Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Jemand Erfahrung mit Alice? Entspricht die Bilder der Realität? Eine Abzockerin?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo hat wer erfahrung über Monica aus Österreich würde mich über Informationen freuen LG

Kann wer was über Monica Austria sagen?

Hallo hat wer erfahrung über Monica aus Österreich würde mich über Informationen freuen LG

Jetzt hättest du ja eigentlich schon ein bisschen mehr als 1 Monat Zeit gehabt sie zu besuchen. Der Sinn eines Forums ist Austausch von Informationen, und zwar in beide Richtungen, nicht wie in einer Einbahnstraße. Du könntest sie ja, wie ich es dir schon empfohlen habe, besuchen, und dann mit einem Erfahrungsbericht beitragen. o_O Manchmal muss man auch Pionierarbeit leisten.

Kann jemand was zur Valery sagen?
Entsprechen die Fotos halbwegs der Realität??

Nein leider noch nicht ich bin generell einer der wartet und Erfahrungen sucht da ich schon einmal reingefallen bin in einem anderen laufhaus ich will keine abfertigung sondern eine schöne erotische Stunde mit einer schönen Dame und die Monica hat es mir angetan darum wollte ich wissen ob die Fotos echt und sie eine nette Dame ist .LG.

Nein leider noch nicht ich bin generell einer der wartet und Erfahrungen sucht da ich schon einmal reingefallen bin in einem anderen laufhaus ich will keine abfertigung sondern eine schöne erotische Stunde mit einer schönen Dame und die Monica hat es mir angetan darum wollte ich wissen ob die Fotos echt und sie eine nette Dame ist .LG.

Denk mal darüber nach: Falls alle hier deine Einstellung vertreten würden, dann wäre das ein ziemlich leeres Forum, und du würdest warten bis du schwarz bist.
Manchmal muss man auch Pionierarbeit leisten.

Es spielt ein gewisser Sympathiefaktor eine grosse Rolle, sowie die richtige Tagesverfassung eine grosse Rolle.
Ich kann mit der Dame zufrieden sein, der andere wiederum nicht. Darum ist auch das Forum eine kleine Hilfestellung.
Bei Abzocke der Mädchen hört sich der Spass auf. Und diese Mädchen gehören gemieden.

Hat mal Valentina oder so ähnlich geheißen.
Im Laufhaus Linz Forum gibt's eher schlechte Kritiken.
Also eher Finger weg.

Hallo ich war auch bei Monica Austria sie ist ein erotischer Leckerbissen wenn Mann auf rundunden steht ihr Service 1A Naturfranzösisch Natursekt kein Problem und weil ich auch dominate Spielchen liebe war sie die perfekte Frau für mich ihre Bilder sind echt ihr Service Top von streng bis zum kuschelsex alles möglich ich werde wieder zu ihr geh'n sie ist eine sehr nette Jung gebliebene Frau und die Preise sind auch ok

Hallo ich war auch bei Monica Austria sie ist ein erotischer Leckerbissen wenn Mann auf rundunden steht ihr Service 1A Naturfranzösisch Natursekt kein Problem und weil ich auch dominate Spielchen liebe war sie die perfekte Frau für mich ihre Bilder sind echt ihr Service Top von streng bis zum kuschelsex alles möglich ich werde wieder zu ihr geh'n sie ist eine sehr nette Jung gebliebene Frau und die Preise sind auch ok

Was hast gezahlt?

Zurück
Oben