrieb gründen und sich aus dem aktiven Geschäft zurückziehen wird. Bei dieser Gründung helfe ich ihr mit Behördenwegen, etc.

Ich habe sie aber im Gewerbe kennengelernt und auch gewusst, welchen Job sie hat. Weshalb sollte ich sie dafür jetzt verurteilen?
 
Das verlangt ja niemand. Wenn sie sich eh einen anderen Job sucht passt es ja eh
Das war von Anfang an klar, dass sie aus dem aktiven Gewerbe aussteigen will. Dauert nur eben, bis man eine Bewilligung für einen eigenen Betrieb hat.

Hinzu kommt, dass sie abseits des Jobs eine ganz normale, besorgte Partnerin ist. Ich empfinde sie als echtes Geschenk.
 
Endlich ist meine absolute Favoritin wieder im A9 😍😍😍😍😍

Elena aus Russland

Wenn jemand wirklich außergewöhnlich guten Service sucht und eine wunderschöne Frau besuchen möchte, der ist bei Elena bestens aufgehoben.
Normalerweise benötige ich mehrere Besuche um mich so richtig wohl zu fühlen, aber Elena ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung… schon beim ersten Besuch ist bei mir der Funke rübergesprungen…

Ein kleines Detail am Rande:
Was für mich außergewöhnlich war: normalerweise möchte ich einen Bj nur Natur…. Aber bei meinem ersten Besuch hat sie die Lümmeltüte so gekonnt beim Bj übergezogen, dass ich es erst gemerkt habe, wie sie „aufgestiegen“ ist 🙈🙈🙈🙈
Mittlerweile macht sie aber auch die Bj ohne Gummi… aber auch nur das 😉

Elena kann sowohl die Wildkatze, wie auch die Schmusekatze sein und sie begeistert mich immer wieder aufs Neue und die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug 😍😍😍😍

Eine atemberaubende, tolle Frau! Wie gesagt ein ganz große Empfehlung von mir 👍🏾
also ich hab die bestenfalls durchschnittlich gefunden/empfunden....
 
Zurück
Oben