W
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts Erfahrungen zu Luna?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe via Telefon versucht herauszufinden, ob sie ein Spritzlimit hat (für mich ein No-Go), bin aber an der Sprachbarriere gescheitert, habe sie dann nicht besucht.Gibts Erfahrungen zu Luna?
Nach meiner Geschäftsreise
Natürlich ist das kein Naturgesetz und es gibt auch Ausnahmen, aber ich habe durchwegs die Erfahrung gemacht, dass Sexworkerinnen, die mehr verlangen, als im entsprechenden Etablissement üblich ist, einen schlechteren Service haben. Anders herum gilt das auch oft: Meine besten Erfahrungen habe ich mit eher günstigen SW gemacht, viele schlechte aber auch.Sie wollte dann 180460 ohne küssen und nf.Ich fand den Preis sehr hoch aber sie hat gesagt ich Erde es nicht bereuen.
Warum ists wegen dieser Worte gleich unglaubwürdig?hätte ich weg gelassen, dann wäre der Beitrag glaubwürdiger
Da macht sich einer die mühe und schreibt einen sehr aussage kräftigen bericht und anstatt das man dankbar ist wird er auch noch dafür kritisiert.
Mich wundert es nicht das es hier keine anständigen Informationen mehr gibt.
Geschäftsreise = ich setze ein gewisses Maß an Bildung voraus - die Rechtschreibung und Ausdrucksweise in dem Bericht ist fragwürdig.
Geschäftsreise = ich setze ein gewisses Maß an Bildung voraus - die Rechtschreibung und Ausdrucksweise in dem Bericht ist fragwürdig
Weiters ist die Dame eine nette Milf und durchaus einen Besuch wert wenn man auf ältere Semester steht.
Sie hat keine Berührungsängste und kann sehr zärtlich sein.
Auch kenne ich andere Preise als den vom User "George66" angeführten.
Der Tester ist sehr glaubwürdig und gebildet,und vor
Allem akzeptiert er die Meinung von anderen danke
Ich habe oft nach der liana gefragt weil ich ihre Bilder ästhetisch finde.Nach meiner Geschäftsreise ist es mir endlich gelungen bei ihr vorbei zu schauen.Als sie die Tür.öffnete war ich das erste mal enttäuscht.,Die Fotos sind Original aber bestimmt 10 Jahre alt.Die Dame ist bestimmt über 50.Das Alter ist nicht schlimm aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.Am Telefon hat sie gesagt sie ist Anfang 40.Sie wollte dann 180460 ohne küssen und nf.Ich fand den Preis sehr hoch aber sie hat gesagt ich Erde es nicht bereuen.beim hodenfranzösisch wollte sie über den Hoden einen gummi ziehen,da habe ich darauf verzichtet.Ausserdem lässt sich die Dame nur mit Handschuhen anfassen,das habe ich auch noch nie erleb
Die Bilder sind sehr gut retuschiert,in echt ist sie viel völliger.Nach 3 Minuten gf6 hat sie
Gesagt es tut ihr heute WEH,sie macht es mit der Hand das werde ich nie wieder vergessen,so toll ist das.ihr fragt bestimmt ,warum ich nicht gegangen bin,aber das ist so ein blödes Gefühl.Den Preis habe ich bezahlt weil ich nicht diskutieren wollte,ich weiss er war für den Service viel zu hoch.Ich glaube ich habe für die Marke Lady Austria bezahlt.Ich bin enttäuscht und sauer,weil ich das Geld zum Fenster rausgeworfen habe.Es ist schade das so eine Dame den Ruf der anderen Mädchen auch zerstört.Das Fazit der schlechteste service im kleeblatt.Man merkt das die Dame keine Lust hat auf den Job,aber ich glaube keiner zwingt sie dazu.Fazit 0 Prozent wiederholungsgefahr.Kann jedem nur abraten.Ich stehe mit dieser Meinung nicht allein da.