Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Genau nur meine Erfahrungen hast du nicht respektiert.Habe die Dame wie eine Lady behandelt und das mache ich bei jeder Frau.Du hast mich gleich beleidigt von wegen fehlender Bildung.Du kannst doch zu geben,das du scharf bist auf die Dame.Kein Problem du solltest nur die Meinungen von vielen anderen akzeptieren.Ich kritisiere dich auch nicht,wenn du andere Samen schlecht machst.

Genau nur meine Erfahrungen hast du nicht respektiert.Habe die Dame wie eine Lady behandelt und das mache ich bei jeder Frau.Du hast mich gleich beleidigt von wegen fehlender Bildung.Du kannst doch zu geben,das du scharf bist auf die Dame.Kein Problem du solltest nur die Meinungen von vielen anderen akzeptieren.Ich kritisiere dich auch nicht,wenn du andere Samen schlecht machst.

Keine Angst deinen Samen mach ich nicht schlecht du Geschäftsmann ;)

Zurück zur Erotik - sind im Kleeblatt alle Zimmer so winzig und die Duschen so klein, dass man sich innerhalb dieser kaum umdrehen kann?

Also ich war erst in einem der Zimmer (komischerweise war die Dame meiner Wahl immer im selben Zimmer) und dieses ist mir normal groß erschienen. (1.Stock, nach links drehen und dann die Türe genau geradeaus)

Kann jemand etwas zu Alexandra berichten? Auf den Bildern sieht sie verdammt sexy aus

Brandy Kelly - die Dame auf den Fotos - würde ich auch gerne nageln und dafür auch 300460 ausgeben - ich bezweifle allerdings das ein Playboy Covergirl im Kleeblatt anwesend ist:-(
Dachte ich mir schon, vielen Dank
Fotos von Alexandra sind jetzt plötzlich verschwunden
Hey Jungs, nehmt Geld in die Hand und ab ins Kleeblatt, 300460 wirds wahrscheinlich nicht kosten, ich hab jedenfalls weniger bezahlt :D der kleine, aber zu verschmerzende Haken an der Sache ist...es ist halt nicht Brandy Kelly...die Fotos auf der Homepage sind aber original, die Dame im Kleeblatt ist definitiv die Dame auf den Fotos, hat auch die gleichen Tatoos und sieht Brandy Kelly zum Verwechseln ähnlich;)viel Spaß!:)

Hey Jungs, nehmt Geld in die Hand und ab ins Kleeblatt, 300460 wirds wahrscheinlich nicht kosten, ich hab jedenfalls weniger bezahlt :D der kleine, aber zu verschmerzende Haken an der Sache ist...es ist halt nicht Brandy Kelly...die Fotos auf der Homepage sind aber original, die Dame im Kleeblatt ist definitiv die Dame auf den Fotos, hat auch die gleichen Tatoos und sieht Brandy Kelly zum Verwechseln ähnlich;)viel Spaß!:)
Danke an den Vortester - die Alexandra (Foto neu) ist seit einiger Zeit in OÖ unterwegs - ich verstehe nicht das sie zuerst Fakefotos verwendet - noch dazu von bekannten Covergirls - hätte sie ja nicht nötig.
@Mitglied #137356 - wie war der Service??

Danke an den Vortester - die Alexandra (Foto neu) ist seit einiger Zeit in OÖ unterwegs - ich verstehe nicht das sie zuerst Fakefotos verwendet - noch dazu von bekannten Covergirls - hätte sie ja nicht nötig.
@Mitglied #137356 - wie war der Service??
Das Service von Alexandra war nicht mehr als Durchschnitt. Top Performance bekommst du diese Woche bei Silvija, Esmeralda, versautes Service bei Ildiko und optisch ist Tania 1 eine Granate. Überhaupt eine Top Besetzung derzeit.:)

Optische Granate !

Vielleicht sollte ich bei Tania mal läuten (; !

Aber auch Roxy ist optisch keineswegs zu verachten . Roxy habe ich schon öfters gevögelt . Junge hübsche Spanierin mit einen durchtrainierten Körper schönen Naturmöpsen und einer hübschen einladender engen Muschi . Service ist bei Roxy ganz von ihrer Tagesverfassung abhängig . Eher durchschnittlich . Aber eine sexy Maus !
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Zurück
Oben