Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Nach einem richtig feinen bereits berichteten Stündchen bei der Dreamcat Coco
war ich am nächsten Tag noch so gut drauf und wollte mir vor dem nächsten Lockdown noch einmal was Gutes tun und fand die bildhübsche
Maya Im Hasenohr.
Ja, sie ist wirklich bildhübsche und spricht sehr gut deutsch. Sie ist übrigens Inderin, und sieht in Natura wirklich so gut wie auf ihren Fotos aus.
(Ganz im Gegensatz zu Alexandra und Dilara, die ich mir, weil Maya noch beschäftigt war, kurz ansah.)

Dazu hat sie noch den mit Abstand schönsten Busen den ich je sah.

Aber leider hat sie mit Körperkontakt so gar nichts am Hut. Kein Kuscheln, kein Spur von Girlfriend, kein Naturfranzösisch, Body-to-Body, keine Dusch oder Muschispiele - Grad mal Französisch durfte ich noch. obwohl das alles auf ihrer 'Speisekarte' steht. Um Hoden oder gar Proststamassage fragte ich nicht mal, obwohl ich in Bangkok erfahren habe dass diese mich sehr gewaltig und fein zum Platzen bringt.
Somit bekam ich um 150 € den wohl teuersten und mechanischsten Hand Job meines Lebens.
Die nachfolgende erbetene Rückenmassage war allerdings gut und gekonnt. Dafür gehe ich aber nicht ins Puff sondern um ein Viertel des Geldes in ein Hallenbad.

Zur Begrüßung hat sie mir übrigens erzählt dass sie sich im Hasenohr sogar nicht wohlfühlt und wahrscheinlich zum ersten und letzten Mal da war.
Ich bin sicher das gilt für mich jetzt auch.
 
Hallo!

War gerade bei Maya (Maya – Laufhaus Hasenohr) und kann leider nur Ernüchterndes berichten.
Sie wird als Inderin an der Türe angepriesen, auf der Homepage steht EU, sie kommt damit erwartungsgemäß aus Rumänien, wie sich auch schnell herausgestellt hat. Na gut, das soll ja noch nix bedeuten.
Wir haben uns auf 30min+NF, also 70€+20€=100€ "geeinigt". Wie das? Sie hat die 100€ genommen, wie selbstverständlich eingesteckt und so getan als wüsste sie nichts von den 10€ die ich noch bekommen sollte. Naja, noch wollte ich nix sagen, schaun wir mal wie es weiter geht.
Nach zweimaligem Nachfragen bekam ich dann auch ein Handtuch für die Dusche, es ging aufs Bett. Angefangen mit NF a la Maya. Bedeutet sie schlägt gleich die 69er vor (okay für mich) und schummelt ein Kondom mit ins Bett, das sie sofort drüberzieht. In dem Selbstverständnis, dass dies dem Kunden völlig entgeht macht sie dann 10min irgendwas und schlägt "Jetzt ficken" vor. Dass man das Kondom bereits fix fertig am Schwanz hat obwohl es NF sein sollte kommt ihr selbst auch nicht weiter komisch vor.
Beim Sex (nur Missio geht) kommt dann leider ihre Lustlosigkeit deutlich heraus, Anfassen ist nur sehr gering möglich. Da hab ich mich dann schon langsam geärgert, denn für ein gutes Service 100€ ist okay, aber diese versuchte Abzocke (dazu noch schlecht gemacht) war mir dann einfach zu blöd.
Ich hab dann gesagt, ich möchte zum Abschluss nochmal NF + HJ. Tja, wieder der Vorschlag mit 69er... abgelehnt... weiterer Vorschlag, ich könnte ja auf ihre Füße spritzen....what?.. ich bestehe weiter auf das bereits bezahlte(+ Bonus) NF.... nach kurzem hin und her dann okay, wenn ich nochmal Duschen gehe!? Gut, ich zur Dusche, nach 2min wieder zurück, fertig, los gehts. Mittlerweile war es für mich eher sportlicher Ehrgeiz als erotische Befriedigung. Und tatsächlich, so ca. 10 Sekunden hatten wir soetwas wie NF. Danach mit HJ finalisieren, da kann ja ned sooo viel schiefgehen. Naja, bis auf die Kleinigkeit, dass irgendein Hochbegabter das Türschild nicht lesen konnte und zweimal geklopft hat (Konnte wohl seine Niederlage kaum erwarten der Glückliche). Daraufhin hat sie gestoppt, zur Tür, mit dem geredet und dann wieder zurück zu mir. Das war dann schon fast irgendwie lustig.
Am Ende hat sie dann auch kaum etwas gesagt, wollte auch nix reden, ein einfaches "Tschüss" und ich war wieder draußen.

Resume: Sie will den Job nicht machen und versucht sich irgendwie durchzuschummeln. Ihr könnt euch das Geld sparen, ich hoffe für alle Beteiligten sie findet bald was anderes.


Kann ich leider bestätigen!
 
Hey Leute, kennt wer die Masha und hatte mit ihr Erfahrung?
Ich würde sie heute noch schnell besuchen da sie ja nur mehr bis morgen im Haus ist.
Bin für jeden Tipp bzw. Bericht sehr dankbar
Gruß
 
Heute kann ich auch einen Bericht beisteuern: Cataleya, diese Woche im Haus.

War von ihren Photos angesprochen, machte mir einen Termin aus – eine Stunde plus ein Extra (NS, ich weiß, nicht jedermanns Geschmack), gesamt 180460.

Gut, wie vereinbart hingefahren.
Schaut wirklich sehr ähnlich wie auf den Photos aus, nur größere (Silikon-)Oberweite, gesamt sehr hübsch und gepflegter knackiger Körper.
Kommunikation mit etwas Deutsch und gutem Englisch nett und freundlich.

Beim Sex leider nicht die Offenbarung. Bei der ersten Berührung sofort Kondom drauf. Durchaus bemüht, aber sehr mechanisch. Fummelt beim Sex dauernd am Kondom herum, als ob es jeden Augenblick wegrutschen würde. Öffnet die Beine nicht ganz, sperrt, dass ich gar nicht ganz tief eindringen konnte. Mechanisches Gefummel an meinen Brustwarzen. Kein GFS-Feeling.
Auf die Frage nach dem vereinbarten (und bezahlten) Extra (NS) keine Reaktion. Machte nach einer dreiviertel Stunde mechanisch mit der Hand fertig, das dann aber wenigstens ohne Kondom.

Fairerweise muss man sagen, dass sie danach nett gefragt hat, ob sie mich denn nicht noch massieren solle. War um nette Kommunikation bemüht. Massage war aber nicht das wonach mir der Sinn stand – wenn man beim Obsthändler nach einer saftigen Zitrone fragt, dann will man eben keine Banane. Also verließ ich sodann recht rasch das Etablissement.

Wiederholungsgefahr: Eher sehr gering.

-

Aus älterer Zeit kann ich noch zwei weitere Erfahrungen beisteuern:

War vor ca. einem dreiviertel Jahr bei Shay. – Sehr guter Service, hält absolut was sie verspricht. Damals für das dominant / devote Service 250460, da aber echt alles dabei. Nimmt ihn anstandslos ohne Gummi in den Mund, gibt sich wirklich hin, unterwirft sich tatsächlich. Voll bei der Sache, sehr sympathisch, sie lebt ihren Job tatsächlich. Machte mir damals in unserem überaus netten Gespräch auch das Angebot mit 150460 wenn ich das nächste Mal einfach normalen netten Sex wolle. Wäre heute garantiert die viel bessere Wahl gewesen! (Sorry Shay, machmal muss man auch an anderen Blüten kosten um anschließend wieder zu wissen welche die richtige ist.)

Wiederholungsgefahr: Hoch!

-

Vor ebenso langer Zeit war ich auch bei der dunkelhaarigen Jasmin. (Kommt laut Homepage am 4.10. wieder ins Haus.) Sehr hübsche Frau. Macht kein Naturfranzösisch (gut, das sagt sie aber auch offen). Sonst sehr guter Service, Girlfriendfeeling, sehr nett. Damals auch sehr gut bei dem von mir gerne gebuchten Extra NS.
Ich versuchte sie während ihrer letzten beiden Aufenthalte wiederholt zu erreichen und mir ein Date auszumachen, sie war aber für mich nie erreichbar, obwohl sie meine Nummer eingespeichert hat. Entweder purer Zufall, oder ein anderer Grund? Ich wüsste allerdings nicht was ich ihr ungutes getan hätte. Also gegenwärtig eher eigenartig.
Abgesehen davon: Wiederholungsgefahr hoch!
 
Hi,
Im moment residiert Barbara im Laufhaus. Barbara – Laufhaus Hasenohr
War schon jemand mal bei Ihr? sieht ja hammergeil aus wie ich finde....

Ja, sie sieht aus wie auf den Bildern und ist auch echt nett.
Mit ihr kann man auch reden und Spaß machen, ich finde, dass man bei ihr nichts falsch machen kann ABER Achtung, das ist nur meine Meinung und Erfahrung
 
Servus!

Die Woche war ich bei Katerina zu Gast. Zur Veranschaulichung verlinke ich sie hier. Katerina – Laufhaus Hasenohr

Ich fang mal an ich sollte den Termin vorher per SMS bestätigen. Gemacht getan..Als ich ankam teilt sie mir mit warum ich den Termin denn nicht bestätigt habe woraufhin ich ihr die SMS zeigte und sie meinte die kam bei ihr nie an. Egal what ever denke ich mir. Ausgemacht eine Stunde mit ZK+NF für 180.

NF wurde eingehalten der BJ an sich war gut aber nicht wirklich überragend. Manche Körperstellen wollte sie anscheinend nicht dass man sie berührt.. ZK gab es auch nicht da hätte ich mir ja das Zähneputzen und Mundwasser sparen können. 🙄Beim Versuch sich nach unten vorzutasten um sie zu lecken meinte sie dass, sie das Ola wechseln müsse. Danach war ich schon so abgetörnt dass, ich mich dazu zu entschloss das ganze hinter mich zu bringen und habe geschaut dass ich schnell meine Ladung in den LKW befördere.

Nach diesem ziemlich lustlosen Erlebnis bot sie mir ohne meine Nachfrage 30€ Nachlass an wenn ich eine viertel Stunde früher gehen. Natürlich ging ich ohne darüber nachzudenken auf das Angebot ein.

Rückblickend kann ich sagen das Erlebnis an sich war nicht wirklich befriedigend zwar war sie als Person sehr nett und hat sonst überhaupt nicht gezickt. Auch fand ich es cool von ihr dass, sie ohne irgendeine Aufforderung meinerseits einen Teil meines Geldes zurück gab. Wahrscheinlich hat sie selber gemerkt dass was sie da gemacht hat nicht wirklich eine Glanzleistung war. Vielleicht hat sie ja einen schlechten Tag aber das ändert nichts an der Tatsache dass die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Besuches
 
Ich bin heute eine Runde durch das LH spaziert, habe dabei yasmine getroffen und kurz mit ihr geplaudert. Sie sieht phänomenal aus und war sehr nett. Gibt es eventuell noch weitere Empfehlungen zu ihr außer diese aus 2018? Weiß jemand wo sie sonst residiert damit ich im jeweiligen Thread suchen kann?

Ich werde versuchen sie noch diese Woche zu besuchen um ihre dicken wundervolle. titten Zu kneten
Ich bin heute eine Runde durch das LH spaziert, habe dabei yasmine getroffen und kurz mit ihr geplaudert. Sie sieht phänomenal aus und war sehr nett. Gibt es eventuell noch weitere Empfehlungen zu ihr außer diese aus 2018? Weiß jemand wo sie sonst residiert damit ich im jeweiligen Thread suchen kann?

Ich werde versuchen sie noch diese Woche zu besuchen um ihre dicken wundervolle. titten Zu kneten
 
Ich bin heute eine Runde durch das LH spaziert, habe dabei yasmine getroffen und kurz mit ihr geplaudert. Sie sieht phänomenal aus und war sehr nett. Gibt es eventuell noch weitere Empfehlungen zu ihr außer diese aus 2018? Weiß jemand wo sie sonst residiert damit ich im jeweiligen Thread suchen kann?

Ich werde versuchen sie noch diese Woche zu besuchen um ihre dicken wundervolle. titten Zu kneten
Warst du jetzt schon bei yasmine? Sieht sie so aus wie auf den Bildern? Wie is ihr Service?
 
Hab mir das neue LH heute auch einmal angeschaut
Ich habe den Hintereingang (gemeinsamer Parkplatz mit dem schon vorhandenen Laufhaus Baden) genutzt - Diskretion ist ausreichend gegeben.
Von den Mädels lt. Homepage waren um 10:30 soweit alle da - sofern Sie nicht noch gepennt haben; ich wollte nämlich ursprünglich zu Jenny - da aber das frei/besetzt-Schild nicht an der Tür hing habe ich die nette Nachbarin gefragt wie das zu verstehen sei und Sie hat gemeint, Jenny wird noch schlafen.
Nachdem ich selbst ungern geweckt werde habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und in Yasmin gefunden - Fotos lt. Homepage entsprachen hier den Tatsachen (sie hat vielleicht 1-2 Kilo mehr als auf den Fotos - ist aber nicht zu ihrem Nachteil).
Preisverhandlung leider Fehlanzeige - nach meiner Ansicht sind die Preise dort gut abgesprochen (auch mit dem Laufhaus Baden).
Kurz unter die Dusche - Bad mit WC und Dusche soweit sauber; der Teppichboden im Zimmer würde mal wieder einen Staubsauger vertragen (aber nicht falsch verstehen - es war nicht dreckig - aber ich bin da halt etwas kleinlich).
NF bei Ihr mit Fingerln in Muschi und Po, danach hat sie mir einen geblasen (mit Kondom), dann noch missionarisch (mit Kondom) zu meinem Höhepunkt.
Sie war leider sehr passiv - ist nicht wirklich mitgegangen; küssen Fehlanzeige.
Die 100 Euro für die halbe Stunde waren schlußendlich unbefriedigend und zu teuer; nachdem ich nun zum dritten Mal an dieser Laufhaus-Zwillings-Adresse unzufrieden bin wars das wohl für mich an dieser Location.
Wiederholungsgefahr: sehr gering.
Seit wann küsst man im laufhaus?
 
Chocolate, kennt sie jemand und ihr Service?

Schwer in Worte zu fassen. Liegt irgendwo zwischen naturgeil und geisteskrank. Ist sehr gerne dominant - kratzt, schlägt, zwickt, squirtet (alles unaufgefordert). Ein verstörendes und irgendwie doch geiles Erlebnis. Die Erste, der ich das auch zutrauen würde, als sie sagte „I kill you“. Optisch nicht ganz so taufrisch wie es einige Bilder vermuten lassen. Sollte sie besetzt sein, hört man das bereits von weitem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben