Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

....die Meinung der Männer hier: recht viel bessere und engagiertere Frauen als Viper wirst du in diesem Gewerbe nicht finDen!

Aufgrund der vielen positiven Berichte wollte auch ich schon länger einmal Viper einen Besuch abstatten. Heute hat es endlich geklappt, und ich kann mich den Berichten nur anschließen. Ein wirklich nettes und sympathisches Mädel mit einem ausgeprägtem Sinn für Erotik, bei der von der ersten Minute an eine äußerst positive Stimmung aufkommt. Alles was in dem kurzen Anbahnungsgespräch besprochen wurde, wurde nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen!

Ich hoffe, ich komme noch öfters in den Genuß von Viper verwöhnt zu werden!

Ich war letztens bei Koko in der Strachgasse. Die war echt auch der Hammer. Hat wer einen Vergleich zwischen Koko und Viper?
Optisch gewinnt Viper klarerweise, was mich interessiert ist der Service

Hallo, ich war auch gerade bei Viper je heisser die Temperatur desto besser ihre Performance! Ist echt eine besondere Sw, Viper bleib so bitte, so wirst du uns Männern noch viel freude bereiten!!!

Aufgrund der vielen positiven Berichte wollte auch ich schon länger einmal Viper einen Besuch abstatten. Heute hat es endlich geklappt, und ich kann mich den Berichten nur anschließen. Ein wirklich nettes und sympathisches Mädel mit einem ausgeprägtem Sinn für Erotik, bei der von der ersten Minute an eine äußerst positive Stimmung aufkommt. Alles was in dem kurzen Anbahnungsgespräch besprochen wurde, wurde nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen!

Ich hoffe, ich komme noch öfters in den Genuß von Viper verwöhnt zu werden!

Aida würde ich empfehlen - war vor einen Jahr im PO (als Delia)
sehr nett und hübsch - top Figur!
von Nadja wäre ein Bericht super - würde mich auch interessieren!

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

War Aida in Gleisdorf besuchen, als sie dort mal kurz gastierte und kann das bestätigen. Scharfer Körper, nett, sympathisch, im Bett mehr die temperamentvolle Raubkatze was ich ziemlich scharf fand - wenn sie wieder in der Stmk-Gegend ist, gerne wieder!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Angelina 2 ist für nächste Woche angesagt. Ihre Fotos sind genau nach meinem Geschmack. Kann jemand über sie berichten? Sind die Fotos real bzw. aktuell?

Julia3 würd mich voll reizen. Doch je hübscher umso weniger Service vermutlich. Hat jemand einen Tipp?
Suche eine welch CIM bzw Anal macht

Zurück
Oben