Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Wenn es mich nicht täuscht war die früher schon mal in Wels und Umgebung unterwegs. Hatte glaube ich überwiegend positive Kritiken.

Die Tatsache, dass sie wieder im Kleeblatt ist bedeutet allerdings, dass sie mit ihren anderen beruflichen
Plänen bedauerlicherweise gescheitert ist.
Das tut mir persönlich leid für sie, aber umso mehr freue ich mich, dass ich sie nun wieder sehen werde :up:

Ich war vorige Woche bei Ihr. Gebucht 200460 inkl NF, anal, cim... eine sehr liebe zärtliche Frau,. Keine Berührungsängste, lässt sich Fingern, sowohl vaginal als auch anal. Blasen tut sie ausgezeichnet und auch kein gejammere beim anal von wegen mach langsam usw. Wiederholungsgefahr 100%

GERALDINE

Also in der Pause hat Sie sich nicht zum positiven gewandelt, schade, sie hätte in Argentinien bleiben sollen, dann hätte ich sie positiv in Erinnerung behalten können...

Ich war vorige Woche bei Ihr. Gebucht 200460 inkl NF, anal, cim... eine sehr liebe zärtliche Frau,. Keine Berührungsängste, lässt sich Fingern, sowohl vaginal als auch anal. Blasen tut sie ausgezeichnet und auch kein gejammere beim anal von wegen mach langsam usw. Wiederholungsgefahr 100%
Wahnsinn 200 Euro...

GERALDINE

Also in der Pause hat Sie sich nicht zum positiven gewandelt, schade, sie hätte in Argentinien bleiben sollen, dann hätte ich sie positiv in Erinnerung behalten können...

Hallo TEST TER !

was hat dir an ihr nicht gefallen? Wäre ewig schade um sie, weil sie war immer in Ordnung!
Meinst du ihre Figur ist nicht mehr so wie früher, oder ihr Service?

Hallo TEST TER !

was hat dir an ihr nicht gefallen? Wäre ewig schade um sie, weil sie war immer in Ordnung!
Meinst du ihre Figur ist nicht mehr so wie früher, oder ihr Service?

Service war früher besser, sie war überheblich und ich werde sie sicher nicht mehr besuchen
Figur war wie früher wenn ich mich recht erinnere, ist ja scho a Zeiterl aus.....

War schon jemmand bei der kleinen Latina Yessica? Service?

Wie sind die Preise in diesem Laufhaus?

Zurück
Oben