S
Gast
(Gelöschter Account)
Tembi selen oder Alexandra? Wer ist am besten?
Ich denke Alexandra. Muss aber dazu sagen, dass ich beide noch nicht kenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tembi selen oder Alexandra? Wer ist am besten?
Wieviel verlangt niko für diesen Service?
War heute wieder bei Nico
Kann es nur wiederholen, für mich zur Zeit eine der Besten!
Danke für die InfoStandard sind 150460 inkl NF u Zk, bei Sympathie.
Sie ist eine der wenigen Chinesinnen die mit Originalbildern arbeitet!Und stimmen ihre Bilder, oder sind das wieder Fake-Fotos, wie bei den Chinesen üblich.
Sie ist eine der wenigen Chinesinnen die mit Originalbildern arbeitet!
Also kein Dreier mit eineiigen Zwillingen möglich?Adriana und Andra sind eineiige Zwillinge, 28 J, wechseln zwischen Roma, Kleeblatt und A9 hin und her, wobei sie nur selten gleichzeitig im selben Laufhaus sind.
Adriana und Andra sind eineiige Zwillinge, 28 J, wechseln zwischen Roma, Kleeblatt und A9 hin und her, wobei sie nur selten gleichzeitig im selben Laufhaus sind.
Also kein Dreier mit eineiigen Zwillingen möglich?
Welcher Nation gehören sie laut ihrer Aussage nach an?
Rumänien. Heuer waren sie nur 1x gemeinsam im selben Laufhaus (Roma), ansonsten stets getrennt beherbergt.
Nicht zu verwechseln mit der anderen beliebten Adriana aus Rumänien, die gerade im A9 ist.
Und auch nicht zu verwechseln mit einer "Ariana", die vor geraumer Zeit im Kleeblatt war, davor auch im A9.
Also kein Dreier mit eineiigen Zwillingen möglich?
Welcher Nation gehören sie laut ihrer Aussage nach an?
Aha, Bulgarinnen sind die beiden urplötzlich - interessant
Adriana und Andra sind eher rumänische Namen