Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

hallo mitstecher! war gestern gegen 11:00 vormittags wieder mal im Kleeblatt weil mich auf der Durchfahrt die Geilheit packte. Wollte eigentlich Nico überraschen, aber die schlief entweder noch oder war schon besetzt wie an der Tür zu lesen war. Beschloss also einen Rundgang zu machen und hatte meine Auswahl schnell auf Lilly China und Andra eingeschränkt.
Habe mich dann für Andra entschieden und was soll ich sagen...ich wurde nicht enttäuscht:D:D:D
Öffnet nur mit einem Hauch von gar nix bekleidet die Tür und um mich wars geschehen. Mancher übergenaue Kritiker würde vielleicht sagen, die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, aber sie sieht nach wie vor zu 95% so aus wie auf den Fotos.
Absolute Traumfrau optisch
Haben kurz Service vereinbart, 1/2h mit Zungenküssen u NF. Zum Preis komm ich später, da wirds zum diskutiern hier im Forum XD
Wir warn uns gleich sympathisch und man kann mit ihr richtig gut smalltalken u flirten.
Während ich kurz unter die Dusche sprang, putzte sie sich die Zähne und spühlte sich den Mund mit Mundwasser aus, ich dann auch, dadurch ZK absolut kein Problem, keine Berührungsängste in dieser hinsicht.
Danach endlich aufs Bett, ich konnt es schon gar nicht mehr erwarten. An ihr ist auch alles natur, Busen sind genau richtig, etwas größer und schön straff aber eben natur. Lippen herrlich sinnlich zu küssen <3
Hab sie dann geleckt, was sie auch genoss und nach anfänglicher Zurückhaltung dann auch mit rhythmischen Bewegungen des Beckens quittierte.
Darauf ravanchierte Sie sich mit gutem NF bei mir, mit ziemlichen Einsatz wie ich meine, lutsche Sie genüsslich an meinem Freund rum.
Dann Gummi rauf und aufgesattelt, guten kurzer Ritt bevor ich Sie von unten bearbeite, dann Missio, Sie geht gut mit und man kann ihre Beine schön weit nach hinten drücken um Sie tief und fest durch zu rammeln :hurra:
Dazwischen immer wieder tiefe ZK und Motivation ihrerseits :D
Hab dann in Doggy gewechselt, ging wieder gut mit und mags auch härter, dauerte aber nicht mehr allzu lange bei mir und ich spritzte in ihr den Gummi voll. Wahnsinn!
Rauchten dann eine miteinander, quatschten, schmusten u kuschelten noch ein bisschen. Zum Abschluss wieder unter die Dusche, musste ja noch wo hin. Dazu gabs von ihr ein zweites frisches Handtuch.
Unterhielten uns noch ein bisschen und mit einem Abschiedskuss gings dann wieder Richtung Auto.
Beim rausgehen sah ich noch Lilly China zufällig im Gang, sieht auch klein, geil und verführerisch aus;)

Aus der vereinbarten halben Stunde wurde auch mehr eine 3/4h, wenn ich mich jetzt nicht täusche, hatte aber jedes Zeitgefühl verloren:D

Also nun kommts, Preis war 130430 letztendlich, normalerweise ist mir das zu viel, ABER für den Service der anstandslos eingehalten wurde wie ausgemacht war, bei dieser Traumfrau ist mir das gerade scheiß egal. Genuss darf hin u wieder auch etwas kosten.
Wünsche euch noch ein geiles Wochenende! :D

Adriana und Andra sind eineiige Zwillinge, 28 J, wechseln zwischen Roma, Kleeblatt und A9 hin und her, wobei sie nur selten gleichzeitig im selben Laufhaus sind.

Also kein Dreier mit eineiigen Zwillingen möglich? :p
Welcher Nation gehören sie laut ihrer Aussage nach an?

Rumänien. Heuer waren sie nur 1x gemeinsam im selben Laufhaus (Roma), ansonsten stets getrennt beherbergt.
Nicht zu verwechseln mit der anderen beliebten Adriana aus Rumänien, die gerade im A9 ist.
Und auch nicht zu verwechseln mit einer "Ariana", die vor geraumer Zeit im Kleeblatt war, davor auch im A9.

Rumänien. Heuer waren sie nur 1x gemeinsam im selben Laufhaus (Roma), ansonsten stets getrennt beherbergt.
Nicht zu verwechseln mit der anderen beliebten Adriana aus Rumänien, die gerade im A9 ist.
Und auch nicht zu verwechseln mit einer "Ariana", die vor geraumer Zeit im Kleeblatt war, davor auch im A9.

Sind dann wohl die Beiden Ladies. Sehen die in echt auch so lecker aus?

LAUFHAUS A9 - Adriana2
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Also kein Dreier mit eineiigen Zwillingen möglich? :p
Welcher Nation gehören sie laut ihrer Aussage nach an?

Also laut Andra sind sie Bulgarinnen ;)
und ja, 3er is möglich, nur wie das logistisch abläuft wenn eine im A9 umd die andere im Kleeblatt ist, ist wahrscheinlich Verhandlungssache^^
Sie hat erzählt als sie u Adriana miteinander im Kleeblatt waren das letzte mal, haben sie die ganze woche nur 3er gemacht. :D
Das geb ich mir sicher noch mit den beiden:D:D

Hallo!

Nächste Woche ist im Kleeblatt die Dame Christina zu Gast.

Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?

vielen Dank für Euer Feedback

P.S. Nico kann ich auch nur Empfehlen!!

Zurück
Oben