Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Bin durch Unglück bei Baby gelandet - hab die Photos irgendwie nicht beachtet (sie macht A0 - solche Damen werden von mir gemieden)

Schon noch zwei Sekunden hat das Gehirn sich verabschiedet und der innere Schweinehund übernommen- Größe knapp über 1,40 Gewicht 40, 45??? Kilo - der innere Schweinehund flüsterte mir zu:
"Ocram, sei kein Depp, die ist so klein, die kannst quer durchs ganze Zimmer ficken"

Also gut, die Sache in Angriff genommen:hurra:, ZK begonnen, ein traumhaftes Deep Throat Gebläse, und schließlich mit dem obigen Vorsatz angefangen - :lalala:
Habe gut angefangen, habe in den Karnickelrammelmodus geschaltet und die Post ist abgegangen, so ein Leichtgewicht durchzuschütteln, so daß das Bett jauchzt,
ist immer eine Freude... auf heftigte wurde kopuliert, wunderbares Körperklatschen..

Als ich aber schließlich den oben angeführten Vorsatz meines Schweinehundes in den Tat umsetzen wollte, ja da wars - richtig geraten - um mein kostbares Ejakulat geschehen. Nix mehr mit "Fucking on the Ceiling"....:grantig:

Wissenschaftlich interessant: Trotz geringerer Körpergröße der Dame war äußerst heftiges Rammeln möglich

Ich warte noch immer sehnlichst auf die Rückkehr von Karin und hoffe sie kommt bald wieder ins LH Hasenohr.
Diese Frau ist einfach sensationell, ohne viele Worte weiß sie genau was Man:down: in diesem Moment braucht.
Derzeit soll sie in der Nähe von Radstadt sein also liebe Karin falls du das hier liest bitte komm bald wieder ins LH Hasenohr

Erneute Anfrage bevor ich aus der Stmk anreise - hat jemand Erfahrung mit Karin, optisch genau mein Typ - Service-mäßig bietet sie einiges an
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei diesem Beitrag um die gesuchte Karin. Vielleicht kann das lime77e bestätigen.

Also ich war gestern bei der deea ist eine wirklich sehr nette junge frau sie sagt sie sei 28 was ich auch durchaus glaube sehr witzig drauf immer ein lachen auf den lippen man:down: sollte allerdings ein bisschen englisch können ihr deutsch ist nicht gerade der wahnsinn aber was solls sie kommt aus Griechenland und sie bleibt nocht länger bei uns hier sie wechselt dann demnächst nach salzburg und baden aber dann zur Weihnachtszeit am 17.12 kommt sie wieder ins Kleeblatt

Service

also ganz normal ne halbe stunde 100430 blasen mit gummi ihre riesen geilen titten benützt sie um den schwanz zu massieren ihr tittenfick ist ganz ok bisschen unbeholfen meiner meinung,
beim ficken geht sie schön mit man darf auch ruhig härter zustoßen kein Problem auch ein paar auf den arsch mag sie man hört immer ein leichtes angenehmes stôhnen ob echt oda nicht keine ahnung auf jedenfall erotisch zum Abschluss sitzt sie auf mir und reitet mich sieht mir dabei immer tief in die augen und haucht in mein ohr ein traum keine 2 min später wars auch schon geschehen reinigung erfolgte durch sie sehr zärtlich

Sie richt auch sehr gut ihre muschi duftet auch ganz angenehm also wer auf ein paar kilo mehr und auf pralle ärsche und dicken titten steht ist bei ihr richtig sie hat auch keinen stress die halbe stunde wurde um ca 20 min überschritten sie arbeitet allerdings nicht länger als 24:00 und termin ausmachen wäre vl kein fehler

Ok, danke. Weiss zwar nicht, ob ich da die richtige gefunden habe, scheint jedoch nicht das beste Service zu sein.

Zurück
Oben