- Reaktionen
- 842
Die Hajni aus KZ war vor kurzem im HO unter dem Namen Maya/Maja.
Möglicherweise vorige Woche (mein Fehler).
Möglicherweise vorige Woche (mein Fehler).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!
War gerade bei Maya (Maya – Laufhaus Hasenohr) und kann leider nur Ernüchterndes berichten.
Sie wird als Inderin an der Türe angepriesen, auf der Homepage steht EU, sie kommt damit erwartungsgemäß aus Rumänien, wie sich auch schnell herausgestellt hat. Na gut, das soll ja noch nix bedeuten.
Wir haben uns auf 30min+NF, also 70€+20€=100€ "geeinigt". Wie das? Sie hat die 100€ genommen, wie selbstverständlich eingesteckt und so getan als wüsste sie nichts von den 10€ die ich noch bekommen sollte. Naja, noch wollte ich nix sagen, schaun wir mal wie es weiter geht.
Nach zweimaligem Nachfragen bekam ich dann auch ein Handtuch für die Dusche, es ging aufs Bett. Angefangen mit NF a la Maya. Bedeutet sie schlägt gleich die 69er vor (okay für mich) und schummelt ein Kondom mit ins Bett, das sie sofort drüberzieht. In dem Selbstverständnis, dass dies dem Kunden völlig entgeht macht sie dann 10min irgendwas und schlägt "Jetzt ficken" vor. Dass man das Kondom bereits fix fertig am Schwanz hat obwohl es NF sein sollte kommt ihr selbst auch nicht weiter komisch vor.
Beim Sex (nur Missio geht) kommt dann leider ihre Lustlosigkeit deutlich heraus, Anfassen ist nur sehr gering möglich. Da hab ich mich dann schon langsam geärgert, denn für ein gutes Service 100€ ist okay, aber diese versuchte Abzocke (dazu noch schlecht gemacht) war mir dann einfach zu blöd.
Ich hab dann gesagt, ich möchte zum Abschluss nochmal NF + HJ. Tja, wieder der Vorschlag mit 69er... abgelehnt... weiterer Vorschlag, ich könnte ja auf ihre Füße spritzen....what?.. ich bestehe weiter auf das bereits bezahlte(+ Bonus) NF.... nach kurzem hin und her dann okay, wenn ich nochmal Duschen gehe!? Gut, ich zur Dusche, nach 2min wieder zurück, fertig, los gehts. Mittlerweile war es für mich eher sportlicher Ehrgeiz als erotische Befriedigung. Und tatsächlich, so ca. 10 Sekunden hatten wir soetwas wie NF. Danach mit HJ finalisieren, da kann ja ned sooo viel schiefgehen. Naja, bis auf die Kleinigkeit, dass irgendein Hochbegabter das Türschild nicht lesen konnte und zweimal geklopft hat (Konnte wohl seine Niederlage kaum erwarten der Glückliche). Daraufhin hat sie gestoppt, zur Tür, mit dem geredet und dann wieder zurück zu mir. Das war dann schon fast irgendwie lustig.
Am Ende hat sie dann auch kaum etwas gesagt, wollte auch nix reden, ein einfaches "Tschüss" und ich war wieder draußen.
Resume: Sie will den Job nicht machen und versucht sich irgendwie durchzuschummeln. Ihr könnt euch das Geld sparen, ich hoffe für alle Beteiligten sie findet bald was anderes.
Zwei Berichte weiter oben steht`s ehHey Leute, kennt wer die Masha und hatte mit ihr Erfahrung?
Ich würde sie heute noch schnell besuchen da sie ja nur mehr bis morgen im Haus ist.
Bin für jeden Tipp bzw. Bericht sehr dankbar
Gruß
Zwei Berichte weiter oben steht`s eh
dass kommt davon , wennn man zu schnell liestLesen hilft Conny aber trotzdem danke
Hi,
Im moment residiert Barbara im Laufhaus. Barbara – Laufhaus Hasenohr
War schon jemand mal bei Ihr? sieht ja hammergeil aus wie ich finde....
Ich bin heute eine Runde durch das LH spaziert, habe dabei yasmine getroffen und kurz mit ihr geplaudert. Sie sieht phänomenal aus und war sehr nett. Gibt es eventuell noch weitere Empfehlungen zu ihr außer diese aus 2018? Weiß jemand wo sie sonst residiert damit ich im jeweiligen Thread suchen kann?
Ich werde versuchen sie noch diese Woche zu besuchen um ihre dicken wundervolle. titten Zu kneten
Ich bin heute eine Runde durch das LH spaziert, habe dabei yasmine getroffen und kurz mit ihr geplaudert. Sie sieht phänomenal aus und war sehr nett. Gibt es eventuell noch weitere Empfehlungen zu ihr außer diese aus 2018? Weiß jemand wo sie sonst residiert damit ich im jeweiligen Thread suchen kann?
Ich werde versuchen sie noch diese Woche zu besuchen um ihre dicken wundervolle. titten Zu kneten
Warst du jetzt schon bei yasmine? Sieht sie so aus wie auf den Bildern? Wie is ihr Service?Ich bin heute eine Runde durch das LH spaziert, habe dabei yasmine getroffen und kurz mit ihr geplaudert. Sie sieht phänomenal aus und war sehr nett. Gibt es eventuell noch weitere Empfehlungen zu ihr außer diese aus 2018? Weiß jemand wo sie sonst residiert damit ich im jeweiligen Thread suchen kann?
Seit wann küsst man im laufhaus?Hab mir das neue LH heute auch einmal angeschaut
Ich habe den Hintereingang (gemeinsamer Parkplatz mit dem schon vorhandenen Laufhaus Baden) genutzt - Diskretion ist ausreichend gegeben.
Von den Mädels lt. Homepage waren um 10:30 soweit alle da - sofern Sie nicht noch gepennt haben; ich wollte nämlich ursprünglich zu Jenny - da aber das frei/besetzt-Schild nicht an der Tür hing habe ich die nette Nachbarin gefragt wie das zu verstehen sei und Sie hat gemeint, Jenny wird noch schlafen.
Nachdem ich selbst ungern geweckt werde habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und in Yasmin gefunden - Fotos lt. Homepage entsprachen hier den Tatsachen (sie hat vielleicht 1-2 Kilo mehr als auf den Fotos - ist aber nicht zu ihrem Nachteil).
Preisverhandlung leider Fehlanzeige - nach meiner Ansicht sind die Preise dort gut abgesprochen (auch mit dem Laufhaus Baden).
Kurz unter die Dusche - Bad mit WC und Dusche soweit sauber; der Teppichboden im Zimmer würde mal wieder einen Staubsauger vertragen (aber nicht falsch verstehen - es war nicht dreckig - aber ich bin da halt etwas kleinlich).
NF bei Ihr mit Fingerln in Muschi und Po, danach hat sie mir einen geblasen (mit Kondom), dann noch missionarisch (mit Kondom) zu meinem Höhepunkt.
Sie war leider sehr passiv - ist nicht wirklich mitgegangen; küssen Fehlanzeige.
Die 100 Euro für die halbe Stunde waren schlußendlich unbefriedigend und zu teuer; nachdem ich nun zum dritten Mal an dieser Laufhaus-Zwillings-Adresse unzufrieden bin wars das wohl für mich an dieser Location.
Wiederholungsgefahr: sehr gering.
Seit der Ostöffnung.Seit wann küsst man im laufhaus?
Seit der Ostöffnung.
Bitte, gern geschehn.
Chocolate, kennt sie jemand und ihr Service?