Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Sheila | Laufhaus A9

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zu Sheila:
100430 wie üblich jedoch ohne NF bzw. wollte sie 50 Aufpreis, ist dann auf 30 runter gegangen - da ich sie optisch ganz interessant fand (hübsches Gesicht, Figur eher weiblich aber nicht dick) habe ich dann zugestimmt (leider) - kurzes blasen, danach wollte ich sie lecken, leider hat sie ihre Schenkel aber so zusammengepresst das ich kaum rangekommen bin, irgenwie schmeckte mir ihre Muschi auch nicht besonders - habs dann bleiben lassen, noch einmal kurz blasen und dann ficken in Missionarstellung - leider hat dann dauernd das Telefon geklingelt und sie meinte sie müsse unbedingt abheben - da war die Stimmung mal kurz am Tiefpunkt - hab mich dann nochmals motiviert und sie von hinten Doggy genommen und es zu Ende gebracht während sie weiter mit dem Telefon beschäftigt war - danach gabs noch eine kurze Massage mit einer Hand - die zweite war nach wie vor am Telefon. Sie ist zwar von der Art her eine ganz Nette und hat zum Schluß auch versucht sich fürs Telefonieren zu entschuldigen aber eine Wiederholung gibts meiner Seits sicher nicht.
 
Nicole gehört ja zu „Stammpersonal“ in Ried. Meine Frage zu ihr: entsprechen die Fotos ansatzweise der Realität oder sind die Fake?

auf keinen Fall Fake, klar etwas älter aber sie ist wirklich eine nette und sehr zu empfehlen ! Top Service und freundlich obendrein..
 
Gibts eine dame die rimming anbietet aktiv?
Hab mal eine anal gefickt und kann mich leicht erinnern das sie erwähnt hat rimming anzubieten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Zumindest hat sie in ihrem Profil Algierfranzösisch stehen. Kenn mich da nicht so aus und ist auch nicht meins aber falls das das gleiche ist kann ich dir gern per PN die Adresse schicken da sie zur Zeit nur ein paar Autominuten vom A9 werkelt
 
COCO

gerade auf Book Susi gesehen: Asiatin Kimi in Ried besuch bar, sie ist unter dem Namen Coco im A9 zu finden.
Fotos sind totaler Fake, auf der LH Homepage sieht sie jung und geil aus aber bei Books Susi kommt dir das grauen!!
 
Unter den ca. halben Dutzend Cocos/Kokos ist die momentan anwesende Coco mit Abstand optisch die schwächste.
Allerdings...bietet sie ein umfangreiches Service an - und da es bei ihr eigentlich fast immer "rot" ist, dürft sie eine
bestimmte Klientel ansprechen.
 
Ich hab gestern XiXi besucht...

Erstmal möchte ich mich bei dem entschuldigen der bei Xixi einen Termin hatte.
Ich war bereits 20 min. bei ihr als es an der Tür klingelte... sie sagte sie hat den Termin vergessen.. Ich hab angeboten zu gehen aber sie meine ich soll bleiben... :oops:

Nun zu meinem Besuch.

Wie bei den Asiatinen schon fast üblich öffnete mir nicht die Person von den Fotos :rolleyes: die Tür... hab aber auch nicht damit gerechnet :p
Figur ist finde ich gut, wunderschöne Brüste.. eine gute Hand voll. Gesicht naja .. es gibt hübschere.
Sie war mir sympathisch also blieb ich.

Was dann beim Sex abging hab ich so noch nicht erlebt.
Nach ein paar Streicheleinheiten und Körper erkunden hab ich sie dann geleckt.
Ein paar Berührungen und sie Squirtgames 💦waren eröffnen. Beim Lecken lies sie ihren warmen Saft mehrmals laufen was mich schon sehr geil machte.
Dann machten wir in Missionarsstellung weiter und ich Spürte des öfteren den warem Squirtingsaft über meinen Penis laufen.. ging dann in Doggy weiter und auch hier Sprudelte es nur aus ihr raus. Ebeso in Reiterstellung.

Auf meine Frage hin ob sie immer so viel Squirtet meine sie nein so viele nur bei mir... ob das jetzt stimmt:unsure: ... wird sie zu allen sagen das man sich als der Super Stecher fühlt.. naja bei mir hats funktioniert :cool::p
 
Ich hab gestern XiXi besucht...

Erstmal möchte ich mich bei dem entschuldigen der bei Xixi einen Termin hatte.
Ich war bereits 20 min. bei ihr als es an der Tür klingelte... sie sagte sie hat den Termin vergessen.. Ich hab angeboten zu gehen aber sie meine ich soll bleiben... :oops:

Nun zu meinem Besuch.

Wie bei den Asiatinen schon fast üblich öffnete mir nicht die Person von den Fotos :rolleyes: die Tür... hab aber auch nicht damit gerechnet :p
Figur ist finde ich gut, wunderschöne Brüste.. eine gute Hand voll. Gesicht naja .. es gibt hübschere.
Sie war mir sympathisch also blieb ich.

Was dann beim Sex abging hab ich so noch nicht erlebt.
Nach ein paar Streicheleinheiten und Körper erkunden hab ich sie dann geleckt.
Ein paar Berührungen und sie Squirtgames 💦waren eröffnen. Beim Lecken lies sie ihren warmen Saft mehrmals laufen was mich schon sehr geil machte.
Dann machten wir in Missionarsstellung weiter und ich Spürte des öfteren den warem Squirtingsaft über meinen Penis laufen.. ging dann in Doggy weiter und auch hier Sprudelte es nur aus ihr raus. Ebeso in Reiterstellung.

Auf meine Frage hin ob sie immer so viel Squirtet meine sie nein so viele nur bei mir... ob das jetzt stimmt:unsure: ... wird sie zu allen sagen das man sich als der Super Stecher fühlt.. naja bei mir hats funktioniert :cool::p
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Wenn sie geil ist braucht sie einige Handtücher zum unterlegen :quickie: :herzen:
 
Ich hab gestern XiXi besucht...

Erstmal möchte ich mich bei dem entschuldigen der bei Xixi einen Termin hatte.
Ich war bereits 20 min. bei ihr als es an der Tür klingelte... sie sagte sie hat den Termin vergessen.. Ich hab angeboten zu gehen aber sie meine ich soll bleiben... :oops:

Nun zu meinem Besuch.

Wie bei den Asiatinen schon fast üblich öffnete mir nicht die Person von den Fotos :rolleyes: die Tür... hab aber auch nicht damit gerechnet :p
Figur ist finde ich gut, wunderschöne Brüste.. eine gute Hand voll. Gesicht naja .. es gibt hübschere.
Sie war mir sympathisch also blieb ich.

Was dann beim Sex abging hab ich so noch nicht erlebt.
Nach ein paar Streicheleinheiten und Körper erkunden hab ich sie dann geleckt.
Ein paar Berührungen und sie Squirtgames 💦waren eröffnen. Beim Lecken lies sie ihren warmen Saft mehrmals laufen was mich schon sehr geil machte.
Dann machten wir in Missionarsstellung weiter und ich Spürte des öfteren den warem Squirtingsaft über meinen Penis laufen.. ging dann in Doggy weiter und auch hier Sprudelte es nur aus ihr raus. Ebeso in Reiterstellung.

Auf meine Frage hin ob sie immer so viel Squirtet meine sie nein so viele nur bei mir... ob das jetzt stimmt:unsure: ... wird sie zu allen sagen das man sich als der Super Stecher fühlt.. naja bei mir hats funktioniert :cool::p
Danke für den Bericht. Was hast du bezahlt? Bg
 
Mein Bericht ist zwar nicht mehr ganz aktuell, weil er schon ein paar Wochen zurückliegt, aber er bezieht sich auf die aktuell anwesende ALESSIA. Ich habe sie kurz vor dem letzten Lockdown besucht und eine 20470-Nummer gebucht.
Ich wurde freundlich empfangen, unter die Dusche begleitet und anschließend genau nach meinen Wünschen befriedigt.
Wenn man auf Frauen mit Rundungen und auf große, weiche Naturbusen steht (Sie ist ein wenig fester als auf ihren Fotos), kann man sie durchaus empfehlen!
 
Hat jemand Erfahrung mit Madam Penelope XXL.
War bei ihr weil die eigentliche Dame nicht anwesend war und als ich die kurven in sexy Wäsche sah hat bei mir das Gehirn ausgeschaltet und hab 100430 mit nf und squirten bezahlt.
War für mich ein großer Fehler
Blasen nur halbherzig und ständig am Telefon (das ist für mich ein absolutes no go)
Mir verging es auch als ich ihre Muschi sah.
Sieht aus als wäre sie mal ein Mann gewesen, war auf jeden Fall sehr komisch.
Zum ficken ist es gar nicht mehr gekommen da ich so abgetörnt war das nichts mehr ging.
Sie wollte dann noch squirten aber das war auch mehr schlecht als recht aber sicher kein squirt.
Wiederholungsgefahr 0%
 
Cory

Weiß nicht...vielleicht fickt sie wie der Teufel?..vielleicht bläst sie wie eine Göttin??...vielleicht ist sie supernett bei der Action???

leider spricht mich ihre Figur gar nicht an, wenns was kostet, muß zumindest das Auge was davon haben
 
Zurück
Oben