Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Würde mich auch brennend interessieren.
was sie anders oder besser macht? Ihren Job! Gibt nicht umsonst nur gute Berichte. Ist halt eine freundliche und intelligente Frau, bei der das Preis/Leistungsverhältnis einfach passt. Wer freundlich und nett ist wird bekommt perfekten Service.

lg Vladimir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern eh tel mit ihr und hat mir auch gesagt dass sie heute noch da ist, ich weis auch wann und wo sie wieder kommt... hatte mich schon gefreut das ist alles

Hab leider keine Telefonnummer von Viper, vielleicht kann sie mir jmd. per PN zu kommen lassen. Ich weiß, dass Viper jetzt da war, war aber die letzten 2 Wochen auf Urlaub, wollte sie heute in Sattledt besuchen, auf der Homepage ist sie aber nicht mehr aufgeschienen. Lg

Hab leider keine Telefonnummer von Viper, vielleicht kann sie mir jmd. per PN zu kommen lassen. Ich weiß, dass Viper jetzt da war, war aber die letzten 2 Wochen auf Urlaub, wollte sie heute in Sattledt besuchen, auf der Homepage ist sie aber nicht mehr aufgeschienen. Lg

abwarten. tel. Nummern so rumreichen ist nicht die feine Art.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweise wenn du nach "Viper Sattledt" googelst taucht auch ihre Telnr. auf.
Merke: Wer im öffentlichen Leben steht hinterlässt auch Spuren.
Und das Internet ist in dieser Hinsicht gnadenlos.
Nur als Beispiel: Diese Dame gibt es schon sehr lange nicht mehr
aber ihre Daten sind noch immer da.

Antonia im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz

ja das stimmt schon. aber wenn sie wieder da ist, bekommt man eh ihre tel. nummer. ich schicke zumindest nicht so einfach tel. Nummern umher. auch wenn die "öffentlich" ist

ja das stimmt schon. aber wenn sie wieder da ist, bekommt man eh ihre tel. nummer. ich schicke zumindest nicht so einfach tel. Nummern umher. auch wenn die "öffentlich" ist

Mach ich persönlich auch nicht und schon gar nicht
wenn ich eine Nummer persönlich erhalte.
Aber heutzutage gibt das Internet nahezu alles preis
und das sollte uns sehr wohl bewusst sein.

ja das stimmt. Internet vergisst nicht.
aber! Man weiss nie wen man die tel. Nummer gibt, wenn einer danach fragt. Deswegen nicht weitergeben. Das ist meine einstellung

Na da sind wir uns ja einig - weil wir anständige Bürger sind. :up:
Habe übrigens die Desire2000/Desire606 am Anfang ihrer Karriere beim
ersten Date wachgerüttelt. Sie hatte mir (und auch anderen?) damals ihre
Telefonnummer gegeben. Habe ihr dann vorgeführt was der Google da so
zu erzählen hatte. Seit dem gibt es für alle nur mehr Kontakt auf Locanto!

Hallo
Kann mir wer sagen wo die Gabi Austria (Reifere Dame) jetzt ist wollte sie die Woche besuchen und jetzt ist sie nicht mehr in Satledt
Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben