- Reaktionen
- 58
Bin nicht soweit zurück gekommen
Hmm warum mühsam zurückblättern? Oben rechts findest ein nettes Feld mit Lupe,Zudem findest so auch Einträge derselben Damen aus anderen Locations.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nicht soweit zurück gekommen
meine Güte.... suchen hilft auch hier #947Hallo mich würde die Gabi Austria reizen
Ist genau mein Typ.
Wer kann mir was über sie erzählen
Danke
....die Meinung der Männer hier: recht viel bessere und engagiertere Frauen als Viper wirst du in diesem Gewerbe nicht finDen!
Aufgrund der vielen positiven Berichte wollte auch ich schon länger einmal Viper einen Besuch abstatten. Heute hat es endlich geklappt, und ich kann mich den Berichten nur anschließen. Ein wirklich nettes und sympathisches Mädel mit einem ausgeprägtem Sinn für Erotik, bei der von der ersten Minute an eine äußerst positive Stimmung aufkommt. Alles was in dem kurzen Anbahnungsgespräch besprochen wurde, wurde nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen!
Ich hoffe, ich komme noch öfters in den Genuß von Viper verwöhnt zu werden!
Was macht sie anders oder besser als die anderen?Hallo, ich war auch gerade bei Viper je heisser die Temperatur desto besser ihre Performance! Ist echt eine besondere Sw, Viper bleib so bitte, so wirst du uns Männern noch viel freude bereiten!!!
Was macht sie anders oder besser als die anderen?
Aida würde ich empfehlen - war vor einen Jahr im PO (als Delia)
sehr nett und hübsch - top Figur!
von Nadja wäre ein Bericht super - würde mich auch interessieren!
Was macht sie anders oder besser als die anderen?