Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War noch nicht der Fall in Österreich, aber in der CZ nach dem Sex-während ich beim Duschen war-wurde mir Geld aus der Geldtasche entfernt-nach langen hin und her-wurden mir auch diese 50.-Euro wieder ausgehändigt
Darum Kollegen keine Angst, wehrt Euch!!
Ist mir vor über zehn Jahren einmal in Brasilien passiert. Sex war ganz ok. Beim Anziehen der Hose ist mir sofort aufgefallen, dass die Geldtasche falsch herum eingesteckt war. Passiert mir nie 😁 Zuerst wollte sie nicht mit dem Geld herausrücken. Erst als ich ihr mit der Chefin gedroht hatte, gab sie es zurück. Wir sind dann wieder in das Wohnzimmer gegangen, wo mich dann die Chefin gefragt hat, ob eh alles gepasst hat, worauf ich die Kleine noch geküsst und erwidert habe, ja, alles perfekt. Küssen hatte sie vorher abgelehnt, aber da konnte sie nicht mehr aus. Ich hoffe nur für sie, dass sie sich diesen Vorfall zu Herzen genommen hat. Aber vielleicht war sie ja auch Kleptomanin.
 
Ist mir vor über zehn Jahren einmal in Brasilien passiert. Sex war ganz ok. Beim Anziehen der Hose ist mir sofort aufgefallen, dass die Geldtasche falsch herum eingesteckt war. Passiert mir nie 😁 Zuerst wollte sie nicht mit dem Geld herausrücken. Erst als ich ihr mit der Chefin gedroht hatte, gab sie es zurück. Wir sind dann wieder in das Wohnzimmer gegangen, wo mich dann die Chefin gefragt hat, ob eh alles gepasst hat, worauf ich die Kleine noch geküsst und erwidert habe, ja, alles perfekt. Küssen hatte sie vorher abgelehnt, aber da konnte sie nicht mehr aus. Ich hoffe nur für sie, dass sie sich diesen Vorfall zu Herzen genommen hat. Aber vielleicht war sie ja auch Kleptomanin.
Hallo, gibt's neue Berichte von SW-Besuchen im LHA9?
Freue mich auf Antworten
 
Liebe Freunde,
Liebe Mit-Glieder,
Liebe Mitfinanzierer und Erhalter des ältesten Gewerbe der Welt,

da ich schon mehrmals, aufgrund der Erfahrungsberichte auf dieser Plattform von Fehlinvestitonen bewahrt wurde, habe ich mich entschieden heute etwas zurückzugeben.

Da ich schon am Vormittag den Trang verspürte heute noch etwas Bananensaft loszuwerden, durchforstete ich diverse Homepages nach einer Auserwählten. Nach reichlicher Recherche stieß ich auf ein, mir nicht bekanntes Mädchen namens Irina (derzeit LH A9), dass meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Da ich Abwechslung bevorzuge und ihre Bilder vielversprechend wirkten, machte ich was jeder Kluge Investor machen würde und suchte hier auf dieser (meist) vertrauenswürdigen Plattform, nach dem Wissen meiner Brüder. Es lag vielleicht daran, dass ich keine Lust hatte stundenlang zu suchen, dem Umstand, dass es eindeutig zu viele Damen mit dem Namen Irina gibt oder auch, dass Irina (Misses-nach 2 Min-Komm-Baby-Spritzen) die Ergebnisse dominiert, ich nichts über meine Auserwählte fand. Da erkannte ich meine große Chance in die Analen einzugehen und endlich etwas nützliches (niemand profitiert von einem x-ten Bericht über unser Standardangebot) zurückzugeben.

Daher startete ich meine Reise ins Unbekannte.
Gemacht - getan, per What’sApp einen Termin vereinbart und ins Auto gestiegen.
Aufgrund der Milliarden-Hilfen für Unternehmen der letzten Jahre, reichen unsere Steuern nicht mehr aus und so kommt es, dass wieder vermehrt Geldeintreiber an allen Ecken der Autobahn darauf warten, dass du einen Fehler machst, um dir anschließend dein hart verdientes Geld abzunehmen. So passierte es auch mir, dass ich einen ungewollten Zwischenstopp hatte und mich dadurch 20 Min. verspätete. Glück im Unglück dachte ich und sah es als erste Bewährungsprobe für Irina.

Kapitel 1. Verspätung
Mit einem Lächeln öffnete sie die Tür, kein Beklagen, kein unnötiges Kommentar, nichts nur ein Lächeln. Natürlich hatte ich sie per Nachricht informiert, nachdem ich mich aus den Fängen befreien konnte aber trotzdem rechne ich ihr das positiv an, da ich auch schon ganz anderes erlebt habe.

Kapitel 2. Aussehen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie auf den Fotos abgebildet oder die Bilder einfach schon älter sind aber sei wie’s sei, ein sehr hübsches, wenn auch kleines Mädchen (bei meinen fast 2 Metern sind sie aber fast alle klein und dafür gibt es ja High Heels, Oder?) mit wunderbarem weiblichem Körper, den sie in aufreizenden schwarzen Dessous, den besagten High Heels und Strapsen präsentierte.

Kapitel 3. Preis und Service
Da ich sie nicht kannte vereinbarten wir erstmal 90430 (Standard + küssen) + 50 extra anal. Auf meine Frage ob es bei Verlängerung auf eine Stunde dann 180 sind oder wir den normalen Stundensatz 150 machen können, stimmte sie entspannt dem Zweitem zu.

Kapitel 4. Das Vorspiel
Nach der Dusche startete sie ohne Berührungsängste mein bestes Stück zu verschlingen (natürlich mit Kondom). Mit 20 cm kein Riese aber auch nicht klein, was sie aber nicht daran hinderte (hatte sogar eher den Eindruck, dass es sie scharf machte) ihn komplett verschwinden zu lassen. Da mein Köper nach ca. einer Minute das gesamte Blut nach unten pumpte und er stand wie eine Eins, entfernte sie ohne Aufforderung ihre unterstützende Hand und vollführte ein freihändiges Blas-Konzert bei dem sie immer auf Anschlag ging. Um ihr meine Bewunderung zu zeigen und auch etwas zurückzugeben änderten wir auf 69, was sie nicht daran hinderte freihändig weiterzumachen bis von mir der Wunsch auf Sex kam.

Kapitel 5. Ihre feuchte Muschi
Ohne Gleitgel und sichtlich erregt war sie bereit bzw. forderte sie mich auf, in sie einzudringen. Um ihre Lust noch weiter zu steigern, kam ich der Aufforderung nicht sofort nach, sonder streichelte mit meiner Eichel mehrmals ihren Kitzler, was sofort den gezielten Effekt auslöste. Nun konnte ich es auch nicht mehr erwarten und gleitete in der Schmetterlings Position in ihre nasse Muschi. So wechselte ich einige Minuten zwischen langsamen tiefen und harten Stößen hin und her, was ihr merklich gefiel und mich auch in Richtung Höhepunkt trieb.

Kapitel 6. Analer Abschluss
Da ich merkte, dass der Druck in der Kabine immer weiter stieg, zog ich ihn heraus, worauf sie ohne Worte das Gleitgel in die Hand nahm und einen erdnussgroßen Tropfen auf der Spitze meiner Eichel platzierte und erregt darauf wartete, dass ich in eine weitere ihrer Körperöffnungen eindringe. Immer noch in Schmetterlings Position hielt sie ihre Beine hoch und lies mich machen. Langsam aber bestimmt drückte ich ihn hinein (auch hier wieder auf Anschlag). Da sie so unglaublich eng war und der Tropfen Gel echt klein, griff ich nach dem Gleitgel, um einen zweiten Tropfen hinzuzufügen aber mehr auch nicht. Zweimal bewegte ich ihn noch langsam hinein und wieder heraus bevor ich startete schnell und hart weiterzumachen und gleichzeitig ihren Kitzler zu reiben. Leider schaffte ich es so nur mehr 5 Minuten bis ich zum Höhepunkt kam, es war einfach zu gut.

Ohne zu stressen (obwohl die halbe Stunde bereits vorbei war) durfte ich nochmal unter die Dusche bevor ich mich auf den Heimweg machte.

Schlusswort:
Immer wieder schön so positiv überrascht zu werden und eine klare Weiterempfehlung.

Ich wünsche eine gute Nacht
 
MACARENA-HOT


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
snapchat icon png
Sie ist wieder da ! :)
Ihr Name ist Programm !
Busty , busty , busty !!!

Ich musste ihm einfach wieder mal in ihr versenken. 100430 inkl. NF , 69 , und COB finde ich für so ein heißes Mädchen voll in Ordnung.
 
MACARENA-HOT


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
snapchat icon png
Sie ist wieder da ! :)
Ihr Name ist Programm !
Busty , busty , busty !!!

Ich musste ihm einfach wieder mal in ihr versenken. 100430 inkl. NF , 69 , und COB finde ich für so ein heißes Mädchen voll in Ordnung.
Fotos passen? Weißt du ob sie ZK auch macht? Glg, Bomber
 

Wer ausgiebigen zärtlichen Sex mit ausgiebigen ZK bevorzugt, dem kann die Slowakin Heska empfohlen werden (sehr scharfe MILF, mit einem in natura geileren Körper als die Fotos zeigen).

Habe eine sehr heiße halbe Stunde mit ihr genoßen, wobei sie selbst sehr heftig mit Squirting gekommen ist. Nach beiderlei Höhepunkten durfte ich noch eine gefühlte Ewigkeit mit ihr Kuscheln und Schmusen.

Servicetechnisch high level, vergleichbar mit der ehemaligen SK-Tatiana, nur noch ein bisschen zugänglicher.

Heska ist sehr auf Sauberkeit, Kommunikation und respektvollen Umgang bedacht, kann daher leicht sein, dass man bei entsprechenden Defiziten auf der anderen Seite rasch wieder vor der Tür landet. ;)
 
Fotos passen? Weißt du ob sie ZK auch macht? Glg, Bomber
Ja, sie entspricht voll den Fotos. Hat einen extremgeilen, dicken, festen Arsch und herrliche Glocken.

Von ihrem Auftreten her war sie bei meinem letzten Besuch im Herbst eher reserviert. Ihr Service war kein definitiv kein Girflriend-Experience. Ich überleg aber trotzdem, sie zu besuchen, weil sie einfach so ein dralles, geiles, junges Ding ist.

Außerdem gastiert sie nur 1-2 Mal im Jahr im A9. Wer sie diesmal verpasst, muss lange warten.
 
Zurück
Oben